Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir überall überwacht?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Satelliten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackout0203 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:12
es war ein richtiger pc freak da ich habe schon immer wieder formatiert und ich bekomm diesen trojan immer wieder

Anzeige
melden
blackout0203 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:13
ich hab diesen unbegrenzt download volumen und ih lade auch sehr viel runter und nach dem formatieren hab ich gar nichts mehr gesaugt aber dieser trojaner kamm immer wieder


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:14
Dabei hatte NSA-Chef Generalleutnant Lew Allen 1975 vor einem Kongreßausschuß die Rolle der NSA aufgedeckt. Zehntausende von Amerikanern wurden während des Vietnam-Krieges verdächtigt, `gegen die nationale Sicherheit´ verstoßen zu haben. In 75 000 Einzelakten wurden persönliche Daten, markante Verhaltensweisen, politische Kontakte notiert.

Das war zu Zeiten des Vietnam-Krieges. Das rechne mal auf die heutigen Möglichkeiten um.

1984


melden
blackout0203 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:16
und der trojaner hat keine auswirkung auf meinen pc und dieser typ von trojan findet man selten


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:19
dieser typ von trojan findet man selten
---
Einfach nen Pfeil aufn Fuss ballern .. hat bei Achilles auch funktioniert ^^


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:19
@blackout:
man muss sich nichts herunterladen um sich einen trojaner einzufangen. eine offene internetverbindung reicht da schon vollkommen aus ;)...

@1984:
ok, das mit den vitenam war ein fehelr meienrseits, sorry hatte ich überlesen.

nur sagt der bericht von gerhard schmid über echelon nicht aus, das das teil alles und jeden überwacht hat. steckt herr schmid mit in der verschwörung ;)?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:20
blackout0203

wenn du den Bundestrojaner auf dem Rechner hättest würde es dein Viren oder Trojaner
Programm nicht einmal merken geschweige denn melden.

1984


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:22
@blackout:
nur weil du diese auswirkung nicht mit bekommst, heißt das nicht, das der trojaner nichts macht.


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:23
eine offene internetverbindung reicht da schon vollkommen aus
---
Kann ich bestätigen... 10sek ungeschützt Inet und da haste die kacke..


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:24
@1984:
auch das wage ich zu bezweifeln. antivirenprogrammen suchen inzwischen halbwegs intelligent nach spuren. und es wurde ja auch gesagt, das der bundestrojaner in einem gesicherten system nichts anstellen kann.


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:24
Wir sind jetzt schon gläserne Menschen, aber die Dimension wird mit der RFID-Technik noch einmal deutlich zunehmen

Selbst der EX-BKA Chef hat gesagt das der heutige Zustand schlimmer ist als zu DDR Zeiten und das will was heißen

Zoddy wenn du keine Ahnung von der technischen Realisierbarkeit von Überwachungssstemen hast bzw. es dir nicht vorstellen kannst würde ich dir wärmsens das Buch von Pär Sröm "Die Überwachungsmafia" empfehlen. Das Buh ist sehr gut Recherchiert, mit vielen Quellenangaben und beschreibt die heutigen Überwachungstechniken sehr gut und exakt. Zudem wird ein separater Ausblick auf eine evtl. Zukunft gewährt.


melden
blackout0203 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:25
ich hab inet voll geschützt


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:25
Pär Ström


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:25
die, die ihn eventuell finden auf ihrem rechner (den trojaner) lassen mir bitte eine info zukommen (pn), ich gebe dann eine adresse bekannt wo sie ihn mir zustellen koennen. ich moechte das teil unbedingt analysieren;)


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:26
neoschamane
der Bundestrojaner soll in der neuen ELSTER version sein. Schonmal nachgeguckt??


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:28
Langsam spaltest du Haare. Reichen dir die Datenmengen nicht die das Gerät aufsaugt und auch ich habe nicht behauptet das wir schon so weit sind das alles aufgezeichnet wird aber auf dem Weg allemal. Der Quantensprung der Technik macht es möglich.Und der Technische Stand mit dem die NSA arbeitet ist immer mind. 6 Jahre weiter als die der Zivilbevölkerung oder anderer Behörden.

1984


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:29
@athene

ich bin dem selbst aufgessesen athene;)

aber es war ein aprilscherz;)


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:29
hatte mir auch schon überlegt wie man den trojaner "extrahieren" kann ohne das er schaden anrichten kann...aber da müsst ich mir einen PC ohne i-net bauen...was nicht das Problem wäre nur wie kann man dann Erfahrungen austauschen? Bzw. Programmteile ohne das es den i-net rechner infiziert hat?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:29
@Zoddy


melden

Werden wir überall überwacht?

18.10.2007 um 00:30
@neoschamane
Ach so zum Glück!!! Aber andererseits Schade denn da hätte man den "handlich" zur analse gehabt ;)


Anzeige

melden