Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomanschlag in Deutschland!

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 13:39
Wenn man irgendwo einen Konvertiten mit einer A-Bombe findet, dann wird das eine pakistanische sein, denn ohne die freundliche Mitarbeit des pakistanischen Geheimdienstes gäbe es das ganze Terrortheater nicht.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 13:44
Der pakistanische Geheimdienst ISI wurde doch von der CIA aufgebaut?

Herrlich wie das alles so schön zusammen passt...


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 13:46
Link: www.ccc.de (extern) (Archiv-Version vom 02.09.2009)

Dem Chaos Computer Club wurde anonym der Entwurf des neuen BKA-Gesetzes zugespielt. Das Dokument ist in voller Länge veröffentlicht. Die umstrittene "Online-Durchsuchung" ist laut CCC nur "die Spitze des Eisbergs".

"Wenn das BKA-Gesetz in der vorliegenden Fassung verabschiedet wird, entsteht de facto eine Geheimpolizei, wie sie in Deutschland zuletzt in der DDR existierte. Angesichts der sich häufenden Berichte über privaten und behördlichen Missbrauch von Überwachungsbefugnissen warnt der Chaos Computer Club davor, dem Gesetz auch nur teilweise zuzustimmen. Das Trennungsgebot von Polizei und Geheimdiensten darf nicht weiter ausgehöhlt werden."

Drastische Ausweitungen der Ermittlerbefugnisse und ihre fortgesetzte Automatisierung öffne dem Missbrauch Tor und Tür, externer Link in neuem Fenster folgtso der CCC. Jedes Maß sei verloren gegangen: Es ..."entsteht der Eindruck, der Bundesinnenminister ignoriere die Vorgaben desGrundgesetzesvollständig."

1984


1x zitiertmelden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 13:49
lol Ein A-Waffen Anschlag...zuviel Hollywood der Alte^^.
Wenn die CIA den "Anschlag" will, wird es auch einen geben,.... und nix böse Islamisten.
"Echte Anschläge" von "bösen" Islamisten sind meist kleinere Bomben welche noch in deren Kellern hochgehen.


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 13:49
Herrlich wie das alles so schön zusammen passt...

Das sagt hier jemand, der ne Schleife zu den USA zieht?

Scheinbar passt das alles zur allseits bekannten, schläfenlockigen Machelite, was?

Hier trifft sich offensichtlich die gesamte Foren-Paranoia-Gang.

^^


1x zitiertmelden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 13:52
Zitat von JearaJeara schrieb:Hier trifft sich offensichtlich die gesamte Foren-Paranoia-Gang.

^^
Ist es verboten paranoid zu sein? ^^ *LOL*


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 13:54
Hoffentlich ist es nur Paranoia:D


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 13:55
@1984
Zitat von 19841984 schrieb:Dem Chaos Computer Club wurde anonym der Entwurf des neuen BKA-Gesetzes zugespielt. Das Dokument ist in voller Länge veröffentlicht. Die umstrittene "Online-Durchsuchung" ist laut CCC nur "die Spitze des Eisbergs".
Schön das Du die PDF Datei hier reingestellt hast!!!

Ja wenn man das alles so liest kann es einem schon mal kalt hoch kommen!


xpq101

:>


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 13:56
Schon im Voraus alles für Inside-Jobs zu halten, ist ganz bestimmt nicht normal. ;-)


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 13:57
Das ccc uns nicht vergisst ^^

Wer ist es diesesmal :D


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 14:02
Ach ja, aber das Volk mit einer Atombomben-Bedrohung Angst zu machen ohne Beweise oder Fakten vorzulegen ist normal? ;-)


1x zitiertmelden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 14:04
Zitat von theodoretheodore schrieb:Ach ja, aber das Volk mit einer Atombomben-Bedrohung Angst zu machen ohne Beweise oder Fakten vorzulegen ist normal? ;-)
Hier braucht keiner Angst zu haben, es sei denn ein alter vergammelter Meiler fliegt in die Luft!


