Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomanschlag in Deutschland!

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 14:36
Schäuble scheint sich geistig endgültig verabschiedet zu haben!

Anzeige
melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 14:40
Schäuble?

Der bekommt doch Druck! Trifft sich doch rege mit dem Heimatschutzminister...


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 14:42
Man ich könnt die ganzen Pfeifen in einen Sack stecken und...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 14:42
uckt Euch Japan an! Diese "streber" ziehen ihr Ding durch und lassen sich nicht von der gegenwärtigen Weltpolitik beeinflussen. Eine Raumstation auf dem Mond zu errichten, das ist ein Projekt, welches Unerstützung verdient!!!


Das Zitat muss ich doch noch mal von Seite 4 (glaube ich) aus den Annalen holen!

Jetzt weiß ich auch warum die so scharf auf Neuschwanstein sind.
Die wollen nicht das die Grahlsburg zerstört wird.
Jetzt machen die erstmal emsig wie die Bienchen die Vorarbeiten da oben.^^

Nicht nur in der Ernährung sind uns die Japaner weit voraus....
Das Du wieder alles ins lächerliche ziehst, mein Engel, ist ja nix neues!^^

:D


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 15:01
nur mal so am rande: von einem anschlag in deutschland,weder nuklear noch sonstwas, wurde kein wort gesagt weder im spiegel noch von der organisation selber oder sonst wo


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 15:07
Guckst Du oben!!

Deest Daat! Hahahall!^^


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 15:26
kp was du meinst fakt ist auch schäuble hats nich gesagt oder so


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 15:37
@ sigismundo

Ich versteh dich jetzt nicht ganz?

In einem Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 16. September erklärt er:

„Dass Terroristen einen Anschlag mit nuklearem Material vorbereiteten, ist die größte Sorge aller Sicherheitskräfte. Viele Fachleute sind inzwischen überzeugt, dass es nur noch darum geht, wann solch ein Anschlag kommt, nicht mehr, ob. Aber ich rufe dennoch zur Gelassenheit auf. Es hat keinen Zweck, dass wir uns die verbleibende Zeit auch noch verderben, weil wir uns vorher schon in eine Weltuntergangsstimmung versetzen.“


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 15:37
Wolfgang, ist der eizigste, der sein Maul aufreisst! Und nur deshalb, weil Er seinen Job MAcht!


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 15:43
Außerdem, dass was Herr Jung von sich gibt:

“Wenn es kein anderes Mittel gibt, würde ich den Abschussbefehl geben, um unsere Bürger zu schützen.” Dabei will er vom “Recht des übergesetzlichen Notstands” Gebrauch machen. “Wenn die freiheitlich-demokratische Grundordnung gefährdet ist, dann gelten andere Regeln”, erklärte Jung gegenüber dem Focus.



...für mich nennt sich soetwas DIKTATUR


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 15:44
Der Wolfgang ist ein Polit-Profi, der weiß ganz genau was er da macht ^^


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 15:53
zu jung. vgl. ermächtigungsgesetz^^
nochmal zum mitschreiben: es werden aschläge geplant ok, aber außerhalb deutschlands und selbst wenn keine nuklearen!
für diesen gibt es kein erklärtes ziel oder sonstwas...was aber in der threatüberschrift behauptet wird, also locker bleiben


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 15:54
die vermutungen bezüglich des nuklaranschlags sind allgemein!!! klar wirde es IRGENDWANN so einen anschlag geben, würden sich ja sonst nicht so viele holen, das zeugs


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 21:38
Was ich hier immer wieder lese:

" Ich habe und werde nichts verbrechen, also ist es mir egal"


Dieser Grundgedanke zeigt leider nur totales Unwissen.

Denn wen in 2 Jahren die STASI 2.0 voll integriert ist, und alle und jeder peer
RFID verchip ist, dann wird einfach über eine "Notstandmaßnahme", ein Kavaliersdelikt zum schwerverbrechen.

Dann wird genau so etwas, was ich hier jetzt schreibe eine "Terroristische-Handlung", da ich mich gegen den "Staat" auflehne.

