Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.01.2008 um 19:05
völlig unverständlich: der dwd bestätigt, dass es düppel gewesen sein müssen und verkündet, dass die verantwortlichen (also das militär) dafür aus nicht genannten gründen sich offiziell nicht darüber äußern werden.

also im antwortschreiben an den abgeordneten der grünen wird verkündet, man habe nichts mit dem phänomen zu tun. gleichzeitig gibt es diese stellungnahme der dmg, die am ende des textes dann das militär quasi als den "übeltäter" outet... dann hätten die das auch gleich zugeben können. das passt irgendwie nicht zusammen...

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

23.01.2008 um 15:52
@ citric

würde mich mal interessieren ob global research auf deine email geantwortet hat...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

23.01.2008 um 16:05
@lupin

wobei mich mal interesieren würde was den die nicht vorhandene Wolke in deiner "Logik" mit Wettermanipulation zu tun hat? Eine nicht vorhandene Wolke hat ja nichts mit Wettermanipulation zu, sondern eher nur eine vorhandene, oder?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

23.01.2008 um 16:34
Manipulation könnte theoretsich zumindest in beiden Richtungen funktionieren, also in dem man vorhandene Wolken auflöst, passt aber nicht zum Thema "schlechtes Wetter"


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

23.01.2008 um 16:59
<<Manipulation könnte theoretsich zumindest in beiden Richtungen funktionieren, also in dem man vorhandene Wolken auflöst, passt aber nicht zum Thema "schlechtes Wetter"<<

und eine aufgelöste Wolke würde auch nicht auf dem Radar erscheinen. Passt also doppelt licht zu lupins These.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

23.01.2008 um 17:26
vielleicht soll auch nur langsam die öffentlichkeit mit dem thema gefüttert werden, indem man hier&da der presse einen "happen" vor die füße wirft...

in den usa wurden schon gesetzesentwürfe vorgelegt! die haben schon die schauze voll: es soll endlich legitim und öffentlichkeitstauglich werden! man muss sich vorstellen, wie präsent das thema schon ist...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

23.01.2008 um 17:35
... kann ich aber nicht beweisen!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

23.01.2008 um 18:36
...also das mit der presse


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

23.01.2008 um 22:03
Link: twm.co.nz (extern) (Archiv-Version vom 14.02.2008)

ich würde gerne folgenden text präsentieren, von einem ex "lieutenant colonel" der us-army... mir ist vollkommen klar, dass dieser text wohl eindeutig in die VT-schublade gehört, und muss sagen, dass mir das auch ein wenig zu heftig ist. wikipedia listet auch seine vorwürfe auf (wenn es denn vorwürfe sein sollen).

gleichzeitig möchte ich aber auf die tatsache hinweisen, dass diese person aus keinem irrenhaus entflohen ist, sondern für das us-militär und das pentagon tätig war! in einem anderen text stehen folgende referenzen:

"Lt. Col. Thomas E. Bearden is a nuclear engineer, war games and weapons analyst, and military tactician. He has an MS in nuclear engineering from Georgia Tech and is a graduate of the US Army Command and General Staff College and several US Army artillery and guided missile schools. He has over 30 years experience in air defense systems, technical intelligence, Soviet electromagnetic weaponry, artificial intelligence, computerized war games, and antiradiation missile countermeasures. He is a senior scientist with a large aerospace company [Colsa Corp.] Col. Bearden personally developed and published the basis for a drastic revision of electromagnetic theory and engineering, based on the work of Whittaker and Maxwell. His work is primarily responsible for the widespread interest and research into scalar electromagnetic phenomena in this country over the past decade."


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.01.2008 um 00:26
Ein Fachidiot,der Mann ballert gerne in die Wolken und hat bunte Vorstellungen.
Hast du mal Kubricks Dr.Seltsam gesehen??

"Für die Reinerhaltung unserer Säfte"

"Wer ist das?""Er stammt aus Deutschland,heute nennt er sich Seltsam,früher hiess er Merkwürdig!"