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 14:09
@ Theodore

Wenn Du das für unnormal hältst, bedeutet das nicht, dass es normal ist, zukünftige Anschläge schon heute als Inside-Job zu bezeichnen.
Sprich: Du wirst nicht normaler, nur weil andere nen Knall haben. ;-)


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 14:16
http://video.google.de/videoplay?docid=7126801745537556075&q=nuclear+jihad&total=163&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

Pakistan wurde von den USA als Puffer zu Afghanistan aufgepusht...
DIe Holländische Regierung wolte AQ Khan, auf Grund der Atomspionage verhaften... Sie wurden vom CIA ausgebremmst." Lasst den machen, wir wollen seine Spur verfolgen.
"Natürlich stritt dann der CIA ab gewusst zu haben, dass Pakistan die Bombe baut als diese ihrer erste Unterirdische Bombe zündeten.
Khan hatte , in westliche Länder ,keine Einreiseerlaubnisse mehr. Er bereiste aber viele islamische Länder und stellte sein Atomprogramm vor.
Seine Organisation war komplett autonom von der pakistanischen Regierung. Ein privates Unternehmen sozusagen. Er reiste also in diese verschiedenen Länder, Lybien, Iraq, Iran, north Korea und stellte seine Dienste zur verfügung.
Iraq hat abgelehnt, weil Sadam dachte, dass dies eine Falle von Amerika sei, um ihn den Besitz von Atomwaffen nachzuweisen. Lybien war da schon mehr interessiert. Aber Ihre Lieferung wurde abgefangen (kam auch gross in denNAchrichten).
Was Iran und northKorea betrifft, so kann man nichts ausdrücklich nachweisen.. in Korea war Khan so ca 14 mal auf Besuch, der Iran benutzt seine Zentrifugen Technologie, ausserdem kann man ihm den Kontakt zu Khan nachweisen.
Osama hat bei der pakistanischen Bevölkerung eine Sympatiequote von 60%. Laut cnn und anderen Quellen, hat er sich shcon darum bemüht an eine Bombe zu kommen.Wenn also irgendwo auf der Erde eine Atombombe von Terroristen gezündet wird haben da genau 2 Stellen die Hauptschuld:
1. A.Q.Khan und sein Grössenwahn
2. Der C.I.A.

Aber was schreib ich hier so viel?Guckt Euch die Doku von Discoverychannel an (Link)


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 14:18
*peng!^^*

Jeara, hast den Böller gehört man °*rofl*° ops°^Blubber°°


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 14:19
@ Jeara

Was sagte schon Roosevelt:

"In der Politik geschieht nichts zufällig"


2x zitiertmelden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 14:20
... und das alles weil es die CNN sagt...

MEDIENGESTÖRT sa ich da nur...


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 14:21
Zitat von theodoretheodore schrieb:"In der Politik geschieht nichts zufällig"
Richtig Prophet, alles wird seinen gewöhnlichen Gang nehmen..


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 14:24
Zitat von theodoretheodore schrieb:"In der Politik geschieht nichts zufällig"
Jepp...so stehts aus! ;)


xpq101

:>


melden

Atomanschlag in Deutschland!

16.09.2007 um 14:28
Guckt Euch Japan an! Diese "streber" ziehen ihr Ding durch und lassen sich nicht von der gegenwärtigen Weltpolitik beeinflussen. Eine Raumstation auf dem Mond zu errichten, das ist ein Projekt, welches Unerstützung verdient!!!


Das Zitat muss ich doch noch mal von Seite 4 (glaube ich) aus den Annalen holen!

Jetzt weiß ich auch warum die so scharf auf Neuschwanstein sind.;)
Die wollen nicht das die Grahlsburg zerstört wird.
Jetzt machen die erstmal emsig wie die Bienchen die Vorarbeiten da oben.^^

Nicht nur in der Ernährung sind uns die Japaner weit voraus....:D


melden