Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde, Agharti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 15:23
Zusätzlich zu dem, was intruder schon geschrieben hat, kommen noch ein paar weitere Punkte, die eindeutig gegen diese obskure Hohlwelttheorie sprechen:

- Die Umlaufbahn der Erde um die Sonne. Bei weniger Masse wegen hohler Erde wäre die Umlaufbahn entweder so dicht an der Sonne, dass wir jetzt nicht darüber diskutieren könnten, oder die Umlaufgeschwindigkeit so hoch, dass wir weitaus kürzere Jahre hätten. Und das sind noch Dinge, die relativ einfach zu berechnen sind.
- Die Ausbreitung von Erdbebenwellen würde gänzlich anders verlaufen.
- Die Plattentektonik wäre völlig für'n Popo.
- Die Gezeitenkräfte würden früher oder später den Planeten in Stücke reißen.

Außerdem frage ich mich, welche ominösen Kräfte dafür verantwortlich sein sollen, dass die angenommene Sonne im Mittelpunkt der hohlen Erde dort bleibt wo sie ist.

Blödsinn10 ist das alles. Man muss nur mal selbst nachdenken...


Anzeige
melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 18:45
In keinem Atlas findet man Karten, die die Polarregionen (Arktis und Antarktis) exakt wiedergeben. Die Pole liegen angeblich unter den Eismassen.
Satellitenphotos dieser Regionen gelangen meist erst retuschiert (mit Wolkendunst versehen) zum TV-Konsumenten. Offenbar fallen die Polöffnungen unter die Rubrik "Militärgeheimnis".

Aus dem Zusammenspiel von Gravitation und Fliehkraft (Zentrifugalkraft) - wobei letztere meist unterschlagen wird - ergibt sich zwangsläufig ein Hohlkörper, wie in diesbezüglichen Laborversuchen nachgewiesen wurde. Ergo: alle Planeten sind Hohlkörper!

Auch mit den Photos vom Mars tut man sich schwer: sie zeigen ebenfalls Öffnungen an den Polen, die als (retuschierte?) "Eiskappen" ausgegeben werden. Die Mars-Aufnahmen zeigen alle einen hellen Schein am Pol, der von der innerplanetaren Sonne herrührt, wie das auch auf Satelliten-Photos von Merkur, Venus, Jupiter und anderen Planeten der Fall ist.


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 18:46
Cape Canaveral, Fla. - Die NASA empfängt Radio-Übermittlungen aus vielen hundert Meilen unter der Erdoberfläche - Experten sagen, die Signale würden von einer intelligenten und sehr hoch entwickelten Lebensform ausgesandt! (gekürzt; veröffentlicht unter dem Titel "NASA empfängt Radiosignale aus dem Zentrum der Erde!" von der kanadischen Zeitung `Weekly World News´ in Toronto am 14.Feb.1995) [aus: "ZeitenSchrift" Nr. 8]

Die NASA gibt zu, daß "die Botschaften nicht feindlicher Art sind, doch ihr Inhalt könnte Beunruhigungen und Kontroversen verursachen". Immerhin fühlt sich die NASA bemüßigt, die Öffentlichkeit über die Kommunikation mit dem Erdinnern zu informieren, wenn sie sich auch über den Inhalt ausschweigt. Gemäß NASA hänge viel von der Interpretation der Botschaften ab; es sollten sich erst einmal Wissenschaftler damit befassen, bevor irgendwelche Informationen an die Öffentlichkeit gegeben würden, die diese aufregen oder verunsichern könnten (sprich: die Wissenschaftler brauchen Zeit, um den Inhalt der Botschaften `richtig zu interpretieren´ [zurechtzubiegen?], bevor die Öffentlichkeit davon in Kenntnis gesetzt werden darf).


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 18:52
OMFG...
Zitat von Truth_FinderTruth_Finder schrieb:Offenbar fallen die Polöffnungen unter die Rubrik "Militärgeheimnis".
Genau so wird's sein. Deswegen gibt's auch keine Fotos von Touristen am Nord- und Südpol. :|
Zitat von Truth_FinderTruth_Finder schrieb:Aus dem Zusammenspiel von Gravitation und Fliehkraft (Zentrifugalkraft) - wobei letztere meist unterschlagen wird - ergibt sich zwangsläufig ein Hohlkörper, wie in diesbezüglichen Laborversuchen nachgewiesen wurde. Ergo: alle Planeten sind Hohlkörper!
Plapperst Du nur nach oder benutzt Du ab und zu auch mal Deinen eigenen Verstand?