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.01.2008 um 19:59
Ähm, mal eine leicht irritierte Frage meinerseits am Rande:

(Sollte meine Unwissenheit am Mangel des Lesens des gesamten Threads liegen, bitte ich dies zu entschuldigen.)

Wie kommst Du lupin1st denn darauf, dass das Wetter in Deutschland früher besser gewesen sein soll, als heute ...und was verstehst Du überhaupt unter "besser"?

Denn rein vegetativ betrachtet gibt es doch wohl eindeutig viele Länder/Gebiete die es bei weitem schlechter getroffen hat, als dieses Land.

Das man in Rußland zu Werbezwecken der Politik für "eitel Sonnenschein" sorgt, ist mir bekannt, aber was hat das mit dem hiesigen zu tun?

Kenne kaum ein Land das "weniger" Probleme mit Unwetterkatastrophen hat, als Deutschland. Gehst Du davon aus, dass sich dies bald ändern könnte?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.01.2008 um 22:58
Heute hat wieder den ganzen Tag die Sonne gescheint! Wirklich ein Sch...wetter!;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

25.01.2008 um 06:22
Stimmt,es ist zu warm für die Jahreszeit


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

25.01.2008 um 19:51
Die Tauben sind auch mit in der Verschwörung - die fangen nämlich schon jetzt mit der Brautwerbung an :)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

26.01.2008 um 13:54
"Wie kommst Du lupin1st denn darauf, dass das Wetter in Deutschland früher besser gewesen sein soll, als heute ...und was verstehst Du überhaupt unter "besser"?"

Der Schakal kam August zur Welt
September hat's geregnet
Sprach er: "daß so viel Regen fällt
ist mir noch nie begegnet

Kipling
:)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

26.01.2008 um 18:08
Wieso gehen viele immer davon aus, dass das Wetter gleich bleiben muss? Die Veränderung dient der Evolution. Das gehört zum Wachstum dazu.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

26.01.2008 um 18:40
Well put :)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

27.01.2008 um 10:32
im moment schaut die manipulation wohl eher nach temperatuererhöung aus


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

27.01.2008 um 17:29
"Wie kommst Du lupin1st denn darauf, dass das Wetter in Deutschland früher besser gewesen sein soll, als heute ...und was verstehst Du überhaupt unter "besser"?"

das wetter war nicht unbedingt besser, aber die jahreszeiten waren einfach klar voneinander zu unterscheiden... 2005&2006 ist der august zum regenmonat geworden... 2007 wusste man auch nicht ob man im april oder tatsächlich im august ist! in den 80ern konnte man beispielsweise ruhig im nov schonmal die winterreifen draufziehen. heute ist es möglich in deutschland mediterrane winter zu erleben! da können auch ruhig mal die sommerreifen drauf bleiben...


"Wieso gehen viele immer davon aus, dass das Wetter gleich bleiben muss? Die Veränderung dient der Evolution. Das gehört zum Wachstum dazu."

unter evolution verstehe ich einen natürlichen vorgang. beim wetter ist das nunmal mittlerweile mit dem natürlichen schwierig geworden...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

28.01.2008 um 10:14
"unter evolution verstehe ich einen natürlichen vorgang. beim wetter ist das nunmal mittlerweile mit dem natürlichen schwierig geworden... "

Da magst Du wohl recht haben, all die Technik die wir verwenden und die Energie die dabei frei wird dürften schon einigen Einfluß auf das Wettergeschehen haben - wahrscheinlich nicht unmittelbar, dazu ist die geamte von der Manschheit produzierte Leistung nicht hoch genung, aber indirekt, indem z.B. eine Verlagerung des Golfstromes getriggert wird. (Was in Europa dramatische Änderungen der Witterung nach sich ziehen würde).

Aber eine gezielte Manipulation durch _großflächiges_ Ausbringen von Chemikalien?
Kompletter Schwachsinn sowohl vom technischen als auch vom logistischen Blickpunkt aus. Von den gehirntoten HAARP - Theorien will ich gar nicht erst reden.


Anzeige

melden