Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 16:15
@ lupin1st : bad news are always good news
Je schlimmer die meldung, desto mehr leute kaufen sich z.b. die bildzeitung...

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 16:36
Hat sich was mit Sonne,heute ist klassisches Manipulantenwetter,die Amseln sind schon wie irre am ähh amseln.
Grusel-Ute...los mach deinem Nick alle Ehre und halte einen hübschen Votrag


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 19:24
Ja! Je schöner das Wetter, desto schlimmer die Meldungen und desto erhobener die Zeigefinger! Ist schon faßt, wie im Mittelalter! Tuet Buße und freut Euch ja nicht des Lebens! Und wenn, dann nur mit dem schlechten Gewissen, damit allem und jedem zu schaden! Perverse Welt!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 19:44
Solange man nicht mit dem Schlauchboot zur Arbeit muss und auf dem 20minütigen Weg 2 Liter Wasser gegen ein eventuelles Dehydrieren trinken, solange ist doch alles töffte.^^

;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 19:50
Wir leben halt in der Welt der Dauerkatastrophenszenarien. Scheinbar läßt sich nur so Kohle machen!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 19:54
Na da haben die Leute doch was von den Sex Pistols gelernt. Hauptsache Schlagzeilen... negative Schlagzeilen sind auch Schlagzeilen und schinden Eindruck :) :) :)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 20:51
^^Blos wir sind so blöd und glauben es auch noch!;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 20:56
Na, da hilft nur eins, den Hintergrund der Quellen überprüfen, die wir als Beweis nehmen.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 21:03
Ja und was wollt ihr den mehr? Es funktioniert doch. :D


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 21:04
Genau die Manipulation funktioniert!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 21:05
^^Blos das Wetter kümmert sich nicht darum!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 21:39
Heute ist in Nordfriesland dichter Nebel. Wer da wohl wieder etwas zu verbergen hat?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 21:41
Bei uns strahlend blauer Himmel!:D
Ob wir das verdient haben!:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.02.2008 um 22:56
Krungt ist ein Wettermanipulateur!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 04:37
V erdammte Hacke,ich hab für den Norden gleissende Sonne und klirrende Kälte und für den Süden Fön und Wassermassen instruiert


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 07:46
@Warhead:
Hoffentlich hast Du eine gute Rechtsschutz-Versicherung. Ich bin im Nebel fast über ein Schaf gestolpert.
Hobby-Manipulateure!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 08:19
"Na, da hilft nur eins, den Hintergrund der Quellen überprüfen, die wir als Beweis nehmen."

wieso sollte nicht stimmen, was man uns berichtet? Nur weil die wissenschaft heute weiter ist und mehr erkennen kann, heißt es ja nicht, das es gelogenist.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 10:52
"wieso sollte nicht stimmen, was man uns berichtet? "

Das ist nicht das, was ich gemeint habe. Meist haben aber auch die Quellen, die hier mittels eines Links eingestellt werden, ihre Gründe, warum sie genau das forcieren,was sie forcieren.

Zum Beispiel wird ein Bericht über die gesundheitsschädliche Wirkung von Tabakwaren anders ausfallen, wenn er von der Tabakindustrie in Auftrag gegeben worden ist, als der von der WHO. Selbst die Leseart von unabhängigen Berichten ist von Quelle zu Quelle unterschiedlich.

Das heißt nicht zwangsläufig, daß es falsch ist, sondern nur anders interpretiert.

Ein Verlag, der mit Büchern über Chemtrails etc sein Geld verdient, wird wahrscheinlich nichts ins Netz stellen, was dem konträr läuft.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 11:51
Hallo

ich habe mal etwas anderes zum Thema Wettermanipulation. Und zwar habe ich bereits zweimal mit eigenen Augen gesehen (habe so vertraeumt eine halbe Stunde in den Himmel geschaut), das die Färbung des Himmels innerhalb von 2sek. sich drastisch verändert hat und das in ca. 4 Abschnitten, d.h. innerhalb von 2sek. hat der Himmel plötzlich 4 mal die Farbe drastisch gewechselt. Dann war alles wieder normal. Die Farbänderungen waren am ganzen Himmel. Eine menschliche Manipulation ist fast auszuschließen, wie sollte das funktionieren? Kennt jemand solch ein Wetterphänomen?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 11:55
Könnte auch ein optisches Phänomen sein. Bin da nicht so firm.


Anzeige

melden