Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat der Vatikan im Keller?

25.07.2006 um 19:48
Für die Stoffgiraffe ;)

Anzeige
melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.07.2006 um 19:56
hab vergessen, dass er noch eine Holzkatze hat!!
... eine Stoffgiraffe ohne Holzkatzeist wie asche ohne Butter!
ist doch KLAR?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

26.07.2006 um 12:17
lass uns doch mal dort einbrächen. egal, ob ich dafür eine gefängnisstrafe bekomme, ichmuss es sehen, das ist es wert :D


melden
wikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 04:50
dies würd mich auch interessieren was die da so im keller rumliegen haben

aberein normal sterblicher kommt da NIEMALS rein
^^..^^


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 05:02
Mich auch ! :-)
Aber naja , vllt. weiß ja jemand was da drin ist , ist ja nichtjeder Taub-Stum der da mal drin war , falls da mal einer drine war ;-)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 07:07
>Was hat der Vatikan im Keller?<



Das will ich gar nichterst wissen.....besser is es glaub ich.


melden
wikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 12:00
na jede menge leichen bestimmt

und verbotene bücher


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 12:55
Ich würde sagen es ist eine gruft für die totten Päpste und vielleicht diese anderentrottel die noch im Vatikan sind


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 14:22
was der vatikan im keller hat?

na, ich nehme an, ein paar gute weine und einpaar italienische kellerasseln.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 14:29
Sprengt den Vatikan doch, dann werdet ihr sehen ;-)


melden
wikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 17:33
na dann gut nacht


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 17:40
Ach war nur ein Scherz :)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 18:31
Naja... Dinge von denen wir nichts wissen sollen. Eventuell Sachen die unseren Glaubenoder unsere Religion zum Zweifeln bringen würden... dabei muss ich sagen dass ich nichtso wirklich gläubig bin, jedenfalls glaube ich nicht das, was die Kirche versucht unseinzutrichtern. Da wären auch noch zuviele offene Fragen. Vielleicht ist es auch einfacham Besten gar nicht weiter nach einer Antwort zu suchen... wobei es durchaus interessantwäre^^


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 18:43
Früher könnte das eher vorgekommen sein denke ich, dass sie uns sachen aufzwingen wollten


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 18:43
ich denke mal, dort wird die bundeslade von elvis bewacht


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 18:46
Oder Leonardo Da Vinci lebt dort im Keller noch weiter, mit elvis,j.f. kennedy, jimyhendrix und sie betrinken sich jede tag


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 18:52
und diktieren besoffen den neusten hexenhammer


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 18:54
möglich xD
naja..... komisch ist es trotzdem


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 18:55
Warum fragen wir nicht den ratzinger, den kenne ich persönlich von ner party in Rom


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.07.2006 um 18:57
dann farg du ihn doch...deine alten partykumpanen. ;)


Anzeige

melden