Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 13:51
Ihr beide habt den Thread hier zugemüllt...

Anzeige
melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 13:55
Ja wenn man das andere sieht,also in anderen Threads liest,ist dass hier doch noch normaloder nicht


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 14:02
was sind eurer meinung nach denn beweise dafür, dass es den teufel gibt?

undwieso sollte der vatikan sowas im keller aufbewahren und nicht irgendwo weit weg vonvatikan, wo man vllt nicht drauf kommen könnte?
also verstecken...


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 14:06
weil niemand unbemerkt im vatikan rumschnüffeln kann


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 14:09
aba scheint niciht viel gebracht zu haben, wenn diese gerüchte schon alleinedurchsickern,oda?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 14:09
aba was haltet ihr für einen beweis, dass es den teufel gibt?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 14:09
>>und wieso sollte der vatikan sowas im keller aufbewahren und nicht irgendwo weit wegvon vatikan, wo man vllt nicht drauf kommen könnte?
also verstecken...<<
Werschaut denn im Keller des vatikan nach,wahrscheinlich schon seit mehreren Jahrhundertenunberührt ;)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 14:10
wenn man da nicht nachschaut, woher weiss man das dann angeblich?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 14:12
>>wenn man da nicht nachschaut, woher weiss man das dann angeblich<<
Wer soll dasdenn wissen, dieses Gerücht aben wahrscheinöich einfach Leute verbreitet die sich gefragthaben was sich dort wohl befinden könnte,ohne Anhaltspunkte


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 14:14
okeeeeeh

aba die sache mit dem teufel.. was meinse, was ist dafür ein beweis,dass es ihn gibt?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 14:18
Es gibt keine Beweise dafür den gibt es nicht, warum sollte es ihn geben, das ist dochalles ein erfunden, um den leute Angst zu machen


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 14:25
gibt es gott dann?

wenn es "gut" gibt muss es auch "böse" geben, damit man esdefinieren kann


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 14:44
Hier hab ein Exorzismus gefunden ;)


http://www.metacafe.com/watch/184343/exorcism_in_islam/ (Archiv-Version vom 27.08.2006)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.07.2006 um 17:07
also meine Meinung:
wenn es Gott gibt dann muss es auch den Teufel geben, denn wennes gut gibt dann gibt es auch böse. Das eine kommt ohne das andere nicht aus, das einegibt es ohne das andere nicht. Da allerdings Gott anscheinend doch nicht so barmherzigist, würde mir das zu denken geben. was wäre wenn Gott und der Teufel die selbe "Person"sind bzw waren?! denn wenn Gott nur "gut" ist, warum tut bzw tat er manch schlimmeSachen?! Denk allerdings nicht dass das allzu zu dem "Vatikan" passt... naja obwohl,irgendwie wohl schon


melden
wikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

01.08.2006 um 04:33
wenn es wirklich sowas wie einen gott gibt
WARUM gibts denn dann soooviel elend aufder ERDE


melden
jiva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

01.08.2006 um 06:28
@Topic

unter dem vatikan befindet sich angeblich eine 14 km lange bibliothek.
sie ist leider nicht öffentlich.

@Gwaythiel
Gott ist weder gut nochböse. Gott ist jenseits dessen. seine form ist universell und lässt sich nicht mit gutoder böse umschreiben.
das bild von "Gott ist gut und der teufel böse" ist einekreation der kirche.
denn wer in dualitäten empfindet, lebt in ständiger angst undkann deshalb um so einfacher kontrolliert werden.
es existiert mehr als nur "gut undböse" oder "glück und leid" welche wie die wellen des meeres sind, die sich nieausschalten lassen.
echtes vertrauen und glauben in gott kann durch nichtserschüttert werden. weder durch glück oder leid.

denn wenn Gott nur "gut"ist, warum tut bzw tat er manch schlimme Sachen?!

wie kommst du darauf dasGott schlimme sachen tut?
hast du ihn dabei erwischt? oder waren diese schlimmesachen vielleicht einfach nur reaktionen auf gewisse viele kleine unnötigen aktionenvieler kleiner dummer menschen mit deren verantwortung gott persönlich vielleicht garnichts zu tun hat, da Er ihnen diese(verantwortung für sich selbst) geschenkt hat.
zum beispiel das elend auf dieser welt. hat gott daran schuld oder vielleicht sogarjemand anderes? der teufel bestimmt auch nicht. ich denke, dass es an einem aneigenverantwortung fehlt und an dummheit grenzt, wenn man solche schlimmen sachen einfachjemanden zuschreibt an dem man womöglich noch nicht einmal glaubt.
ich finde dasschon lange unglaublich, wie man die existenz gottes leugnen kann, weil so viele schlimmedinge auf diesem planeten geschehen.
es wäre das gleiche als würde ich die existenzmeines vaters leugnen, weil ich im abitur versagt habe.
eher anders herum. hätte ichauf meinen vater gehört und an seine worte geglaubt, hätte ich nicht im abitur versagt.

dass ALLES heutzutage komplett einmal verdreht ist, kann ich nicht verstehen. eszum verrückt werden. wieso merkt das kaum einer???

wahrscheinlich ein werk desteufels? ;)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

01.08.2006 um 11:43
im keller sind die ganzen akten von predigern versteckt die sich an kindern vergriffenhaben.....


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

01.08.2006 um 12:41
wenn es wirklich sowas wie einen gott gibt
WARUM gibts denn dann soooviel elendauf der ERDE


Wer so eine Frage stellt, hat keine Ahnung von Religion.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

01.08.2006 um 16:20
naja die Kirche labert ziemlich viel mist, ich mein was soll man bitte glauben?! dieeinen sagen so die anderen so, beweißen kann keiner was


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

01.08.2006 um 17:20
gott ist ein universelles wesen und die verkörperung von aller gegensätze! und wir sindsein abbild! diese von gegensätzen zerissene welt wurde von einem wesen kreirrt dasselber nicht besser ist! gut und böse, yin und yang


ps:gut und böse sindnur definitionen!! ....
cya


Anzeige

melden