Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat der Vatikan im Keller?

05.03.2018 um 12:46
Zitat von UmbraFabulaUmbraFabula schrieb:Ich kann nichts dafür das ich katholisch getauft wurde. Für mich ist die katholische Kirche eine verlogene und kriminelle Vereinigung.
Danke für die wahrheit.
Musste mal gesagt werden

Anzeige
melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.03.2018 um 15:30
Zitat von UmbraFabulaUmbraFabula schrieb:Ganz großer Nachteil wenn man Frischling in einem Forum ist ...... man muss hunderte Beiträge lesen um zu schauen, was bislang geschrieben wurde und was nicht. Alles Mega Unübersichtlich.
verhindert aber das derselbe Unsinn in Endlosschleife läuft.
Zitat von UmbraFabulaUmbraFabula schrieb:Eine Menge Leichen und genug belastendes Material um die katholische Kirche ernsthaft in Frage zu stellen.
Auch dürften sich dort einige Aktenmeter befinden, in denen die Unterhaltszahlungen genau festgehalten werden.
Ganz zu Schweigen von den ganzen Akten der Mißbrauchsvorfälle.
Ach ja diverse Missbrauchsfälle vielleicht, aber nix so Dramtisches wie es sich wohl Leute Wünschen die glauben die Welt wäre wie ein Dan Brown roman.

Und wo ist das Problem mit Unterhaltszahlungen? Gut die brehcen ihr Zölibat etc, aber das ist in erster Linie ein Internes Problem.

Zwingt dich keiner Mitglied zu sein. Also von den ganzen Religionen auf der Welt sehe ich momentan mit am wenigsten Gefahr durch die Katholiken.
Zitat von UmbraFabulaUmbraFabula schrieb:Ich kann nichts dafür das ich katholisch getauft wurde. Für mich ist die katholische Kirche eine verlogene und kriminelle Vereinigung.
Glaube ich an Gott? Ja irgendwie schon,- aber auf jeden Fall konfessionslos!
Steh dir alles Frei.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.03.2018 um 20:58
Zitat von UmbraFabulaUmbraFabula schrieb:Ganz großer Nachteil wenn man Frischling in einem Forum ist ...... man muss hunderte Beiträge lesen um zu schauen, was bislang geschrieben wurde und was nicht. Alles Mega Unübersichtlich.

...und jetzt zur Frage, was hat der Vatikan im Keller?
Eine Menge Leichen und genug belastendes Material um die katholische Kirche ernsthaft in Frage zu stellen.
Es hätte gereicht wenn du die zwei Posts über dir gelesen hättest, da wurde erklärt wieso diese Behauptung eher zum Reich der Hollywoodfilme gehört. Und kein Dokument wird die Kirche so sehr in Frage stellen wie es die Wissenschaft bereits hunderte Male getan hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Illuminati und der Vatikan
Verschwörungen, 29 Beiträge, am 08.11.2011 von suffel
Ronny84 am 23.09.2011, Seite: 1 2
29
am 08.11.2011 »
von suffel
Verschwörungen: Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 17.02.2012 von phil-t.
neurotikus am 15.02.2012
16
am 17.02.2012 »
Verschwörungen: Verschwörung gegen die Kirche?
Verschwörungen, 303 Beiträge, am 30.04.2009 von pet77
Starlordx am 09.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 30.04.2009 »
von pet77
Verschwörungen: Vatikan
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 10.01.2004 von taothustra1
scrabble am 28.08.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 10.01.2004 »