Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomanschlag in Deutschland!

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:46
@theodore

>Wo bleibt der Widerstand?

er ist da, keine bange;)

er weiss aber auch, dass es zielfuehrender ist ihn nicht "an die grosse glocke zu haengen";)

Anzeige
melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:56
atomanschlag in deutschland :) süss..

wieviele moslems leben hier???


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 02:57
@doncarlois

<<
Also bitte: Was soll Deiner Meinung nach geschehen, angesichts der Bedrohungslage?
<<
die Polizei und der Geheimdienst sollen ihre Arbeit machen. Klappt doch auch bisher ganz gut, für was brauchen wir also Neue Gesetze.

Und es muss klar sein, das unsere Demokratie WICHTIGER ist als Terroristenabwehr. Die Demokratie und Bürgerrechte abzuschaffen um Terroristen zu jagen kann es ja wohl nicht sein.

Also: KEINE WEITEREN BEspitzelungsgestze. Stärkung der bürgerlichen Freiheiten.

Und dan kann ja mal jemand dran gehen die URSACHEN für den Terrorismus zu bekämpfen. Z.B. mit einer Friedensinitiative und mit einer gerechteren Behandlung dieser Voilkswirtschaften. Kampf dem Hunger, Kampf dem Krieg ist die beste Terroristenabwehr die man machen kann.

Und so weiter und so fort. Kannst du bestimmt selber weiter fortführen.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 03:00
langsam packt der griff der überwachung immer heftiger zu...es scheint so dass der vorgang immer schneller vorangetrieben wird,irgendwer hat es hier verdammt eilig *grübel*


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 03:07
Ja eile mit Weile...

Also ganz ehrlich macht Schäuble gerade nix anderes als Bush.
Ganz schnell neue Gesetzte durchdrücken, mit Hilfe von Panikmache und der Angst der Menschen vor der Terrorgefahr...

Das ist doch ganz klar abgeguckt von Bush.

Was kommt denn als nächstes? Lassen wir ungeborene Kinder mit doppel X Chromosomen rechtzeitig töten?

Krasser Vergleich - ich weis. Aber denkt mal drüber nach.

Und dieser Wasserstoffperoxid Fund ... hahaha das ich nicht lache. 2 Deutsche dabei. Ja klar. Und ihr meint nicht das alles nur Show ist. Ich glaube einige Leute in Deutschland haben schon mehr Macht als einige sich vorstellen können...

MfG
Valhöll


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 03:13
als nächtes kommt erst mal n anschlag in deutschland! das gehört zum spiel dazu..es wird vlt nicht ein grosser anschlag aber es wird einer kommen!


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 03:35
Ich glaube, dass die Geheimdienste diese Konvertiten selbst erschaffen haben...

Die manipulieren doch alles und jeden für ihre Ziele...


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 03:41
Die angeblichen Attentäter in London:

Waren das nicht einfach Drogenkuriere, die von dem ganzen Plan nichts wussten? Warum stritt der eine "Attentäter" um den Fahrkartenpreis? Wieso hatten die soviel Geld auf dem Konto? Wieso war der "Attentäter" im Bus so nervös, als er von den Anschlägen in der U-Bahn im Radio hörte? Wieso wurde der Bus aus dem Verkehr gezogen in eine Nebenstraße?


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 04:18
Irgendwie geht mir Herr Schäuble schon ein bisschen auf die Nerven.

Na hoffentlich passiert mal endlich was in Deutschland...dann kann er alle seine Ideen sofort per Gesetz verabschieden.
Das Volk steht dann natürlich uneingeschränkt dahinter und ruhe ist.

Dann bleiben einem wenigsten die inszenierten Verhaftungen und paranoiden Terroranschläge samt Laiendarsteller auf beiden Seiten erspart.

Langfristig wird es wohl auf sowas hinauslaufen, so oder so.

Bitte nicht falsch verstehen, aber bei der Berichterstattungen in den letzten Wochen bekomme ich mein komischen Gefühl einfach nicht weg, dass hier mit aller Gewalt was künstlich aufgebaut wird.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 04:40
Endzeit!^^

Mir ist egal, wenn die alle PCs filzen und die Lauschangriffe verstärken, wenn ich unter Spizeln lebe und ein paar Terroristen geschnappt werden.

Wahnsinnigen Menschen kann man nicht trauen. Denen ist alles Scheißegal, die glauben ja noch, die kommen in den Himmel.

