Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 11:57
klngt nach einem sog. Nordlicht

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 12:12
Nein, Nordlicht war es nicht, denn der Himmel hat in seiner Gänze die Färbung geändert, Flächendeckend und einheitlich. Sowie wenn man eine weiße Wand innerhalb von 2sek. nacheinander mit 4 verschiedenen Farben beleuchtet, die sich deutlich voneinander unterscheiden.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 12:21
Das Experiment mit dem weißen Blatt gibt es irgendwo. Weiß leider nicht mehr wo, aber da kannst du das gleiche Phänomen erleben. Hat was mit unserer Wahrnehmung zu tun.


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 12:26
"Nein, Nordlicht war es nicht, denn der Himmel hat in seiner Gänze die Färbung geändert, Flächendeckend und einheitlich. Sowie wenn man eine weiße Wand innerhalb von 2sek. nacheinander mit 4 verschiedenen Farben beleuchtet, die sich deutlich voneinander unterscheiden.2

hast Du schon einmal ein Nordlicht in Natura gesehen?


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 12:32
herjeh, gibts diesen bescheuerten Thewad immer noch.

Naja, im Augenblick ist bei uns wunderschöbnes Wetter. Vor 4 Tagen hats noch geschoifft wie irre, am nächsten Tag wars dann schon wieder schön. Garantiert manipuliert ;-)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 12:36
Link: de.wikipedia.org (extern)

Es gibt ja da noch ein Wetterphänomen, dass zwar recht selten auftritt, aber dafür schon recht lange dokumentiert ist.

Das Elmsfeuer.

1621 1147288238


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 12:40
@ neulinger....du hast definitiv nordlichter gesehen!

Je weiter du zu den polkappen kommst, desto schöner,wunderbarer und intensiver
google doch einfach mal nach nordlicht und schau dir bilder an...

Allerdings sind nordlichter in deutschland eher, wie soll ich das beschreiben...sie sind in deutschland weniger strukturiert, sondern es färbt sich der himmel eher komplett


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 12:42
krass...Elmsfeuer...noch nie gehört...wieder was gelernt, danke;-)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 12:52
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:"Nein, Nordlicht war es nicht, denn der Himmel hat in seiner Gänze die Färbung geändert, Flächendeckend und einheitlich. Sowie wenn man eine weiße Wand innerhalb von 2sek. nacheinander mit 4 verschiedenen Farben beleuchtet, die sich deutlich voneinander unterscheiden.2

hast Du schon einmal ein Nordlicht in Natura gesehen?
Nein, habe mir aber die Bilder auf wikipedia angesehen und das passt nicht. Könnte aber möglich sein das ich halt Nordlichter wahrgenommen habe die weit weg sind und sich dadurch die absolut einheitlicher Färbung des Himmels ergeben hat. Aber wechseln diese Nordlichter auch so schnell ihre Färbung oder sind die nicht eher ein langfristiges Phänomen, welches nur langsam seine Färbung ändert?
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Das Experiment mit dem weißen Blatt gibt es irgendwo. Weiß leider nicht mehr wo, aber da kannst du das gleiche Phänomen erleben. Hat was mit unserer Wahrnehmung zu tun.
Verstehe ich jetzt nicht so ganz.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 12:58
Es gibt ein Experiment, da starrst du eine Zeit lang auf eine bestimmte Farbe, und dann auf ein weißes Blatt. Dort erscheint damm die Farbe immernoch und ändert sich dann. Das kann auch passieren, wenn man zu lange in die Sonne oder deren Richtung starrt. War eine Überlegung, mehr nicht.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 12:59
Nordlichter können auch ihre Farben wechseln, sie sind halt eine Störung des irdischen Magnetfeldes.


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 13:08
Link: de.wikipedia.org (extern)
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:sie sind halt eine Störung des irdischen Magnetfeldes.
DAS solltest du aber noch einmal genauer nachlesen.

Wikipedia: Polarlicht


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 13:30
das war eine grobe Umschreibung


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 13:35
Sehr grob.

:D


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 16:44
@ uffta

ja diesen thread gibt's immer noch... und zwar weil er absolute daseinsberechtigung hat!!

ich kann's nur wiederholen: es gibt in der literatur (der 70er schon) experten, die eindeutige hinweise auf technologien geben, mit denen alle möglichen meteorologischen abläufe provoziert werden können, inklusive stürme...

ob jetzt die einzelnen ereignisse, wie bei doors der dichte nebel beispielsweise, provoziert wurden kann niemand sagen. angesichts der tatsache jedoch, dass es möglich ist, könnte u sollte man es in erwägung ziehen...

sagen wir mal so: wenn ich dichten nebel "machen" könnte, und ich müsste ein krummes ding drehen, dann würde ich aber so was von einer dichten nebelwand machen... ist jetzt nur hypothetisch und ein beispiel, also keine vermutung von mir, dass da ein krummes ding gedreht wurde!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 16:59
"und zwar weil er absolute daseinsberechtigung hat!! "

Aber NICHT aus dem Grund:
"ob jetzt die einzelnen ereignisse, wie bei doors der dichte nebel beispielsweise, provoziert wurden kann niemand sagen. angesichts der tatsache jedoch, dass es möglich ist, könnte u sollte man es in erwägung ziehen..."

Erneut: Solange du keinerlei Grundkenntnisse in Meteorologie aufweist, ist das nichts als haltlose Spekulation.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 17:18
@ lupin1st

Angesichts der Tatsache, dass es dir möglich ist, kleine Kinder vor fahrende Autos zu schubsen, sollte man in Erwägung ziehen, Dich einen Mörder zu nennen.

mfg

71


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 18:45
@ lupin1st

nein, dieser vergleich ist ungültig, weil es polemik ist


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 18:46
ich meinte @ sieben... wasn los heute??


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 18:49
Ui, der SiebenEins wieder in Höchstform!^^

Etwas philosophisches Wasser auf die Mühle:

Nur weil etwas im Rahmen des Möglichen liegen könnte, heißt es nicht, dass es auch geschieht. Bei Dingen die mit Macht über andere zu tun haben, kann man sich allerdings recht sicher sein, dass es irgendwo Anwendung findet.

;)


Anzeige

melden