Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pharma-Unternehmen

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, Pharmaindustrie, Pharma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pharma-Unternehmen

18.01.2009 um 19:26
@OpenEyes
Ich hab mir nur die Liste der Episoden angesehen. Das genügt
Das sagt alles über dich aus. Du bist ignorant und faul.


Anzeige
melden

Pharma-Unternehmen

18.01.2009 um 20:16
@Aufraumzeit

Sicher,Baby. Schwachsinn lese ich nur einmal.


1x zitiertmelden

Pharma-Unternehmen

19.01.2009 um 09:01
Au Weia!

Das Video, das Aufraumzeit verlinkt hat zeigt Anita Petek-Dimmer, eine notorische Impfgegnerin, die von Medizin keine Ahnung hat und von der es solche Zitate gibt:

"Zur tödlich endenden Tollwutinfektion schreibt sie: ..Wunden müssen sofort zum Bluten gebracht werden, mit viel Wasser und Beigabe von desinfizierendem, wundheilendem Mittel ausgespült oder ausgeschwemmt werden. Falls nicht vorhanden, Essig oder Zitronensaft auf die Wunde träufeln. Sofort einen homöopathisch arbeitenden Arzt aufsuchen. Tollwut ist eine sehr, sehr seltene Erkrankung..."

http://www.esowatch.com/index.php?title=Anita_Petek-Dimmer (Archiv-Version vom 23.12.2008)

Sie tritt dort bei Sassek auf, einem Guru

http://www.esowatch.com/index.php?title=Ivo_Sasek (Archiv-Version vom 31.12.2009)

Wenn man solchen Leuten glaubt, muss man sich nicht wundern...


melden

Pharma-Unternehmen

19.01.2009 um 14:06
Selten bei Menschen,ausser denen die von Füchsen oder Wildschweinen angefallen werden die infiziert sind.
Hmm...Sasek hat einen Ruf als Prügelguru...ein moderner Dr.Prügelpeitsch


melden

Pharma-Unternehmen

19.01.2009 um 14:10
meinr ihr Ivo Sasek?


melden

Pharma-Unternehmen

19.01.2009 um 14:21
jepp


melden

Pharma-Unternehmen

19.01.2009 um 14:31
@Warhead

tja den müsstest du auch bekämpfen, den er gehört ja auch zu den evangelikalen, als obadja gründer ist er ja bekannt in diese szene.


melden

Pharma-Unternehmen

19.01.2009 um 15:31
@Makrophage

Esowatch ist aufgrund der sehr Propaganda-nahen Sprache unglaubwürdig.
Mir haben auch Abfragen der IP-Adresse des Servers/der Server viel gesagt.
Sehr viel sagt das fehlende Impressum der Seite aus, keine Datеn angеgеben zu haben ist für dеutsche Staatsbürgеr verboten.
Der Server steht in den USA, und ich glaube nicht, dass es in den USA erlaubt ist, kein Impressum zu führen und der Führer der Seite auch noch ein Staatsbürger der Vereinigten Staaten von Amerika ist.


@OpenEyes
Original von OpenEyes:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Sicher,Baby. Schwachsinn lese ich nur einmal.
Deinen Schwachsinn kann man nur einmal lesen.


In Gegensatz zu den meisten anderen hier bin ich nicht faul und habe ich mir das Video angeschaut und es ist, selbst wenn man penibel ist, ist nichts esoterisches zu erkennen.
Und wenn man sich mit Esoterikern beschäftigt hat, heißt das nicht, dass man einer ist, man kann und darf auch einfach darüber wissen wollen.
Und Anita Petek-Dimmer hat im Video sehr viele Statistiken und Grafiken gezeigt und fachlich korrektes erzählt; es wahr weit glaubwürdiger als euer OT-Blödsinn.
Wenn ihr eure Hirne weiter mit Chemie stopfen wollt, nur zu.


melden

Pharma-Unternehmen

19.01.2009 um 15:41
Da hefte ich doch glatt einen Großneffen demnächst mal ein Fleißbienchen an, denn die schauen gerne Videos. :D:D


melden

Pharma-Unternehmen

19.01.2009 um 15:48
@Aufraumzeit

Esowatch ist aufgrund der sehr Propaganda-nahen Sprache unglaubwürdig.