Hildegard von Bingens Endzeitvisionen hören sich nach chemischen Waffen an.



Bis der große Knall kommt, sollten wir nicht so dumm und ignorant sein, als ob wir hier auf der Erde sicher wären vor Psychopathen, die ihr Ding durchziehen wollen und es versuchen werden.

Auch das siebte Siegel wird brechen...irgendwann...

Ich kann nicht anders, als das Ernst zu nehmen Leute sorry!
Ich kanns nicht.
Ich weiß zu viel....:(


1x zitiertmelden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 04:54
Die Reiter

Keiner wird sie aufhalten können
Sie werden uns den Sieg nicht gönnen
Sie werden uns dann auch zerstören
Ihnen sollen wir gehören

Wenn das siebte Siegel bricht
Schaue ich ich Dein Gesicht
wenn einer dann noch dämlich fragt
Erwiedre Du: "Sie hats gesagt!"


MaY 2007

;)

Das kann ja heiter werden!


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 05:02
http://www.buecherstube-trier.de/neuestes/offenbar/boff07.htm (Archiv-Version vom 18.11.2002)


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 05:07
Apropro heiter...was ist mit Reinkarnationen, wenn das hier ne Erdengruft ist?^^

Nie bekommt man Antworten auf die elementarsten Fragen und die Menschheit ist zu blöde einen paar Terroristen den Garaus zu machen...kann nicht sein oder?
Na wenigstens hat Ratzinger ja die Vorhölle abgeschafft...

Reinkarnation

Lass uns schunkeln
die ganzen Nächte durch
Bis wir nicht mehr können
Als blöde zu wackeln

Dann lasst und wanken
Vom "Sie" zum "Du"
Vom "Ich" zum "Wir"
Gen Endzeit...

Dann laßt uns watscheln
Ins Hospitz
Oder gerollt werden
Im Liegen...egal

Dann laßt und werden
Sein
So vollkommen wie nie
In dem Moment

Dann lasst uns werden
Was wir sind
Um wieder zu werden
Was wir werden und sein sollen

Undsoweiter....

MaY 2007

In welchem Teil der Galaxie findet das statt?


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 06:05
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Wahnsinnigen Menschen kann man nicht trauen. Denen ist alles Scheißegal, die glauben ja noch, die kommen in den Himmel.
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Bis der große Knall kommt, sollten wir nicht so dumm und ignorant sein, als ob wir hier auf der Erde sicher wären vor Psychopathen, die ihr Ding durchziehen wollen und es versuchen werden.
Merkt denn niemand, dass die Finanzelite die wahren Psychopathen sind???

... und nicht die bösen Terroristen in ihren Höhlen...


Wir werden von Psychopathen regiert...


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 06:21
Das kommt aufs selbe hinaus nur Psychopathen können Psychopathen kaufen!^^

Morgen@theodore:)


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 06:53
das ist doch typisch Mensch! Wir nennen uns die Intelligentesten Wesen und sind Zeitgleich die Unbeständigsten!! War das jemals anders?


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 07:14
Wer hat Archen?^^
Ich steig da ein.
Auch wenn ich mit Friedmann koksen muß...is mir Schnuppe...dann erklär ich DEM nämlich mal was vom spirituellen Supergau und wie ich Herrn B.L. auffindig und plattgemacht hätte...mit ARGUMENTEN!^^


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 09:43
1. Ich gehe davon aus, dass mindestens die Hälfte der hier Schreibenden einen tatsächlichen Atomanschlag für einen Inside-Job halten würden.

2. Wenn auf ein paar versuchte Anschläge reagiert wird, empfinden das einige als überzogen und Panikmache.
Ohne diese Reaktion aber mit nachfolgendem tatsächlichen Anschlag würden die versuchten Anschläge ganz anders betrachtet werden und sich die berechtigte Frage ergeben, warum nicht reagiert wurde.

Es wäre also JEDE Reaktion "falsch".


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 11:01
Wer Widerstand gegen die Regierung macht ist ein Terrorist oder ein Freund von Terroristen und muss beseitigt werden ! <-- das ist die Zukunft


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 11:08
<<Es wäre also JEDE Reaktion "falsch".<<

falsch. Eine reaktion der Polizei auf einen "echten" versuchten Anschlag ist natürlich richtig.

Aber deswegen neue Gestze zu fordern, oder einen Anschlag zu "türken" um neue Gesetze durchzubringen ist nicht OK.


Anzeige

melden