Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 20:14
ok mach ich, danke^^


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 20:17
Kein Problem hey ich nehm dich mal in meiner Freundesliste auf


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 20:22
jup, ich dich auch^^


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 21:22
Hat der Vatikan überhaupt einen Keller?
;)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 21:28
ich denke des wird eher symbolisch gemeint sein, also im keller --> praktisch was wirnicht sehen was er uns nicht zeigt


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 21:34
>>ich denke des wird eher symbolisch gemeint sein, also im keller --> praktisch waswir nicht sehen was er uns nicht zeigt<<

so wie----nicht alle tassen imschrank ;)



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 21:40
so ungefähr xD tse tse tse böse böse böse


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

28.07.2006 um 00:59
einen kleineren vatikan der wiederum einen noch kleineren vatikan im keller hat.


melden
kingk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

30.07.2006 um 20:49
Schätze Mal, Gelbe Säcke (voll) und Getränkekisten (leer)!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

30.07.2006 um 20:51
er wirds uns nicht verraten denke ich


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

30.07.2006 um 20:57
Was hat der Vatikan im Keller?

Na, die Bundeslade, was denn sonst? :)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

30.07.2006 um 21:02
Das würd ich auch mal gerne wissen...:)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

30.07.2006 um 23:19
"Ich würde sagen es ist eine gruft für die totten Päpste und vielleicht diese anderentrottel die noch im Vatikan sind"

- ne, die wurden von aliensabgehohlt...........



*g*


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

30.07.2006 um 23:36
teresa orlowski komplett.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

30.07.2006 um 23:44
Wie oft wird dieser Thread noch aus der Versenkung geholt, um mit weiterenschwachsinnigen Posts zugemüllt zu werden?

Btw: Denke mal, dass da unten nurjede Menge staubige Bücher und sonstige Schriften aus den letzten Jahrhunderten zu findensind.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

30.07.2006 um 23:52
sagte ich doch.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 08:36
das gras sonst könnten die ja keinen rauch machen ... was sonst . ja ne ez ernst kakommst drauf an was das fürn keller is ^^ n weinkeller n gruftkeller n kakerlakenkeller^^


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 12:26
Vielleicht haben die auch noch Leichen, wie einen toten Leonardo da Vinci


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 13:45
@Gwaythiel & MichelGame:

Das ist wahrlich eine Glanzleistung, was ihr beiden ausdiesem Thread hier gemacht habe...


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 13:50
>>Das ist wahrlich eine Glanzleistung, was ihr beiden aus diesem Thread hier gemachthabe...<<
Wie war das jetzt gemeint??


melden