Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 18:51
@ maranmey

So wie es keine Dummheit gibt, die nicht getan werden könnte und wird. :D

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.02.2008 um 18:52
Ganz genau, snoogans.

So meinte ich das!

;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

13.02.2008 um 14:05
angesichts der tatsache, dass ein kleines kind ein neues spielzeug hat u stolz drauf ist, ist es dennoch möglich, dass es dies in der ecke stehen lässt u nicht damit spielt...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

13.02.2008 um 14:13
So, und jetzt wäre es nett, wenn man von den banalen "könnte, hätte, würde"-Analogien wieder zurück zum Thema kommen könnte....


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.02.2008 um 07:34
Nur weil etwas theoretisch machbar ist,und mnachmal auch praktisch,wird es noch lange nicht gemacht


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

14.02.2008 um 16:34
warhead, also würdest du meinem letzten post zustimmen, hab ich das richtig verstanden...?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.02.2008 um 00:36
So halb und halb,du interpretierst zuviel in die theoretischen Machbarkeiten rein.Brzrezinzki ist ein Grossmaul,die ganzen Neocons siehst du gerade abschiffen,du bist Zeuge wie sich die Neocons selbst gegen die Wand parken.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

16.02.2008 um 14:32
ich wollte nur in einem satz zusammenfassen, was manche hier meinen... theoretische machbarkeiten waren es vor 50 jahren! brzezinski mag ein grossmaul sein, dennoch weiß er sicherlich was er sagt!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

16.02.2008 um 16:31
Er glaubt zu Wissen das richtige zu tun,obwohl es das falsche ist.Siehe seine Einschätzung zu Afghanistan


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

16.02.2008 um 22:30
Ich glaube an keine Wettermanipulation! Und das schöne Vorfrühjahrswetter mit strahlend blauem Himmel genieße ich!;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

17.02.2008 um 15:38
was er zu afghanistan zu sagen hat, weiß ich nicht... mich interessiert mehr was er zur wettermodifikation sagt. ein paar zitate aus einem buch von ihm kann man im internet nachlesen! vielleicht kauf ich's mir...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.02.2008 um 14:36
in athen freuen sich die kinder, dass sie zum ersten mal in ihrem leben einen schneemann bauen dürfen... die freude wird aber nicht lange anhalten, da für den nächsten tag wieder 10° erwartet werden.

weather is a rollercoaster...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.02.2008 um 17:01
In Kabul sind Schneemänner an der Tagesordnung,zumindest im Winter


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.02.2008 um 18:09
"in athen freuen sich die kinder, dass sie zum ersten mal in ihrem leben einen schneemann bauen dürfen... die freude wird aber nicht lange anhalten, da für den nächsten tag wieder 10° erwartet werden."

Ui, in Miami, Klaifornien und sogar in Israel gibt es ab und an Schnee, was ist denn daran jetzt so besonders. Das Wetter schlägt schon seit vielen Millionen Jahren seine Kapriolen, nur heutzutage, ist immer gleich ne Kamera vor Ort, die so etwas festhält


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.02.2008 um 20:45
Also wir haben jetzt schon fast 3 Wochen blauen Himmel! Was will man mehr? Griechisches Wetter!:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

20.02.2008 um 14:36
"In Kabul sind Schneemänner an der Tagesordnung,zumindest im Winter"

Wird da nicht eher mit Opiaten gehandelt, als mit Schnee?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

20.02.2008 um 17:05
ganz genau wie das krungt sagt: griechisches wetter in deutschland u umgekehrt... der "wettergott" ist verrückt geworden... südeuropa hat schneechaos u in deutschland haben wir blauen himmel, was ich übrigens auch sehr begrüße!

da ich nicht an den in den medien so sehr breit getretenen klimawandel glaube, liegt eigentlich nur der gedanke der wettermodifikation nahe. dieses wetterchaos ist einfach zu verrückt, als dass es natürliche vorgänge sein könnten... als wäre nichts gewesen sind am nächsten tag in athen plötzlich wieder 10°


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

20.02.2008 um 17:19
"da ich nicht an den in den medien so sehr breit getretenen klimawandel glaube, liegt eigentlich nur der gedanke der wettermodifikation nahe. dieses wetterchaos ist einfach zu verrückt, als dass es natürliche vorgänge sein könnten... als wäre nichts gewesen sind am nächsten tag in athen plötzlich wieder 10°"

DAS ist ja echt Paranoia! Wenn Du mal in der Vergangenheit guckst, hat es solche Wetterumschwünge schon immer gegeben!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

20.02.2008 um 17:34
"da ich nicht an den in den medien so sehr breit getretenen klimawandel glaube, liegt eigentlich nur der gedanke der wettermodifikation nahe. dieses wetterchaos ist einfach zu verrückt, als dass es natürliche vorgänge sein könnten..."

Nimm nicht schon wieder deine nicht vorhandene Bildung als Vorwand für haltlose Annahmen!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

20.02.2008 um 18:03
das klima wurde vertauscht: der wettergott hat aus versehen die daten für's mittelmeer für mitteleuropa verwendet! deswegen schneit's in griechenland, türkei usw. und in deutschland scheint die sonne... es kann sich nur um eine verwechslung handeln ;)


Anzeige

melden