Beleg das mal mir einem Zitat.

Mir haben auch Abfragen der IP-Adresse des Servers/der Server viel gesagt.

Ja? Was denn genau?

Sehr viel sagt das fehlende Impressum der Seite aus, keine Datеn angеgеben zu haben ist für dеutsche Staatsbürgеr verboten.
Der Server steht in den USA, und ich glaube nicht, dass es in den USA erlaubt ist, kein Impressum zu führen und der Führer der Seite auch noch ein Staatsbürger der Vereinigten Staaten von Amerika ist.

Und das sagt etwas über die Glaubhaftigkeit der Artikel? Verfällst Du da nicht ein wenig in die Propaganda-nahe Sprache?


@OpenEyes

Original von OpenEyes:


Sicher,Baby. Schwachsinn lese ich nur einmal.
Deinen Schwachsinn kann man nur einmal lesen.

In Gegensatz zu den meisten anderen hier bin ich nicht faul und habe ich mir das Video angeschaut und es ist, selbst wenn man penibel ist, ist nichts esoterisches zu erkennen.
Und wenn man sich mit Esoterikern beschäftigt hat, heißt das nicht, dass man einer ist, man kann und darf auch einfach darüber wissen wollen.

Schwachsinn muss nicht unbedingt esoterisch sein, gibt viele andere Arten.

Und Anita Petek-Dimmer hat im Video sehr viele Statistiken und Grafiken gezeigt und fachlich korrektes erzählt; es wahr weit glaubwürdiger als euer OT-Blödsinn.
Wenn ihr eure Hirne weiter mit Chemie stopfen wollt, nur zu.

Zitier mal eine der fachlich korrekten Aussagen.


melden

Pharma-Unternehmen

19.01.2009 um 15:55
@Aufraumzeit
Was ist für dich die Alternative zur Chemie?


melden

Pharma-Unternehmen

19.01.2009 um 16:00
@Aufraumzeit

Gut, dann benutze deinen eigenen gesunden Menschenverstand, wenn du Esowatch misstraust.

Was ist AZK für eine Organisation?

Was sind die Beweggründe für ihre Ausagen?

Kann das überhaupt stimmen, was sie dir weißmachen wollen?

Gibt es wissenschaftliche Belege von unabhängigen Quellen oder Fachgesellschaften?

Dann kannst du mal auf deren Homepage gehen und schauen, was sie selbst so schreiben.

Ich war jetzt mal drauf und habe einige ihrer absurden Behauptungen gelesen. Mein Antivirenprogramm hat auch eine schöne malware gefunden, echt tolle Seite, aber egal, man ist ja erstmal unvoreingenommen und lässt sich gerne abzocken.

Nun ja, und was verbreitet nun AZK so, hier eine kleine Aufzählung:

-Germanische Neue Medizin von Hamer
-Chemtrails
-Virenleugnung
-HIV und AIDS-Leugnung
und noch viel anderer Blödsinn

Also wer das glaubt, was diese Individuen verbreiten, tut mir einfach nur Leid.


melden

Pharma-Unternehmen

19.01.2009 um 16:50
"-Germanische Neue Medizin von Hamer"
Müll.

"-Chemtrails"

Ich weiß nicht viel über Chemtrails und kann es deswegen nicht beurteilen.

