Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

26.05.2008 um 10:58
Zwischen dem sehr lokal begrenzten Einsatz von Silberjodid, mit dem eine Hagelfront schadensmindernd in Regen verwandelt wird, und einer grossflächigen Wettermanipulation, mittels der aus Sonnenschein Regen gemacht wird, bestehen schon gravierende Unterschiede.

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

26.05.2008 um 11:06
und wie wirken sich diese dinge auf uns menschen aus - die da in die äußeren schichten geblasen werden................


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

26.05.2008 um 11:38
Silberjodid wird nicht in "äussere Schichten" geblasen, sondern in Wolken gesprüht, früher sogar geschossen.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

26.05.2008 um 11:40
aber des verdunstet doch nicht - sondern fällt wieder runter - welche auswirkungen hat das?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

27.05.2008 um 08:45
@kiki:

Aus Hagel wird Regen, bzw. sehr feinkörniger Hagel.

Hagelflieger sind besonders ausgerüstete Flugzeuge, die bei besonderen Wetterlagen über eine Zusatzeinrichtung ein Silberiodid-Aceton-Gemisch in Wolken versprühen, um die Bildung sehr kleiner Hagelkörner zu erreichen, die der Bildung großer gefährlicher Hagelkörner entgegenwirken. Auf diese Weise kann die Landwirtschaft zum Teil vor den Schäden durch Hagelschlag bewahrt werden.

In Österreich wurde eine langfristige Studie mit seit 1982 laufenden Analysen nach 20 Jahren abgeschlossen. Die Auswertungen zeigen eine Hagelschadensminderung um bis zu 40 Prozent. Untersuchungen in South Dakota, USA, ergaben ähnliche Ergebnisse
Eine andere Methode verwendet spezielle Hagelraketen für den gleichen Zweck.

Das treibt allerdings noch keine Leute in die Shopping-Malls oder an den Arbeitsplatz, wie gewisse Verschwörerchen es gern hätten.

Oben geblieben ist noch nichts, bzw. noch keiner, wie eine alte Fliegerweisheit besagt.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

27.05.2008 um 08:50
ja, doors, oben geblieben ist noch nichts^^
ich denke,
das sind die bedenken, wo denn das silberjodid verbleibt,
bzw welche auswirkungen das hat,
wenn man das , wenn auch regional
so doch grossflächig versprüht ?

buddel


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

27.05.2008 um 09:11
Mmh... wie ich grade Gelesen habe wird mit Silberjodid auch Trinkwasser sterilisiert, also die Gefahren für den Menschen scheinen sich in Grenzen zu halten (oder SIE wollen uns alle vergiften!).


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

28.05.2008 um 21:01
http://www.dfs.de/dfs/internet/deutsch/inhalt/company_future/primaernavigation/das_unternehmen/sekundaernavigation/mehr_luftfahrt/hagelflieger/trans_sept_2004_30_33.pdf

Genau, das mit den Hagelfliegern hab ich auch schon gehört.
Wollte es ja erst nicht glauben. Mir wurde es nämlich im Zusammenhang mit den Mercedes-Werken in Stuttgart erzählt. Von wegen, da hagelt es nie, wegen den Mercedessen (?)...

Aber siehe da (siehe Link, meine ich *g*)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

29.05.2008 um 01:06
Hey Lupin: was lange währt wird endlich gut:

Dear (Mein echter Name),

Apologies for the delay. Well, most of the articles are reviewed by the editors and references are normally included. But due to the fact that we got so many transmissions some articles are not. In this case we refer to our disclaimer.

Cordially,

Global Research

Das sollte noch gesagt sein...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

29.05.2008 um 19:28
@ citricacid

ich brauche hier unbedingt einen beweis, dass die e-mail auch wirklich von global research kommt! da kann ja jeder kommen und irgendwas behaupten, stimmt's??