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 18:54
allein die tatsache, dass es so viele satellitenbilder gibt, auf denen diese polgegend maskiert ist... ein fakt! aber WIESO?

WIESO stehen die pole unter militärischer kontrolle...? WIESO???

soviele fragen und keine plausiblen antworten...!


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 19:01
Zitat von Truth_FinderTruth_Finder schrieb:allein die tatsache, dass es so viele satellitenbilder gibt, auf denen diese polgegend maskiert ist... ein fakt! aber WIESO?
Herrgottsackzement! Such einfach mal selbst nach Fotos (Ja, es gibt Aufnahmen von den Polen!) und erkundige Dich mal, in welchen Bahnen Satelliten um die Erde fliegen und wie man die Fotos nachher zusammenfügt und warum dabei unter Umständen leere kreisrunde Bereiche oder verzerrte und verschwommene Bilder (z.B. bei Google Earth) entstehen.
Zitat von Truth_FinderTruth_Finder schrieb:WIESO stehen die pole unter militärischer kontrolle...? WIESO???
Tun sie das? Was machen dann Poltouristen auf militärischem Sperrgebiet?


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 19:09
ok, was ist dann mit der nasa? alles frei erfunden? dann sitzen bei nasa wohl auch irgendwelche hohlwelt-spinner, die absurde mitteilungen abgeben...

klär mich bitte auf...

Cape Canaveral, Fla. - Die NASA empfängt Radio-Übermittlungen aus vielen hundert Meilen unter der Erdoberfläche - Experten sagen, die Signale würden von einer intelligenten und sehr hoch entwickelten Lebensform ausgesandt! (gekürzt; veröffentlicht unter dem Titel "NASA empfängt Radiosignale aus dem Zentrum der Erde!" von der kanadischen Zeitung `Weekly World News´ in Toronto am 14.Feb.1995) [aus: "ZeitenSchrift" Nr. 8]

Die NASA gibt zu, daß "die Botschaften nicht feindlicher Art sind, doch ihr Inhalt könnte Beunruhigungen und Kontroversen verursachen". Immerhin fühlt sich die NASA bemüßigt, die Öffentlichkeit über die Kommunikation mit dem Erdinnern zu informieren, wenn sie sich auch über den Inhalt ausschweigt. Gemäß NASA hänge viel von der Interpretation der Botschaften ab; es sollten sich erst einmal Wissenschaftler damit befassen, bevor irgendwelche Informationen an die Öffentlichkeit gegeben würden, die diese aufregen oder verunsichern könnten (sprich: die Wissenschaftler brauchen Zeit, um den Inhalt der Botschaften `richtig zu interpretieren´ [zurechtzubiegen?], bevor die Öffentlichkeit davon in Kenntnis gesetzt werden darf).


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 19:14
naja,so falsch ist das nicht wegen den bildern vom nordpol. alle verzehrt oder mit wolken bedeckt.
habe jetzt mal bei google bilder nordpol eingegeben. und es gibt keine bilder vom nordpol wo man klare sicht hat. alle sind bearbeitet oder unscharf. bei allen wolken drüber oder so. kann ja nicht ein zufall sein das es von da keine klaren bilder gibt. natürlich,ich habe einzelne bilder gefunden,aber die bilder sprechen alle für die hohle-welt theorie.


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 19:20
Zitat von Truth_FinderTruth_Finder schrieb:(gekürzt; veröffentlicht unter dem Titel "NASA empfängt Radiosignale aus dem Zentrum der Erde!" von der kanadischen Zeitung `Weekly World News´ in Toronto am 14.Feb.1995) [aus: "ZeitenSchrift" Nr. 8]
Kann ich was dafür, wenn bei irgendwelchen Eso-Zeitschriften derart dämliche Redakteure sitzen, die nicht mal wissen, was sich hinter "Weekly World News" verbirgt?


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 19:21
@bam

Dir ist schon klar, was unter dene Eismassen am Nordpool ist, oder? Es gab hier auch schon Experten, die mit dem U-Boot den Südpool erforschen wollten...


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 19:22
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:und es gibt keine bilder vom nordpol wo man klare sicht hat.
Soso. Nur weil Du nicht in der Lage bist, welche zu finden, gibt es also keine?

