Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 00:59
mir ist im allgemeinen die bezeichnung VTler zu negativ belastet... ich bin nur eine person, die sich schon über manche wetterformationen gewundert hat, bevor sie überhaupt etwas über wettermanipulation gehört hatte... die tatsache, dass wetter gemacht werden kann, hat nur einiges erklärt

dies ist übrigens das erste forum dieser art, an dem ich teilnehme... also nix mit VT-fanatiker und was ich sonst so alles hier gelesen hab

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 01:41
<<ich bin nur eine person, die sich schon über manche wetterformationen gewundert hat, bevor sie überhaupt etwas über wettermanipulation gehört hatte<<

und vor allem bist du eine Person die, ich wiederhole mich, dem was er nicht kennt eine Verschwörung unterschiebt.

Würdest du dich einfach mal über das Wetter erkundigen, ein paar Statistiken anschauen etc anstelle hier von ein paar persönlichen Erfahrungen und deinem extremen Mißtrauen gegen alles Unverstandene auszugehen, dann würde das hier nicht so lächerlich werden.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 07:13
Also komm Lupin,raus mit den Fakten und den Quellen,her mit dem Insiderwissen,du scheinst ja technisch auf dem allerneuesten Stand zu sein.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 10:09
ich bin gespannt auf die quellen ;)

wenn wirklich das russische militär das wetter manipulieren könnte, in der form, wie du lupin meinst, dann müsste es doch der russischen bevölkerung recht gut gehen.

denn so würde das militär auch kräftige und gesunde soldaten bekommen. ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 15:38
also wenn ich eure geliebten fakten und quellen, ohne die man ja über nichts mit euch diskutieren kann, hätte, würde ich sie hier bestimmt nicht zurückhalten... schon allein um manchen hier - sorry für den ausdruck - das maul zu stopfen...

durch eine resolution der uno 1977 haben sich die signatarstaaten dazu verpflichtet, die finger von wettermanipulation für militärische belange zu lassen. deswegen wird es auch keine berichte, zeitungsartikel, schlagzeilen in renommierten zeitungen über die fortsetzung der weiterentwicklung dieser technologie geben.

ich komme mir hier wie in einer online-uni vor, wo die leute was lernen sollen, belegt durch fakten und beweise... und manche spielen hier die dozenten! es gibt dinge, die so klar sind, dass man sie gar nicht beweisen muss!

könnte hier auch ein online-gerichtssaal sein, wo man eh nur mit fakten und beweisen vorankommt... und manche spielen hier den richter!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 15:55
Du richtest gerade,falls dir das noch auffällt.
Dabei gehst du eher nach der cardassianischen Gerichtsmethode vor


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 15:56
Meinst nicht das ein paar Fakten und Daten von den Möglichkeiten und den Umfang der Wettermanipulation die du meinst helfen würden erst einmal eine gewisse Grundlage für eine ernsthafte Diskussion zu schaffen ?
Ich meine mehr wie Berichte über den Düppeleinsatz der BW und irgentwelchen Hagelfliegern (die im übrigen auch websites haben ) hast du ja noch nicht wirklich viel gebracht .

Gruß Andi


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 16:05
sag mal, wie stark hat man das eigentlich in euer hirn gehämmert, dass man hier unbedingt beweise braucht, um argumentieren zu können! beweise, die es in diesem fall natürlich nicht geben kann!! lies dir nochmal den letzten post durch, bitte!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 16:28
"sag mal, wie stark hat man das eigentlich in euer hirn gehämmert, dass man hier unbedingt beweise braucht, um argumentieren zu können!"

Das ist außer am Stammtisch ÜBERALL so. Andernfalls nennt man das nämlich nicht "argumentieren", sondern "raten", "vermuten", "behaupten" oder im ungünstigsten Fall "schwätzen" bzw. "daherreden".

"beweise, die es in diesem fall natürlich nicht geben kann!!"
Des VTlers Dilemma: Anstelle sich mit der Meteorologie zu beschäftigen -wie man das bei WIRKLICHEM Interesse tun würde- wird spekuliert und geraten. Je wilder desto besser. Und dann die Klimax des VT-Wesens: Manipulationen sind sooooo genial gemacht, dass NIEMAND sie bemerkt und auch NIEMAND drüber berichtet - was für einen besseren "Beweis" bräuchte es noch?

LOL....


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 16:30
Die Realität schreit nunmal nach verifizierbaren Fakten,so ist das Procedere,ein paar Basisregeln muss es geben,ansonsten wünsche ich dir viel Vergnügen in deiner Dimensionsblase,dort benötigt man offensichtlich lediglich ein paar vage Mutmassungen das Funktionieren der Dinge zu erklären


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 17:07
Lupin hat Recht! In diesem Forum geht es unter anderem um Verschwörung,Ufologie und Mystery! Ich glaube diese Themen sind dafür da um über mysteriöses,Vertuschungen oder über eventuelles ausserirdisches Leben zu diskutieren oder sich darüber zu unterhalten! Oder einfach darüber Spekulieren,sich mit usern austauschen die dafür offen sind!
Ich glaube das ist der Sinn von allmystery! Lasst doch die Leute ihre Themen mit gleichgesinnten diskutieren! Es ist doch wohl klar dass diese Rubriken wie "Mystery","Ufologie und Ausserirdische","Verschwörung und Vertuschung" nicht nur dazu da sind um nur Wissenschaftlich bewiesene Themen zu behandeln!

