Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde, Agharti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

11.04.2008 um 15:34
@nocheinPoet

Ist doch ganz einfach, man muss sich das in etwa wie bei dem Film "Der dunkle Kristall" vorstellen. Der schwebt auch einfach so auf Dämpfen getragen über einem tiefen Schacht und auch dort fragt keiner genau nach, wie das denn nun von Statten geht...^^

;)

Anzeige
melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

12.04.2008 um 12:19
warum solltete die erde ein hohlkörper sein?? wer hat sie denn aufgepustet??


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

12.04.2008 um 12:25
****... mit einem riiiesigen strohhalm. und das loch am nord-/südpol, da warer dring'steckt.

Ist doch ganz einfach, man muss sich das in etwa wie bei dem Film "Der dunkle Kristall" vorstellen. Der schwebt auch einfach so auf Dämpfen getragen über einem tiefen Schacht

lang ists her, dass ich den gesehen hab, so lang, dass ich mich an die szene gar nich mehr erinnern kann.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

12.04.2008 um 14:09
Wer hat die hohle- Erde- Theorie zum ersten Mal formuliert? Das sollte man bei JEDER Theorie als Erstes nachfragen ... Das wird aber in den Schulen auch nicht gemacht, auch da kriegt man nur die vermeintlich wasserdichten Ergebnisse präsentiert

Zugegeben mir ist die Plattentheorie irgendwie zu "rund" - Gebirgsbildung, Vulkan- und Erdbebengebiete, Hot Spots u.a. - All das wird mit diesem Modell erklärt - das man vor einigen Jahrzehnten noch nicht kannte - vielmehr glaubte man vorher daran, dass Gebirgsbildung durch Gleichgewichtsprozesse infolge von Druckunterschieden entstehen

Klar man könnte jetzt sagen, dass es doch gar nicht anders sein könne, da es ja bestimmte tektonisch aktive Gebiete gibt, was auf die Plattengrenzen hinweise -
Aber das ist kein Beweis ...
Gibt es konkrete Beweise für die Plattentheorie außer (meiner Meinung nach) vagen Messungen der Erschütterung und Hinweisen auf Kontinentalverschiebungen (Divergenzen und Konvergenzen) ?

Die Frage ist vor allem an die Naturwissenschaftler gerichtet


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

12.04.2008 um 14:20
Ich meinte "Plattentektonik"


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

12.04.2008 um 14:28
Die Kontraktionstheorie gab (gibt?) es auich noch - Demnach zerbrach die Kruste des sich abkühlenden Feuerball "Erde" und bildete die Gebirge ;)


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

12.04.2008 um 17:06
ich sag nua das was toyota auch sagt
nichts ist unmöglich
toyota


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

20.07.2008 um 09:49
/dateien/gg39520,1216540140,front
Ich hab gerade ein bisschen in Google earth rumgemacht und ein wenig spekuliert, ich habe 2 Screenshots gemacht, die ihr auch selbst in eurem Google Earth sehen könnt.

Ich finde es sehr schlecht wie sie das Loch verschleiert haben.

Ich möchte noch etwas zum denken anfügen.

Alles Runde in der Natur hat einen Kern, auch Atome.

Und alles was Ecken hat, hat sowieso der Mensch erschaffen.

So nun hier die Bilder.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

20.07.2008 um 09:49
/dateien/gg39520,1216540173,backOriginal anzeigen (0,2 MB)
Gegenüberliegende Seite noch.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

20.07.2008 um 09:53
Link: www.plani.ch (extern) (Archiv-Version vom 05.09.2009)

dies ist übrigens nichts ausergewöhnliches, es ist mit allen Planeten das selbe, nur sind viele Bilder der Planeten gefälscht, wie auch die der Erde.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

20.07.2008 um 09:54
Link: private.addcom.de (extern) (Archiv-Version vom 21.02.2007)

Ein letztes noch, und nein es sind nicht die Polarkappen auf dem MArs.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

20.07.2008 um 10:23
@kidkash
Zitat von Kidkash95Kidkash95 schrieb am 12.04.2008:nichts ist unmöglich
tja, diese Ausage stimmt mit Sicherheit nicht. Selbst nur annährend dann wenn man davon ausgehen könnte dass das Universum unendlich groß ist. Und auch in diesem Fall gilt diese Ausage nur auf das gesamte Universum an sich, aber nicht auf unseren Erde.