Was ist mit den Touristentouren zum Nordpol? Auch alles Fake oder was?


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 19:25
Und natürlich wurden auch weltweit alle Piloten zu absolutem Stillschweigen verpflichtet. Fiel mir gerade nebenbei mal ein, als ich meine Tischplatte gestreichelt habe...


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 19:26
Link: www.spiegel.de (extern)

Was ist hiermit


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 19:28
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:als ich meine Tischplatte gestreichelt habe..
STREICHELN, alter Geizhals ;) Du dafst ruhig zuschlagen, für dich immer noch umsonst :D


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 19:31
@intruder: Ich mag Euphemismen! ;)


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 19:33
hallo??? habe gesagt das ich bei goggle bilder gesucht habe,und habe geschriben welche bilder ich gefunden habe. und habe nicht gesagt das es keine gibt!!!!!!

und ja,mir ist klar was unter den eismassen ist,laut der wissenschaft.
aber eben,früher sagte jemand die erde sei eine scheibe,und jeder glaubte es. aber wie bekannt ist die erde keine scheibe.
will damit nur sagen das niemand 100%sagen kann wie es unter dem eis genau aussieht. ja,es ist land unter dem eis. aber warum kann es da kein loch haben? nur weil da festes land unter dem eis ist?
und wenn es doch ganz bestimmt bilder gibt von den schönen polen wo man alles genau erkennen kann würden die bilder doch genau aus dem grund überall gezeigt werden damit man den hohle-welt anhängern beweisen will das da nix ist.

aber eben,das ist ja nicht der fall.


2x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 19:38
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:aber eben,früher sagte jemand die erde sei eine scheibe,und jeder glaubte es. aber wie bekannt ist die erde keine scheibe.
Nein, du hättest das geglaubt! Dass die Erde keine Scheibe ist, wussten schon die Griechen im Altertum.
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:ja,es ist land unter dem eis. aber warum kann es da kein loch haben? nur weil da festes land unter dem eis ist?
Am Nordpool?


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 19:40
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:will damit nur sagen das niemand 100%sagen kann wie es unter dem eis genau aussieht.
U-Boot-Besatzungen aus der Zeit des Kalten Krieges lachen Dich gerade aus. Hörst Du sie?
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:und wenn es doch ganz bestimmt bilder gibt von den schönen polen wo man alles genau erkennen kann würden die bilder doch genau aus dem grund überall gezeigt werden damit man den hohle-welt anhängern beweisen will das da nix ist.
Erstens sind überwiegend weiße Fotos reichlich uninteressant, zweitens gibt es nach wie vor welche, die aber von Leuten wie Dir gerne mal übersehen werden.

Was ist mit den Poltouristen? Nochmal frage ich nicht!


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 19:55
jaja,sie lachen mich alle aus. und einfach mall so als info, die Task Force 68 (Operation Highjump ) würden dich so sehr auslachen. weil sie waren ja da zum erkunden was da abgeht,aber leider kammen nur sehr wennige zurück. wenn da ja nix ist,dan ist das aber ein komisches resultat der usa nach der operation. jaja,da ist ja gar nix......

jaja,von mir übersehen und von tausenden von menschen auch.

was willst du den mit der frage? Poltouristen? was meinst du damit?


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 20:05
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:jaja,sie lachen mich alle aus. und einfach mall so als info, die Task Force 68 (Operation Highjump ) würden dich so sehr auslachen. weil sie waren ja da zum erkunden was da abgeht,aber leider kammen nur sehr wennige zurück. wenn da ja nix ist,dan ist das aber ein komisches resultat der usa nach der operation. jaja,da ist ja gar nix......
Meinst Du das hier: http://antarktis-online.blogspot.com/search/label/55%20Operation%20Highjump

Oder meinst Du die SciFi-Version der Geschichte, wie sie von diversen Verschwörungsautoren immer mal wieder durchgekaut wird?
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:jaja,von mir übersehen und von tausenden von menschen auch.
Gib doch einfach zu, dass Du nur nicht nach brauchbaren Fotos suchen willst, weil in Deiner schöne Fantasiewelt fernab jeglicher physikalischer Tatsachen sonst der Putz von den Wänden bröckeln würde...
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:was willst du den mit der frage? Poltouristen? was meinst du damit?
Was ich will? Eine Antwort! Wie kommen Touristen an den Nordpol und können dort sogar noch Fotos machen?


Anzeige

melden