Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

06.02.2008 um 19:00
es sprach der alte Häuptling der Apatschen:
da wo die Köpfe nicht platzhaben ist immer "Sauwetter"

vielleicht sind 6einhalbmilliarden Köpfe doch etwas viel ;)

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

06.02.2008 um 19:20
"und wieder mal seltsame wetterkapriolen: vor ein paar tagen war der winter zurück... wir hatten minusgrade, doch am nächsten tag waren es auf einmal wieder 10°... DAS IST NICHT NORMAL, liebe leute! das kann mir echt keiner erzählen..."

und? Vollkommen normale Wetterabläufe, milde Atlantikluft, die durch starke Winde getrieben, die kalte Festlandsluft wegräumt und oftmals mit Regen einhergeht. Du wirst Dich noch wundern, was es alles an Wetterkapriolen gibt. Es gab vor 50 Jahren schon Wetterkapriolen, die kannst Du Dir gar nicht vorstellen


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

06.02.2008 um 19:47
ach last se mal manipulieren, die werden auch ein stück von dem kuchen abkriegen, weil ist ja nicht so das se 10 lichtjahre entfernt sitzen ;-)

oder vielleciht doch :D


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

07.02.2008 um 01:11
Ich hab zwei hyperintelligente Protoplasmapfützen von Tau Ceti im Keller sitzen,die wollen nur übers Wetter reden


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

07.02.2008 um 08:58
Warme Winter finde ich gut. Bei den Ölpreisen!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

08.02.2008 um 18:11
wie alt ich bin? ich denke ich bin alt genug um gewisse dinge einschätzen zu können... und 10-15 grad temperaturschwankungen von einem tag auf den anderen sind mir einfach zu viel um im winter normal zu sein...

"Du wirst Dich noch wundern, was es alles an Wetterkapriolen gibt."

davon bin ich überzeugt...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

08.02.2008 um 18:38
Wieso von einem Tag zum anderen,ich hab mal erlebt wie bitterste windstille Kälte des Nachts übergangslos von einem regelrechten Wärmesturm abgelöst wurde.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.02.2008 um 17:06
"Wieso von einem Tag zum anderen,ich hab mal erlebt wie bitterste windstille Kälte des Nachts übergangslos von einem regelrechten Wärmesturm abgelöst wurde!"

wow, hätte ich auch gerne erlebt... willst du mir also nicht doch lieber recht geben? na was meinst du?? ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.02.2008 um 18:06
Vergiss es


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.02.2008 um 18:07
Im Dreizehnten bis fünfzehnten Jahrhundert gabs hier ne Kaltzeit...da konntest du im Juni Schlitten fahren...geil was


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.02.2008 um 18:26
worüber wir in diesem thread noch garnicht gesprochen haben, ist dieser ganze rummel u panikmache um den klimawandel... niemand hat es bisher hier erwähnt! auf politischer ebene wird darüber diskutiert, wie man die klimakatastrophen verhindern könnte... was soll uns da eigentlich verkauft werden??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 08:09
Energiesparlampen :)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 08:11
halogen maan:D


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 08:42
"Wieso von einem Tag zum anderen,ich hab mal erlebt wie bitterste windstille Kälte des Nachts übergangslos von einem regelrechten Wärmesturm abgelöst wurde."

Ich hab mal das Gegenteil erlebt, nen Temperatursturz von über 10 Grad innerhalb eines Vormittages mitten im Dezember, morgens um 6.00 Regen, um 11.00 Frost und immer länger werdende Eiszapfen.
Gestern war übrigens ein sehr milder Tag und im Jahre 1899 war es noch 4 Grad wärmer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 10:36
Plötzliche Wetter- und Temperaturumschwünge sind in unseren Breiten nichts besonderes.
Und wer offiziellen Wetterstatistiken keinen Glauben schenken mag, der frage ältere Leute, die gern private Wetteraufzeichnungen machen. Schon erstaunlich, wie viele vergleichsweise milde Winter wir in den vergangenen 100 Jahren schon hatten.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 10:54
http://www.wetterarchiv.de/station/2371/wetterdaten.html

Also so ein dämlicher Threadtitel...
Ich bin Hobbymeteorologe mit einer eigenen Wetterstation, ( siehe Link)
wer mag kann ja mal bissl in den letzten monaten rum klicken...
Ansonsten wurde es ja von den intelligenten usern schon beantwortet. (strömungen etc.)

Falls es gewünscht ist, könnte ich auch mal zum Thema Klimawandel einen ausführlicheren beitrag posten...Ich frag nur vorher, bevor ich hier umsonst meine tasten unnötig abnutze^^

MfGrusel-Ute


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 15:24
die sache ist die: wenn das wetter schon immer mal wieder verrückt gespielt hat und alles, vom kleinen seltsamen wetterphänomen bis zu den klimakatastrophen, völlig normal ist, frage ich mich wieso dann immer wieder sogenannte experten und meteorologen in den medien einen apokalyptischen sing-sang anstimmen und die leute verunsichern/beunruhigen...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 15:37
"frage ich mich wieso dann immer wieder sogenannte experten und meteorologen in den medien einen apokalyptischen sing-sang anstimmen und die leute verunsichern/beunruhigen..."

ICH frage mich vielmehr, ob DU den entsprechenden "apokalyptischen Sing-sang" tatsächlich einfach nicht verstehst, wie aus deinen gesamten Aussagen ersichtlich wird?

Mir wäre neu, dass irgendjemand das Wetter der letzten Jahrzehnte als apokalyptischen Vorgeschmack auf kommendes hochstilisiert...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 15:57
Bei uns scheint seit Tagen die Sonne! Wirklich saumäßig schlechtes Wetter!:D


Anzeige

melden