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

29.05.2008 um 19:55
Jede Einmischung in die Natur ist ein Verbrechen, man sieht ja an unserem Planeten eindeutig was dabei raus kommt.
Ich denke mal, das diese Gewitterflieger längerfristig mehr Schaden an Mensch und Umwelt anrichten als sie dienen sollten.
Ganz zu schweigen von den Chemtrails, die ja sowieso auch nicht mehr wegzuleugnen sind, wenn man mal Früher (vor 20 Jahren) und Heute vergleicht.
Diese miese Verschleierungstaktik geht mir schon irgendwie auf den Sack, komm mir da als braver und total überzogen steuerzahlender Bürger echt verarscht vor.
Die Heuchelei von so manchen Menschen, "Wir müssen die Umwelt usw. für unsere Kinder erhalten" ist ja geradezu typisch in der Zeit in der wir leben.
Wenn man in der Natur unterwegs ist, ist ja der Schaden kaum zu übersehen.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

29.05.2008 um 23:54
Ähh...in den Alpen schiessen die Bauern seit mehr als hundertfünfzig Jahren mit Silberjodid.
Vor zwanzig,dreissig Jahren hatte der Flugverkehr auch noch nicht die Ausmasse die er heute hat,da gibts nichts wegzuleugnen weil nichts da ist was sich leugnen liesse,ausser Hagelflieger,und da von Chemtrails zu sprechen ist wohl reichlich daneben


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

05.06.2008 um 03:51
Link: switzerland.indymedia.org (extern) (Archiv-Version vom 31.08.2011)

haarp war bisher noch kein thema in diesem thread, aber ich habe einen artikel gefunden, den hier einige interessant finden mögen...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

05.06.2008 um 04:23
Und ich hatte keine Lust ihn auf Englisch zu lesen,ein freundlicher Übersetzer ist bei Indy meist nicht weit.Allerdings hast du das Geschwalle von dem ätzenden Brzinski schonmal gebracht,Chossudovski ist übrigens Wirtschaftswissenschaftler,einer von den guten Jungs meint man,denn bisweilen arbeitet er bei Attac mit.
Dann ist aber auich schon wieder Schluss,denn wer seine Globalisierungs und Wissenschaftskritik...von einem WiWi erwarte ich was fachbezogenes...beim Koppverlag verlegen lässt,hat den Pfad der Seriösität schon lange verlassen.Wer hängt drin im Koppverlag??
Richtig,Jan Udo Holey aka Van Helsing,man Lupin,haste das nötig,sperr doch mal die Augen auf und benutz deine kritische Urteilskraft...Van Helsing ist IIIHHBA,spiel nicht mit den Schmuddelkindern die dir Nazihohlwelten verschachern wollen.
Na jedenfalls ist hier der Text auf Deutsch...los lobe mich





melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

07.06.2008 um 09:53
"Jede Einmischung in die Natur ist ein Verbrechen, man sieht ja an unserem Planeten eindeutig was dabei raus kommt."

So sind also alle Menschen seit rund 200 000 Jahren Verbrecher?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

07.08.2008 um 10:58
Schönes Wetter wenn das Volk zufrieden sein soll.
Schlechtes Wetter wenn sich auf den Strassen was abspielen soll, was der kleine Mensch nicht wissen darf.
So wird der August in China ein Sonnenreicher August auch wenn dieses Monat normal ein Regenmonat ist.


Es ist meines Erachtens eine große Frechheit anhand von Wettermanipulation Gott zu spielen. Man darf sich auch nicht wundern das das Wetter die letzten Jahre so Kaptriolen schlägt.

Und den Leuten erzählt man groß etwas vom Klimawandel. !Bin mal neugierig wie lange wir noch zuschauen wie die Reichen und die Wissenschaftler unsere schöne Erde kaputt machen!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

07.08.2008 um 11:32
Genau... die bösen Wissenschaftler :D:D


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

07.08.2008 um 12:12
Und besonders die bösen Reichen, USA, Politiker und so weiter.

Krank.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

07.08.2008 um 14:12
@snoogans,
Würden die Wissenschaftler nicht herum experimentieren, könnte man (ob du es nun lachhaft findest oder nicht) keinesWeges am Wetter etwas ändern.
Und würden die Reichen solche Experimente nicht unterstützen, wäre es eben so.

Tatsache ist das wir um etliches mehr Unwetter haben als noch vor einigen Jahren und das dies rein dem Menschen zu verdanken ist.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

07.08.2008 um 14:17
Würde die Menschen nicht Experimente und logisches Denken, Versuchsreihen etc anwenden... säßen wir noch auf dem Baum und würden mit 25 sterben.


Anzeige

melden