Wie das ganze jetzt abläuft, ist nur die Einführungsphase. Erst wen die Abgeschlossen ist, alle Menschen verchipt und komplet überwacht und registriert, werden die Gesetze so geändert, das z.B der Besuch einer Alternativen Informationsseite, mit einem Terroristischen Anschlag gleich gesetzt wird.

Wen das jetzt über uns kommt, und es sieht so aus, dann ist es eh zu spät, dann gibt es nur noch den Revolutionskrieg, und gegen die Verchipte Mafia, haben wir kaum einechance.

mfg


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 21:43
Es ist schon ein Unterschied, ob man davon spricht, dass Anschläge zur Panikmache benutzt werden, oder ob man davon ausgeht, dass wir alle "verchipt" werden.

Es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass die Bevölkerung mit Chips ausgestattet wird.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 21:47
Link: www.heise.de (extern)

Ansonsten möchte ich nochmal auf diesen Artikel hinweisen:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23625/1.html

"Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten"

Eine Analyse der Formel, mit der im "Kampf gegen den Terror" immer wieder der Ausbau der Überwachung gerechtfertigt wird.

Diese Standardformel ist das Killer-Argument schlechthin, dem offenbar viel abzugewinnen ist. Sie gibt sich den Anschein, selbstredend zu sein. Diejenigen, die sie verwenden, erwarten, dass dieser Satz bereits alle Fragen beantworten könne. Seine Evidenz mache weitere Erklärungen und Debatten obsolet. Doch wie schlagkräftig ist dieses "Argument" wirklich und worauf beruht seine vermeintliche Überzeugungskraft?"


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 21:51
....Verchipt sind wir doch alle schon....


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 21:58
@Jeara


Liebe Jeara, es gibt 100 Gründe für eine Verchipung. Und darüberhinaus, hat diese schon vor langer Zeit begonnen. Siehe Handy, siehe EC Karte, siehe Telefonkarte, siehe Krankenkassenkarte, siehe Payback-Karte, Personalausweis etc.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis all diese aber 1000e Chips in einem einzigen verbunden werden. Und der prototyp ist nunmal RFID. In den USA kaufst Du dir schon fast überall deine Jeans mit einem Integrierten RFID, ohne wissen der Kunden, "Offiziell" als Ladendiebstahl Sicherung. Mit dem RFID lässt sich alles ganz praktisch in einem einzigen halben Zentimeter vereinigen. Man brauch kein portomonaie mehr, keine Karten, und wen das Kind mal verloren geht, kann es in 30 Sekunden peer GPS Ortung angepeilt werden. Es gibt kein Bargeld mehr, und "somit" keine Raubmorde.

Alles schön und gut das sind die Argumente mit denen die Fesseln der totalen Sklaverei mit Rosen umrankt werden, um dem Volke die stinkende Scheise,schmackhaft zu servieren, auf das sich das Volk die Fesseln freiwillig umlegen werde.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 22:04
mvb,

ich meinte die Bevölkerung. Du schriebst ja "alle und jeder".

Es gibt überhaupt keinen Grund, anzunehmen, dass die Bevölkerung verchipt wird.
Auch Chips in Klamotten usw. sind kein Argument für Chips in Menschen - zwangsläufig zwangsweise.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 22:15
Ja jeara, aber genau das sag ich ja.

Wer sonnst ausser der Bevölkerung sollte den verchipt werden?

Und wen der Chip nicht implantiert ist, kann man ihn ja auch vor seinem "Jihad-Anschlag" in die Schublade legen. Sicher kommt der erst als "schlüsselanhänger", wird sich aber als unefektiv zeigen. Stell Dir irgendeinen geheimdienst vor, sag mir einen für den es nicht das Paradies wäre, konstant von jedem Bürger, jede position, Puls, Sauerstoffgehalt, Aufenthaltsorte der vergangenheit-gegenwart, Profile, Kaufverhalten, und etc mit nur einem System griff bereit zu haben?!


Anzeige

melden