Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan, Archiv, Dokumente, Reliquien

Was hat der Vatikan im Keller?

05.03.2018 um 12:46
UmbraFabula
schrieb:
Ich kann nichts dafür das ich katholisch getauft wurde. Für mich ist die katholische Kirche eine verlogene und kriminelle Vereinigung.
Danke für die wahrheit.
Musste mal gesagt werden


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.03.2018 um 15:30
UmbraFabula
schrieb:
Ganz großer Nachteil wenn man Frischling in einem Forum ist ...... man muss hunderte Beiträge lesen um zu schauen, was bislang geschrieben wurde und was nicht. Alles Mega Unübersichtlich.
verhindert aber das derselbe Unsinn in Endlosschleife läuft.
UmbraFabula
schrieb:
Eine Menge Leichen und genug belastendes Material um die katholische Kirche ernsthaft in Frage zu stellen.
Auch dürften sich dort einige Aktenmeter befinden, in denen die Unterhaltszahlungen genau festgehalten werden.
Ganz zu Schweigen von den ganzen Akten der Mißbrauchsvorfälle.
Ach ja diverse Missbrauchsfälle vielleicht, aber nix so Dramtisches wie es sich wohl Leute Wünschen die glauben die Welt wäre wie ein Dan Brown roman.

Und wo ist das Problem mit Unterhaltszahlungen? Gut die brehcen ihr Zölibat etc, aber das ist in erster Linie ein Internes Problem.

Zwingt dich keiner Mitglied zu sein. Also von den ganzen Religionen auf der Welt sehe ich momentan mit am wenigsten Gefahr durch die Katholiken.
UmbraFabula
schrieb:
Ich kann nichts dafür das ich katholisch getauft wurde. Für mich ist die katholische Kirche eine verlogene und kriminelle Vereinigung.
Glaube ich an Gott? Ja irgendwie schon,- aber auf jeden Fall konfessionslos!
Steh dir alles Frei.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.03.2018 um 20:58
UmbraFabula
schrieb:
Ganz großer Nachteil wenn man Frischling in einem Forum ist ...... man muss hunderte Beiträge lesen um zu schauen, was bislang geschrieben wurde und was nicht. Alles Mega Unübersichtlich.

...und jetzt zur Frage, was hat der Vatikan im Keller?
Eine Menge Leichen und genug belastendes Material um die katholische Kirche ernsthaft in Frage zu stellen.
Es hätte gereicht wenn du die zwei Posts über dir gelesen hättest, da wurde erklärt wieso diese Behauptung eher zum Reich der Hollywoodfilme gehört. Und kein Dokument wird die Kirche so sehr in Frage stellen wie es die Wissenschaft bereits hunderte Male getan hat.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Menschenrechte34 Beiträge