@al-chidre
Zitat von al-chidral-chidr schrieb am 12.04.2008:Aber das ist kein Beweis ...
Gibt es konkrete Beweise für die Plattentheorie außer (meiner Meinung nach) vagen Messungen der Erschütterung und Hinweisen auf Kontinentalverschiebungen (Divergenzen und Konvergenzen) ?
Ich finde es bezeichnet das du erst auf die Herkunft von Theorien ansprichst, die Herkunft der von dir kritisierten Plattentektonik aber ignorierst. Diese Theorie wurde ursprünglich nämlich nicht aufgrund geologischer Erkenntnisse kreiert (sie wurde von der Geologie nachträglich bestätigt), sondern aufgrund von Fosilienfunden die sich nicht anders erklären ließen.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

23.07.2008 um 12:37
und nein es sind nicht die Polarkappen auf dem Mars.

Was ist es Deiner Meinung nach denn dann?



melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

23.07.2008 um 12:40
na da geht es nach innen = )


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

23.07.2008 um 12:43
Aha. Wo seht ihr denn da immer Löcher? Für mich ist das nur´n Haufen Eis. Aber ja, ich vergas, die Bilder sind ja alle manipuliert.

Naja, ich denke das ist doch eher unwahrscheinlich.

Und Du hast Deine Theorie schon selbst widerlegt.

Alles Runde in der Natur hat einen Kern, auch Atome.

Und deshalb sind wohl auch Planeten nicht hohl.



melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

23.07.2008 um 13:13
Schon klar die Erde hat nen Loch in der Mitte, und alle die mal am Südpol waren haben es übersehen.


oh mann, klar sind alles Bilder gefälscht, sonst würde die Theorie nicht stimmen.

im Überigen die Weltkarte ist auch gefälscht, Afrika ist eingentlihc Quadratisch, aber das sieht man halt nicht,


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

23.07.2008 um 13:26
*g*


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

23.07.2008 um 13:53
Am besten kann man die Theorie der Plattentektonik wohl am Ostafrikanischen Graben studieren,wo Platten auseinanderdriften und ein neues Meer entstehen lassen...in geologischen Zeiträumen natürlich.
So richtig bekannt wurde die Hohlerdetheorie erst durch Jules Vernes Roman "Reise zum Mittelpunkt der Erde"
Der Einstieg in die Hohlerde befindet sich in diesem Falle in einem isländischen Vulkan.
Wohlgemerkt das ist ein Phantasyroman,einige nehmen das tatsächlich für bare Münze


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 12:04
Auch wenn das langsam offtopic wird, ist die Theorie der hohlen Erde alles andere als so einfach zu wiederlegen. Ich bin mir persönlich nicht sicher und nutze sie lediglich als Gedankenexperiment. Wenn man davon ausgeht, dass die Erde hohl ist, müsste das auch bei andereren Planeten der Fall sein. Das vielzitierte Pendulumexperiment hat jedenfallst erwiesen, dass der magnetische Mittelpunkt ein Gespinnst der früheren Wissenschaft ist. Bei hohlen Planeten muss man zuerst ihre Entstehungsgeschichte neu betrachten. Ich bin leider kein Physiker aber kann es sein, das Gravitation und Rotation!!!!!! aus Staub und Gaswolken Hohlkörper formen?? anders wäre das nicht zu erklären. Auch um zum Atomkern zu kommen, so existiert ein Reisebericht eines Norwegers(Name vergessen), der bei seiner Reise ins innere der Erde eine zweite Sonne gesehen haben will. Kleiner als die im Sonnensystem aber eben eine Sonne(kalte fusion??)! (Hier hab ich aber auch Probleme mit). Zu Jules Verne, als unzweifelhaftes Logenmitglied könnten ihm Informationen zur verfügung gestanden haben, die er nur durch die codierung in Literatur weiter erzählen konnte. Wenn es eine hohle Erde gibt, dann existiert vielleicht auch eine Zivilisation im Innern. Des weiteren sind wir dann vielleicht der Abschaum! Strafgefangene auf der Kruste unseres Planeten. Nach der Vertreibung aus dem "Paradies" haben wir (Mörder, Lügner, Schänder, Diebe) uns einfach weiter entwickelt und es nicht geschaftt zur Tugendhaftigkeit unserer Vorfahren zurückzukehren. --> nettes Gedankenexperiment --> bitte sachlich kritisieren!!


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

24.09.2008 um 13:36
@kde
Zitat von kdekde schrieb:ich bin leider kein Physiker aber kann es sein, das Gravitation und Rotation!!!!!! aus Staub und Gaswolken Hohlkörper formen?? anders wäre das nicht zu erklären.
Überleg mal selbst, um welchen Massenschwerpunkt soll denn etwas rotieren? Oder einfacher, wirf einen Stein in die Luft, was passiert? Wird er durch die Rotation in den Himmel geschleudert oder fällt er wieder auf den Bode. Zumal, was soll die nach außen beschleunigte Materie denn aufhalten, wenn nicht schon eine massive Hohlform da ist?


Anzeige

melden