Die User machen sich nun mal ihre eigenen Gedanken über Verschwörungen oder übersinnliches! Und wenn man in ein solches Forum geht, wie kann man dann laufend Beweise fordern! Beweise mal eine Verschwörung,wie willst du das machen?? Hier ist allmystery und kein Wissenschaftlertreffen die nur an das glauben was irgendwie Bewiesen ist oder in einem schlauen Buch geht. Hier geht es um ganz andere Themen!

Also es muss keiner irgendwelche Beweise liefern oder Quellen angeben,jeder sollte über seine Themen und Gedanken frei schreiben dürfen,sich mit gleichgesinnten austauschen dürfen. Wer Wissenschaftliche Belege,Quellen und Beweise verlangt sollte nicht in diesem Themenbereich Posten um die User bloss zu stellen und sie lächerlich machen oder sie wegen Beweismangel unter Druck setzen!!! Dafür sind die Themengebiete wohl doch nicht vorgesehen! Für sowas gibt es doch sicher zahlreiche andere Foren wo es um die Wissenschaft geht.

Hier werden recht aussergewöhnliche Themen behandelt nicht nur alltagsgeschichten und was in Lehrbüchern steht. Es wird über Sachen berichtet die ungewöhnlich,übernatürlich sind oder einem seltsam Erscheinen! Wenn ein Forum für solche Themen offen ist,dann kann man auch keine Beweise verlangen!!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 17:37
...dem ist glaub nichts mehr hinzuzufügen
es wurde alles gesagt! also ab ins physik-forum ;) (nein, liebe moderatoren, ich maße mir nicht an zu entscheiden wer hier sein darf u wer nicht)

also ich verlange hier einen gegenbeweis! wie wär's denn wenn ihr selber mal in der meteorologie ein bißchen stöbert und mir beweist, wie's ein mischwetter mit allem möglichen geben kann, von sonne bis hagel... in einer 1/2 std


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 17:42
a propos stammtisch: das wär mal echt interessant mit ein paar leuten hier auf ein paar bier oder gläser wein, an einem tisch zu sitzen, vis a vis, und ein bißchen rumzudiskutieren... ich geb auch einen aus ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 17:46
In dem man zum Beispiel eine Gewitterzelle hat die durch den Jetstream in deine Richtung bewegt wird .

Jetstream = bis zu Winde bis zu 150 m/s .


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 17:53
das ist alles nur polemik was ihr hier macht... "schwätzen" und "daherreden" sind nur abwertende begriffe für "behaupten" oder "vermuten", die nur dazu dienen, jemanden anzugreifen...

ab heute werde ich mich mit meteorologie beschäftigen, mal sehen wie viele jahrzehnte es dauert, bis ich mal die erklärung für gewisse phänomene gefunden hab...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 18:24
@ acer66

Dies mag deine Ansicht sein, aber diesen Forum ist eben auch ein öffentliches, zugängliches Forum und nicht nur für die Schreibe einzelner bestimmt, die dann Ihre Spekulationen aussprechen.

Wer etwas öffentlich ausspricht, muß auch mit Widerworten rechnen und er sollte sich für seine Äußerungen auch rechtfertigen können.
Des weiteren muß er Widerworte aushalten, daß ist nunmal notwendig. Wenn er das nicht kann, dann sollt er auch sich nicht öffentlich äußern, denn diese Forum ist nicht nur für die Einen da, sondern für alle, die sich mit dem ein oder anderen Thema auseinandersetzen, sowohl pro als auch contra.
Wenn man eine Kuschelgruppe haben möchte, dann sollte man die bei sich zu Hause einrichten.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 18:47
wie gut, dass hier nach quellen und co gefragt und gefordert wird, denn so, kann man auch selektieren, wer nur verarscht und wer wirklich diskutieren will.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 19:09
Also darf man ohne Quellen und Beweise keinen Thread eröffnen? Gut zu wissen.

Und die User die sich einfach nur gedanken machen wollen mit gleichgesinnten müssen sich gefallen lassen diskriminiert zu werden. Aha. Gut zu Wissen.

Warum können dann diejenigen die mit gewissen Themen ohne Beweise nichts anfangen können, nicht aufhören zu versuchen die User zu stören oder sie lächerlich dastehen lassen und sich in Threads aufhalten die ihnen zusagen??


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 19:13
du bist recht agressiv.

du möchtest über etwas diskutieren? dann schreib, wie du darauf kommst.und zur persönlichen bildung einer meinung, gehören verschiedene quellen, um sich einen überblick der thematik zu verschaffen.

du verlabgst von anderen, dass sie deiner ansicht einfach so glauben schenken? da wirste hier schon schwierigkeiten haben, denn du glaubst doch auch nicht einfach so, was andere so erzählen... wär ja auch recht naiv. ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 19:21
Nein ich bin nicht aggressiv! Ich finde es nur bedenklich dass hier zum teil User abgefertigt werden,die sich wirklich en bisschen Mühe machen und mit anderen ernsthaft reden möchten. Vielen Leuten hier wird einfach kein Respekt entgegengebracht obwohl sie sich offensichtlich Mühe geben ernsthaft über ein Thema zu sprechen oder sich mit anderen Austauschen wollen. Respekt darf man doch wohl noch verlangen oder?


Anzeige

melden