Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde, Agharti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.04.2008 um 16:51
Ja ja der Nordpol und die armen Pinguine am Südpol warten noch immer auf einen Eisbären der sei endlich frisst.

Anzeige
melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.04.2008 um 17:19
Hat der nicht auch geschrieben er wär deutschen Flugscheiben begegnet ?


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.04.2008 um 17:30
oher taucht der Mist immer wieder auf?


nee hat er nicht, das behaupten nur die Anhänger der Flugscheiben und Neuschwabenland gelaber.

Bird hat lediglch verschiedenes Kriegsmaterial unter Arktischen Bedingungen getestet
weil die Pole im Kalten krieg stratgisch wichtig waren.


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.04.2008 um 17:40
Also ich bin kein Anhänger von Flugscheiben usw "Gelaber", allerdings hab ich mich mal mit Highjump beschäftigt, und die Landepunkte der Amerikaner waren doch sehr aufschlussreich...


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.04.2008 um 17:43
inwiefern?


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.04.2008 um 17:44
Sowie ich das gesehen hatte waren die Landepunkte ausschlieslich an den Grenzen Neuschwabenlands plaziert.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.04.2008 um 18:30
Nach der Hohle-Erder-"Therorie" hätten wir ein Universum voller "Seifenblasen", köstliche Vorstellung.

d.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.04.2008 um 18:50
Woher hast du die Information über die Landepunkte?? das würde ich gerne selber mal checken. Für einen Test unter arktischen Gefechtsbedingungen als Erklärung kann ich mich nicht so begeistern. Das wäre mal ne löbliche Testserie mit 13 Schiffen und 26 Flugzeugen. Da haben dann auch 5000 Mann Besatzung usw getestet wie sich Kälte anfühlt??? Meiner Meinung nach ist das ganz schön viel Stuff.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.04.2008 um 19:13
die olaf jansen geschichte war nicht schlecht...

http://www.ourhollowearth.com/SGContents.htm


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.04.2008 um 19:37
Für einen Test unter arktischen Gefechtsbedingungen als Erklärung kann ich mich nicht so begeistern. Das wäre mal ne löbliche Testserie mit 13 Schiffen und 26 Flugzeugen. Da haben dann auch 5000 Mann Besatzung usw getestet wie sich Kälte anfühlt??? Meiner Meinung nach ist das ganz schön viel Stuff.

------------------------------

Wieso, geht doch für ne Testreihe.

vor allem weil es meist älteres Matrial war.


Die Operation Highjump wurde durch den Flottenverband „Task Force 68” ausgeführt, aufgeteilt in fünf Einsatzgruppen. Der kommandierende Admiral war Richard E. Byrd, welcher bereits vor dem Zweiten Weltkrieg als Arktis- und Antarktis-Forscher gleichermaßen wertvolle Erfahrungen im ewigen Eis gemacht hatte. Seine Flotte bestand aus etwa 4.700 Soldaten und Wissenschaftlern auf folgenden Schiffen:

dem Flugzeugträger USS Philippine Sea (CV-47)
zwei Zerstörern: der USS Brownson (DD-868) und der USS Henderson (DD-785)
zwei Wasserflugzeug-Versorgern: der USS Pine Island (AV-12) und USS Currituck (AV-7)
zwei Tankern: der USS Cacapon (AO-52) und USS Canisteo (AO-99)
zwei Eisbrechern: der USS Burton Island (AG-88) und USCGC Northwind (WAG-282)
zwei Unterstützungsschiffen: der USS Yancey (AKA-93) und USS Merrick (AKA-97)
dem Kommunikationsschiff USS Mount Olympus (AGC-8)
dem U-Boot USS Sennet (SS-408)
sowie ca. 26 Flugzeugen


alos macht alles Sinn.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

11.04.2008 um 08:20
@Warhead:

"Kanns sein das du gerade Norden und Süden verwechselst?"

Nicht wirklich - Im Link den der OP gepostet hat ist ausdrücklich von _Arktis_ die Rede, und das ist Norden und unter Wasser :)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

11.04.2008 um 09:53
Es gab doch mal bei den Googlevideos und youtube das Video von Admiral Byrd selbst spricht und berichtet was da abgelaufen ist ... ich kanns nur leider nicht mehr finden.... hats einer von Ech vielleicht noch ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

11.04.2008 um 10:07
In der ersten Ausgabe des Buches: Das große Buch der Bundeswehr von Hans Gottberg, Reutlingen, 1970 wird auf Seite 258, davon berichtet, wie Deutschland Flugscheiben – Ufos – baute.
Auch in dem Buch: Jenseits von Top Secret von Timothy Good im Verlag Zweitausendeins, ist auf Seite 130 ein Zeitungsartikel der Associated Press vom 13. Dezember 1944 abgedruckt. Die Überschrift davon lautet „Silberbälle schweben in der Luft. Neueste Kriegswaffe der Nazis.“

Weshalb werden spätere Ausgaben ähnlicher Bücher mit fast demselben Themengebiet zensiert (z.B. Das große Buch der Bundeswehr, ab der 2. Auflage, Geheimgesellschaften des 20.Jahrhunderts von Jan van Helsing wurde sogar ganz verboten usw.)?


