Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

08.03.2008 um 10:23
"was spricht denn gegen genetisch veränderte oder sogar geklonte nahrung, als vielleicht die spätfolgen durch schädliche zusätze?"

also im moment sprechen wohl eher ethische gründe eine rolle... offiziell hat sich die eu-ethikgruppe EGE auch dagegen ausgesprochen. hinzu kommt: die tierklone scheinen vermehrt gesundheitsprobleme zu haben. außerdem bedeutet das alles noch mehr tierversuche und noch mehr wahnsinn in den labors!

die vorstellung fleisch zu essen von tieren, denen es nicht gut geht, passt mir einfach nicht. eine amerikanische studie hat grünes licht gegeben was den verzehr von produkten von klontieren angeht... sicherlich haben die das ein, zwei tage getestet...

die vergangenheit zeigt, dass nicht genug tests und studien durchgeführt werden, wie man bei bt-pflanzen z.b. sieht... im nachhinein heißt es dann: "sorry, haben wir nicht gewusst!!"

kleiner themenausflug...

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

08.03.2008 um 15:59
gut, ich kann verstehen, dass du bei klonen besonderes "leidenspotential" siehst. ich meinte eigentlich gesunde klone, womit wir dann fast den selben standpunkt hätten.

dennoch will mir der sinn gößerer wettermanipulationen(gerade bei schlechtem wetter) zu nicht-militärischen zwecken nicht ganz einleuchten. wenn man es regnen lässt um etwas gegen den smog zu tun, solls mich nicht weiter stören(selbst, wenn die russen da gelogen haben, was ist an der sache so mysteriös?).


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.03.2008 um 18:59
@richie1st:

"erklär mir du bitte wie du die begriffe "klonen" u "natürlicher vorgang" in einklang bringen willst?!?! jetzt bin ich mal gespannt..."

No sir, nix mit ausweichen. Du bist zuerst mit dem Antworten dran.
Naja, falls Dir die Fragen zu schwierig sind dann sags und ich helf Dir
Kleiner Tipp: Sobald Du verstanden hast wie Klonen funktioniert wird sich die Frage ganz von selbst beantworten.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.03.2008 um 10:59
es gibt nur die eine natürliche entstehung von lebewesen, und das ist nicht die labor-variante!!

zitat aus wikipedia:
In der Reproduktionsmedizin und Zellbiologe bezeichnet man als Klonen im engeren Sinne die KÜNSTLICHE Erzeugung eines vollständigen Organismus oder wesentlicher Teile davon, ausgehend von genetischer Information (DNA), die einem bereits existierenden Organismus entnommen wurde. Hierbei wird in einem Zwischenschritt die Gewinnung bzw. Erzeugung von totipotenten Zellen nötig, in der Regel embryonaler Stammzellen.

...ohne fertilisation


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.03.2008 um 16:00
ich hab einfach etwas dagegen, wenn, nur um masse zu befriedigen, man sich immer mehr vom natürlichen entfernt und in die chemie-kiste greift oder den weg ins labor sucht... und da bin ich glaub ich nicht allein mit der meinung!

es wird immer mehr fleisch gegessen und die mäuler müssen irgendwie gestopft werden. dann gibt es eben ne zeit lang kein fleisch, wo ist das problem?? mehr als ein, zwei mal die woche sollte man es sowieso nicht essen!!

...ach stimmt, da gibt's ja noch mc donald's&co, die brauchen ja auch stoff!!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.03.2008 um 08:06
Hmm...

Und was ist mit geklonten Pflanzen? Gibts eine ganze Menge.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.03.2008 um 14:17
wundert mich, dass die mods wegen der themaverfehlung noch nichts gesagt haben...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.03.2008 um 14:26
jo, bald gibt nämlich eine Wettersteuer!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.03.2008 um 14:50
die werde ich sicher hinterziehen! ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.03.2008 um 14:54
Mir wäre es auch lieber wenn das Wetter schön wäre...aber ich glaube nicht das es manipulirt wird..wie soll das denn gehen?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.03.2008 um 14:59
klar doch, hinter allem was schlecht ist, steckt ne Verschwörung, die Wetterverschwörung....
die machen das Wetter schlecht, damit alle traurig sind....
das ist glaube ich das lächerlichste was ich je gehört habe


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.03.2008 um 15:24
Dem kann ich mich nur anschließen...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.03.2008 um 18:37
es haben schon vor 30 jahren experten, hohe tiere von militär&pentagon in büchern darüber geschrieben, dass sogar stürme erzeugt werden können! also glaubt's oder lasst's... ganz einfach!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.03.2008 um 09:07
Das ist ganz einfah: Du weißt ja, daß der Wind dadurch entsteht, daß die Bäume zu wedeln anfangen und die Luft weiterwedeln - kannst Du jederzeit beobachten, die Bäume fangen an zu wedeln und schon kommt Wind auf.

Um Sturm zu erzeugen brauchen die nur dafür zu sorgen daß die Bäume schneller wedeln.

*g*


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.03.2008 um 09:18
Link: www.weathermod.com (extern)

Weather modification is also commonly known as cloud seeding, cloud modification, atmospheric resource management, and precipitation management. Weather Modification, Inc. specializes and excels in all aspects of this water management technology.

Specifically, we offer a complete range of services from turn-key operational programs for rainfall increase (rain enhancement), snow pack augmentation, hail damage mitigation (hail suppression), and fog clearing (fog dissipation), to technical assistance and/or technology transfer for all of these.

In addition, we can provide complete weather radar services, including interfaces with TITAN full-sky radar data archival software, a complete line of proven and FAA-approved seeding equipment, seeding aircraft, atmospheric research instrumentation, and aircraft modification for these purposes.


http://www.weathermod.com/


Was es nicht alles gibt...^^

;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.03.2008 um 09:33
*g*

Dieses Hi-tech-equipment geht bei uns im Dorf immer zu Sylvester massenhaft hoch.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

25.03.2008 um 17:59
der wetter-thread, der allen ein derartiger dorn im auge ist...

was ist eigentlich jetzt mit den bäumen los, openeyes... zu viele schuppen oder haben die vergessen das eiskühlfach wieder zu schließen??


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

26.03.2008 um 11:51
Nein, nein, da ist HAARP dranschuld. Die haben da wieder so Experimente gemacht und mit ihrer Umweltschädigenden ELF-Abstrahlung auf der Schumann-Frequenz die Bäume dort so irritiert, daß die in die verkehrte Richtung wedeln und die ganze kalte feuchte Polarluft in unsere Richtung wedeln. Und dabei war der erzeugte Sturm dort so heftig, daß es den Eisbären die weiße Wolle von der Haut geblasen hat und die fliegt jetzt hier überall durch die Luft.
Mein Garten ist schon gaz weiß davon.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

27.03.2008 um 18:37
das ist eindeutig ein fall für greenpeace oder den tierschutz! die armen eisbären müssen jetzt frieren, und die bäume wedeln sinnlos durch die gegend...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

27.03.2008 um 19:15
Sagen wir mal die würden wirklich das Wetter manipulieren oder Steuern können, naja wäre bestimmt für einige Gasunternehmen interessant das Wetter zu manipulieren wenn es draußen immer schön kalt ist kann man immer viel Gas verkaufen und die Kassen werden immer schön gefüllt sein von den Gasunternehmen.


Anzeige

melden