"-Virenleugnung"
"-HIV und AIDS-Leugnung"

HIV - 1968 - 1978 in Amerika entwickelt, auf Fort Detrick (Maryland).
Es ist eine Kombination des Visna-Virus, das, aber nur bei Schafen, die inneren Organe zerstört; und des HTLV-I. Dies ist ein Krebs, der die Lymphknoten befällt, aber nur bei 1 von 10.000 Personen ausbricht.
1978 wurde das HI-Virus per Bluttransfusion an Gefangene verabreicht, die im Gegenzug früher frei gelassen werden sollten. Nach einigen Wochen gab es nur Durchfälle, und als biologische Waffe, wofür es gedacht war, dachte man, sei HIV unwirksam.
Man ließ die Gefangenen frei und sie siedelten sich in für sie günstige Gebiete an, z.B. New York, Los Angeles und San Francisco.
Sie hatten homosexuelle Praktiken im Gefängnis gelernt und waren teilweise drogenabhängig.
1979 traten die ersten Fälle von AIDS in New York, bei Verbreitung des HIV durchs Blutttransfusionen ist ein Jahr Latenzzeit typisch.
Es trat erst bei homosexuellen und Drogenabhängigen auf und bei Prostituierten.
Es trat NICHT zuerst in Afrika auf und wurde nicht von Affen übertragen - es wäre auch seltsam, wenn HIV so eine große Mutation gemacht hätte, dass es vom Affen zum Menschen springt.


Einiges von esowatch:
"Gentechnik-Kritik"
"Elektrosmog"

Es ist überhaupt nichts pseudowissenschaftliches daran.

Manches vond er AZK ist Blödsinn, manches nicht.


1x zitiertmelden

Pharma-Unternehmen

19.01.2009 um 17:01
@Aufraumzeit
Zitat von AufraumzeitAufraumzeit schrieb:Sie hatten homosexuelle Praktiken im Gefängnis gelernt und waren teilweise drogenabhängig.
Das ist echt ein toller Satz, also in diese Richtung gehst du...

Dir ist schon klar, dass HIV über hundert Jahre alt ist, da sind die Verschwörungstheoretiker anscheinend nicht auf dem Laufenden. Na ja, die Wissenschaft entwickelt sich halt weiter und lernt dazu, womit sich die ach so "Erleuchteten" wohl schwertun.

Ansonsten schließe ich mich OpenEyes an und würde gern Zitate von Petek-Dimmer hören, die du für fachlich korrekt hältst.
Zitat von AufraumzeitAufraumzeit schrieb:Manches vond er AZK ist Blödsinn, manches nicht.
Das ist schön, dass man sich aussuchen kann, was man glauben möchte.

Das ist aber definitiv pseudowissenschaftlich. Entweder man kann es belegen und untermauern oder nicht.

Das ist kompletter Unsinn, was die AZK verbreitet. Schon das Erscheinungsbild auf der Bühne ist doch wie aus dem Lehrbuch für Sekten.

Wie kann man nur so naiv sein.


melden

Pharma-Unternehmen

19.01.2009 um 20:29
@Aufraumzeit
Über HIV bzw HTLV III genausowenig,sonst würdest du nicht ein paar Uraltkamellen miteinander verrühren.
HTLV III rafft auch Leute dahin die keine Drogen nehmen,nicht schwul sind und einen soliden Lebenswandel haben.
Das alles traf nicht auf Patient Zero,Geatan Dougas,zu,aber Dougas sass nie im Bau,er war Flugbegleiter und poppte sich rund um den Planeten.

http://hamburg.gay-web.de/aids/20jahre2004.shtml (Archiv-Version vom 10.08.2009)

Dazu kommt das die meisten Knastschwuletten in Freiheit einen heterosexuellen Lebenswandel bevorzugen und sich nicht in der schwulen Community herumtreiben.Wollte man also Schwule und Drogenabhängige mit der Durchseuchung dezimieren wäre das kaum ein geeigneter Weg.
Es stimmt schon das sie auf in Fort Detrick äusserst obskure Versuchsreihen auf den Weg brachten,aber die Story dort hätte man Aids erfunden ist eine Mär.Und Dugas wars nicht.
Witzigerweise kann man den Weg von HTLV III mittlerweile bis in die Zwanziger Jahre zurückverfolgen,bei seltsamer Symptomatik wird immer mal ne Blut oder Gewebeprobe ins Archiv gepackt,und siehe da,man wurde fündig.


