Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomanschlag in Deutschland!

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 01:50
@LANAM

<<andererseits ist die Bedrohung sicherlich sehr real,<<

die Bedrohiungt ist vor allem eins: AUFGEBAUSCHT und KONSTRUIERT

und jeder sogenannte "verhinderte" Anschlag und auch die nicht-verhinderten zeigen dies immer deutlicher.

Anzeige
melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 01:53
Wäre ja genauso als würden die einfach in mein Haus kommen un alles auf den Kopfstellen... Ich hab ja nichts zu verbergen. Also, kann es mir ja egal sein.

Ne, nicht mit mir!
Weder Online noch bei mir zuhaus! Die sollen dann besser "Ihre" Terroristen suchen.
Nur so ist es einfacher und halten die Bürger ständig unter Strom... könnte ja mal jemanden was einfallen...


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 01:54
@doncarlos

und dich wundert es nicht das der "!Zugriff" erst jetzt erfolgte und zwqar gerade jetzt und nicht vor Monaten?

Ich denke die waren so gefährlich?

Und hast du dir mal angeschaut WAS für einen Sprengstoff die da zusammenbasteln wollten? Und was man dafür braucht? Und was das BKA als "Spregstoff" publiziert hat?


Da passt nicht zueinander. Und dann die Mengen und die "prognostizierten" Tode.

Das ist so wie wenn ich sage ich könnte mit einem Trommelrevolver 20 Leute killen.

Klar, das geht. Wenn alle sich brav hinter ein ander aufstellen und ich mit jedem Schuß 3 töte dann klappt das.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 01:57
@UffTaTa

interessanterweise wurden auch ein paar (denke mal 3) terrorverdaechtige in AT festgenommen. was mir auffaellt ist der "zeitpunkt", der irgendwie _passend_ erscheint (oel ins erloeschende feuer kippen)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 01:58
@doncarlos

Am besten, nicht mit Dir reden ^^


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:03
@UffTaTa

Wenn Du die Nachrichten verfolgt hättest, würdest Du die Antwort kennen. Als Schäuble die Diskusion angeleiert hat, wusste er bereits von dem Verdacht und den Ermittlungen.

Und was die Dauer und den Aufwand solcher Ermittlungen angeht: auch dazu wurde berichtet. Man muss "gerichtsfeste" Beweise ranschaffen, um eine Verurteilung zu erreichen. Und: der Sprengstoff wurde heimlich unbrauchbar gemacht.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:05
"heimlich unbrauchbar"
---
"unheimlich brauchbar" ?


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:08
<<Als Schäuble die Diskusion angeleiert hat, wusste er bereits von dem Verdacht und den Ermittlungen. <<

Natürlich wusste er das. Und er hat gewartet mit der Aufdeckung bis es ihm passte.

<<< Man muss "gerichtsfeste" Beweise ranschaffen, um eine Verurteilung zu erreichen. Und: der Sprengstoff wurde heimlich unbrauchbar gemacht.<<<

Ja, so sagen sie es. Und nicht der Sprengstoff wurde unbrauchbar gemacht, sondern ein Grundstoff sehr flüchtig ist und vergasst.
Und das schon vor Monaten!!!
Und den "Terroristen" ist die ganze Zeit nicht aufgefallen das ihr Material unbrauchbar ist. Ebenso wie Ihnen nicht klar war das dieser Grundstoff nur kurz lagerbar ist und innerhalb weniger Wochen verbraucht werden muss.


Wer soll den dieses Szenario glauben?? Also ich definitiv nicht.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:10
Ja ja, der Virus Conspirationis... :D :D :D


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:18
schön, wen n du so schlau bist.

Dann erkläre mir malö bitte wie die Möchtegern - Attentäter den überhaupt den Sprengstoff herstellen wollten, OBWOHL der dazu notwendige 35%tige Superwasserstoff (H2O2) innerhalb 2 Wochen soweit abgast, das es nur noch ca. 10%tig ist?

Wie wollten mehrer hundert kilogramm Sprengstoff herstellen, wenn der Prozess gekühlt und super sorgsam erfolgen muss. Und das in einer Ferienwohnung?

Der erzeugte Sprengstoff ist extrem instabil und geht schon bei leichten Erschütterungen hoch. Wie sollte bei diesen Produktionsbedingungen die Herstellung solcher Menge möglich sein, wie sollten die den Sprengstoff bis zum Einsatzort bringen ohne selbst in die Luft zu fliegen?


Komm, erzähl mal, oder kannst du nur wieder was von Verschörungen labern??


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:21
Link: www.spiegel.de (extern)

alle und Ihre Atomwaffen


Sarkozy bot Deutschland Atomwaffen an

Nicolas Sarkozy hat die Bundesregierung mit einem eigenwilligen Vorschlag überrascht. Der Präsident bot Kanzlerin Angela Merkel und Außenminister Frank-Walter Steinmeier Gespräche über eine Teilhabe an den französischen Atomwaffen an. Beide lehnten dies nach SPIEGEL-Informationen aber einhellig ab.


2x zitiertmelden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:24
@Prometheus
Öffentlich....


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:26
da geht es nicht um Entscheidungsgewalt sondern um die kosten....
So kommt mir das vor.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:27
<<Gespräche über eine Teilhabe an den französischen Atomwaffen an<<

wieso, brauchen wir jetzt Atomwaffen um Selbstmordattentäter zu stoppen??

Wie klappt sowas?


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:27
@UffTaTa

Ich brauch nicht auch noch von Verschwörungen zu labern, das tun hier genügend Andere.

Ehrlich: Das alles als eine Verschwörung darzustellen mit dem Ziel der Überwachung ist schon heftig. Ich bestreite ja nichtmal, dass es solche Leute gibt, aber schließlich gab es ja die Anschläge in London und Madrid, auch der Versuch 2006 ist offenbar keine Erfindung. Genauso wenig die teilweisen Geständnisse der verhinderten Täter.

Also bitte: Was soll Deiner Meinung nach geschehen, angesichts der Bedrohungslage?


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:30
Frankreich hat schon mehrmals versucht, Deutschland ins "Atom-Boot" zu holen. Mit der Bedrohung durch den Terrorismus hat das wohl nix zu tun.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:35
@doncarlos
bin mir nicht merh sicher wann das war aber es gab bereits einen ähnlichen Vertrag.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:37
Also langsam platzt mir der Kragen! Diese Fake Demokratie wird immer lächerlicher...

Warum unternimmt den niemand was dagegen? Wo bleibt der Widerstand?

War früherer Widerstand (RAF) nur ein unterwanderter Fake der Geheimdienste?

Also diese Äußerungen von Schäuble zeigen doch unverblühmt wohin die Fahrt gehen soll...


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:42
@Ibis

Einen Vertrag gab es meines Wissens nicht. Es ging bei den früheren Versuchen von Seiten der Franzosen wohl, wie Du geschrieben hast, ums liebe Geld.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:44
@doncarlos

Nur das ist was Zählt bzw zahlt!


Anzeige

melden