Im „Spiegel“ vom 18.01.1956 heisst es: „Neuschwabenland“ (Stützpunkt 211) „ist ein reichsdeutsches Hoheitsgebiet in der Antarktis seit 1938 und konnte 1945 oder danach, nicht wie das deutsche Mutterland erobert, feindbesetzt oder zerstört werden. Alle diesbezüglichen Versuche schlugen bisher fehl.“

Was ist aus dem Luftwaffen/U-Boot Stützpunkt 211 (Neuschwabenland-Antarktis) geworden?

Sogar in den neuen Atlanten ist in der Antarktis Neuschwabenland verzeichnet. Gehört es also immer noch zu Deutschland?

Warum versuchte US-Admiral Byrd 1947 mit knapp 4000 Soldaten, einem Kriegsschiff, einem voll ausgerüsteten Flugzeugträger samt einem kompletten Versorgungssystem eine Invasion der Antarktis?
Warum musste er nach knapp 8 Wochen die Operation namens „High Jump“ abbrechen, obwohl dieser 8 Monate Zeit zur Verfügung hatte?
Weshalb kehrten nur noch 400 GI´s nach Hause und wodurch entstanden die hohen Flugzeugverluste?

Was meinte Admiral Byrd damit, als er der Presse erkärte: „Es sei bittere Wirklichkeit, dass im Falle eines erneuten Krieges mit Angriffen von Fliegern gerechnet werden müsse, die von einem Pol zum anderen fliegen können?“ Im weiteren ließ er verlauten, dass es dort eine fortgeschrittene Zivilisation gab, die mit der SS zusammen Ihre hervorragenden Technologien benutzten?


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

11.04.2008 um 12:11
zu Gottberg, wäre schön wenn einer das Buch auftreiben könnte oder mal diverse Igeneuer die an den FLugscheiben mitgearbeitet haben. Fakteum ist das es experimente mit Rundflugzeugen gab, die haben aber wenig mit Hanebu und Vril zu tun.

---------------------------------------------
Was meinte Admiral Byrd damit, als er der Presse erkärte: „Es sei bittere Wirklichkeit, dass im Falle eines erneuten Krieges mit Angriffen von Fliegern gerechnet werden müsse, die von einem Pol zum anderen fliegen können?“ Im weiteren ließ er verlauten, dass es dort eine fortgeschrittene Zivilisation gab, die mit der SS zusammen Ihre hervorragenden Technologien benutzten?
------------------

wowow, alle halblang,

es gab die Neutschwabenland expedition.

und Admiral Byrds befürchtunge über die Langstreckenbomber die damals im Anmarsch war und die kurze Flugstrecke über die Pole waren berechtig.


----------------------------
Warum versuchte US-Admiral Byrd 1947 mit knapp 4000 Soldaten, einem Kriegsschiff, einem voll ausgerüsteten Flugzeugträger samt einem kompletten Versorgungssystem eine Invasion der Antarktis?
Warum musste er nach knapp 8 Wochen die Operation namens „High Jump“ abbrechen, obwohl dieser 8 Monate Zeit zur Verfügung hatte?
Weshalb kehrten nur noch 400 GI´s nach Hause und wodurch entstanden die hohen Flugzeugverluste?
--------------------

wenn du die Einzelnen Schiffe wie ich oben aufgelistet habe , begutachtest stellst du fest das es keine Tasforce ist. und nein es sind mehr als 400 nach HAuse gekehrt,

die Arktische Bedingungen sind nicht zu unterschätzten.
http://www.south-pole.com/p0000150.htm

aber lest doch mal selbst.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

11.04.2008 um 12:11
Wenn du schon aus wer-weiss-was hier reinkopierst, dann nenne doch auch die Quelle und wenn du schon dabei bist, die Antworten zum Thema. Danke

http://www.wer-weiss-was.de/theme44/article231407.html


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

11.04.2008 um 12:12
war @bogos


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

11.04.2008 um 12:24
Nebenbei, 1 Träger , 2 Zerstörer und ein Uboot,

sind nicht wirklcih ne Tasforce für eine Militärische Expedition.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

11.04.2008 um 12:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oher taucht der Mist immer wieder auf?
tja, alle halbe Jahr kommt wieder einer aus der Ecke daher und wärmt diese olle Märchen neu auf.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

11.04.2008 um 14:01
Forschttp://de.wikipedia.org/wiki/Forschungsstationen_in_der_Antarktis

Wikipedia:
"Es gibt an die 80 Forschungsstationen in der Antarktis. Ungefähr die Hälfte davon ist ganzjährig (mit Winter gekennzeichnet) besetzt, während die anderen nur im Sommer genutzt werden."

Komisch das nie jemand diese Antarktisforscher fragt ob sie zufällig Reichsdeutsche Stützpunkte, Reichsflugscheiben oder gar die Löcher in den Polen gesehen haben. Naja, die wären wahrscheinlich sowieso alle in die Verschwörung involviert.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

11.04.2008 um 15:28
Wenn die Erde nur mal hypothetisch angenommen hohl wäre, und es wie zu lesen ist, in deren inneren dann eine innere Sonne scheinen würde, frage ich mich wo diese herkommen soll, und ob diese auch wieder hohl ist. Dreht diese sich oder steht diese still und die Erde dreht sich dann um diese? Und warum bleibt die so schon mittig und stößt nie an die Erde?

Dazu habe ich nichts gefunden, es gibt zwar nette Bilder von Löchern und einiges an Erklärungen, aber zu der inneren Sonne findet man so gut wie nichts, außer das da eine sein soll.


Anzeige

melden