Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

steht da jemand auf Iluminaten ;)?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
hanzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

steht da jemand auf Iluminaten ;)?

15.04.2004 um 17:26
Link: www.heise.de (extern)



Ist zwar was älter der Artikel (vielleicht kennt ihr den auch schon), aber ich finde ihn trozdem mal interessant...

Also, ich bin ein wenig auf telepolis rumgegeistert und habe dann einen netten Artikel gefunden über das DARPA Überwachungs Projekt "Total Information Awareness" kurz TIA.

Was ich am lustigsten fand war das Logo der TIA, da muss es ja echt Leute geben die ernsthaft auf die Illuminaten stehen? Das schielende Auge Gottes scant den Globus, nett gemacht (gibt es bestimmt auch Kaffetassen, t-shirst, mousepads usw. ;) )!?

Zumglück steht da auch, das das Projekt an die Leine gelegt werden sollte nach einer Abstimmung im Senat.
Aber Ist es denn auch an die Leine gelegt worden? Kann mir da einer von euch mehr sagen?Und was Bedeutet dieser satz "Soientia est Potentia" (oder so ;) )?


melden

steht da jemand auf Iluminaten ;)?

15.04.2004 um 17:34
Jo, schickes Logo !

Scientia est Potentia heißt : Wissen ist Macht.


NICHTS lebt ewig !


melden

steht da jemand auf Iluminaten ;)?

15.04.2004 um 17:40
ja ich ungeheuer

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
hanzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

steht da jemand auf Iluminaten ;)?

15.04.2004 um 17:54
Scientia est Potentia=Wissen ist Macht
hätte man auch selber drauf kommen können (aber ich wollte euch ja eh nur testen ;) )!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Svali - Trainerin im Illuminatenkult
Verschwörungen, 48 Beiträge, am 26.02.2024 von Nemon
naverma am 27.01.2013, Seite: 1 2 3
48
am 26.02.2024 »
von Nemon
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Illuminatenspiel
Verschwörungen, 414 Beiträge, am 22.02.2020 von Warden
indigoköln am 25.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
414
am 22.02.2020 »
von Warden
Verschwörungen: Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?
Verschwörungen, 144 Beiträge, am 26.08.2019 von Bishamon
Smokow am 07.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2019 »