1x zitiertmelden

Pharma-Unternehmen

19.01.2009 um 20:47
Zitat von WarheadWarhead schrieb:HTLV III rafft auch Leute dahin die keine Drogen nehmen,nicht schwul sind und einen soliden Lebenswandel haben."
Was redest du da?
Ich habe nicht gesagt, dass HIV nur die Homosexuellen und Drogenabhängigen hatten.
Sie hatten es zuerst.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Witzigerweise kann man den Weg von HTLV III mittlerweile bis in die Zwanziger Jahre zurückverfolgen,
Und? Aber HIV nicht.
1979 traten die ersten Fälle von AIDS in New York auf und nie früher.

Und außerdem: Ich redete über das HTLV-I und nicht über das HTLV-III.


1x zitiertmelden

Pharma-Unternehmen

19.01.2009 um 22:16
HIV ist HTLV III du Torfnase.


melden

Pharma-Unternehmen

20.01.2009 um 11:57
Zitate von Aufraumzeit:
Zitat von AufraumzeitAufraumzeit schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass HIV nur die Homosexuellen und Drogenabhängigen hatten.
Sie hatten es zuerst.
und
Zitat von AufraumzeitAufraumzeit schrieb:Und? Aber HIV nicht.
1979 traten die ersten Fälle von AIDS in New York auf und nie früher.
Das stimmt einfach nicht. Die ersten Fälle in New York, sind ja auch nicht die ersten Fälle weltweit.

AIDS ist schon lange in Afrika bekannt. Recherchier mal Slim Disease.

Alles auch schon längst publiziert, z.B. in Nature. Bis vor hundert Jahren ist der Werdegang von HIV schon gut belegt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,581755,00.html


melden

Pharma-Unternehmen

20.01.2009 um 18:09
Lüge, Lüge, Lüge.

Niemals trat AIDS vor 1979 auf.

Alle Spuren von AIDS lassen sich mit Mühe nach Amerika zurückverfolgen.

1979 gab es in New York Berichte über seltsame Viren, zum ersten Mal.
Es ist höchst sonderbar, dass es nicht schon früher gefunden wurde.
Es wäre auch lächerlich zu behaupten, dass der HIV die ganze Zeit in Afrika war und nicht nach Amerika/Europa gekommen ist und ihn deswegen niemand entdecken konnte.
1981 - und das lernt man auch in Schulen - wurde der HIV identifiziert.


HTLV-I ist ein Krebsvirus, der nur bei 1 von 10000 Menschen ausbricht und die Lymphknoten befällt; und selbst bei dem einzigen braucht er dann Jahre, um sich bemerkbar zu machen.

Aus dem HTLV-I und Visna-Virus hat man dann HIV 1978 auf Fort Detrick, Maryland, gebaut; nach 10 Jahren Forschung.
_Ein_ großer Grund, wieso in Afrika mehr Menschen mit HIV infiziert sind, ist, dass dort ein viel aggressiverer Subtyp wütet.

Und unumstritten ist es, dass HTLV-I und HTLV-III Gemeinsamkeiten haben.

Berichte aus dem Spiegel und anderen Zeitungen sind unzureichend.
Ich kann genauso mit derartigen Artikeln kommen; und da ihr hinblicklich dieser Tatsache doch höchstwahrscheinlich polemisieren würdet, gebe ich euch schon einen Link zu einem anderen Zeitungsartikel der ach so wahren Medien.
Er erzählt, dass es nie einen Impfstoff oder ein Medikament gegen HIV geben wird.
http://www.zeit.de/2008/33/Glosse-1


2x zitiertmelden

Pharma-Unternehmen

20.01.2009 um 19:01
@Aufraumzeit
Habe den Artikel gelesen und nichts dergleichen gefunden.
Es sei denn du möchtest alles auf eine Verschwörung der Pharmafirmen reduzieren.
Dann bist du eben nur ein weiterer Vtler.
Ein Impfstoff würde der anbietenden Pharmafirma einen Milliardenbetrag einspielen, aber das wird dich wohl kaum interessieren.


Anzeige

melden