Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

28.03.2008 um 12:53
Link: de.wikipedia.org (extern)

Was haltet ihr hiervon?
Wurde hier im Forum auch schon oft diskutiert - beweist aber, dass Wettermanipulationen betrieben werden. Und das "fast" öffentlich.

Anzeige
melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

28.03.2008 um 12:54
Link: www.klimaforschung.net (extern)

Und noch einer


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

28.03.2008 um 14:01
ich möchte nicht, das dies ein haarp-thread wird... den gibt's nämlich schon!

ich hatte schon den verdacht auf wettermodifikation bevor ich überhaupt etwas von haarp gehört hatte...

es wird niemand jemals beweisen können, dass haarp auch zu anderen zwecken verwendet wird/werden kann! und somit kann man damit hier auch nicht diskutieren!
dass aber das eu-parlament nach einer anhörung haarp als ein "klimabeeinträchtigendes waffensystem" bezeichnet, wusste ich nicht!


1x zitiertmelden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

28.03.2008 um 15:45
Lupin1st sagte:

"ich möchte nicht, das dies ein haarp-thread wird... den gibt's nämlich schon! "

Du, das ist auch nicht meine Absicht. Aber Fakt ist doch, das Haarp Auswirkungen auf das Klima hat/haben kann. Ich finde das passt ganz gut hier rein und im Bezug auf Wettermanipulation in Dtl. vielleicht nicht ganz uninteressant !?

LG


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

28.03.2008 um 16:11
ja, das mag wohl stimmen, aber ich möchte nicht, dass dann wieder der VT-abwehr-trupp anmarschiert und mir eine pathogene paranoia andichtet! ich hab keine lust, dass das niveau wieder auf ein schon mal erreichtes level absinkt...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

31.03.2008 um 01:16
es gibt ein großartiges lied, das tony bennett gesungen hat... in diesem thread bekommen die ersten worte dieses liedes eine ganz andere bedeutung. er sang: "if I ruled the world every day would be the first day of spring..." ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

31.03.2008 um 09:50
Hätte ich nur HAARP nicht erwähnt ....

Dabei dachte ich, ich sei sarkastisch genung gewesen mit Eisbären und Bäumewedeln und so, aber man lernt eben nie aus.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

31.03.2008 um 23:57
ja jetzt wo du's erwähnt hast... vielleicht haben die herren autoren mit pentagon-hintergrund ja wirklich in ihren büchern genau diese technologie beschrieben...?! man weiß es eben nicht...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

01.04.2008 um 12:20
DEUTSCHLAND - DAS ERSTE LAND - DASS CHEMTRAIL-OPERATIONEN ZUGIBT !!!!!




Germany becomes the First Country to admit Clandestine Chemtrails Operations

For all those activists who have been investigating and reporting on clandestine government operations around the world to manipulate our weather patterns, this news from Germany is groundbreaking.

The TV news report states that “the military planes of the German Federal Army are manipulating our climate; this is what the weather researchers are presuming and their suspicions are confirmed…

“We can state with a 97% certainty that we have on our hands chemical trails (chemtrails) comprised by fine dust containing polymers and metals, used to disrupt radar signals.”

https://www.youtube.com/watch?v=MVc9GX5K_As

“This is their main purpose, but I was surprised that this artificial cloud was so wide-spread. The radar images are stunning considering the needed tons of dispersed elements -- although, the federal army claims that only small amounts of material were propagated. The military heads claim that the substances used are not harmful.”



“In the United States of America there are protest after protest for many years now, against these military operations and now people are mobilising in Germany as well. Per example JOHANNES REMMEL of the Greens.

“It's obvious that enormous regions are being polluted with clandestine actions, but all of this has to be made public. The government must provide explanations to the unsuspecting population.”



This is a very significant development in the battle to find out why our governments are spraying chemicals into our atmosphere, however it is only the tip of the iceberg. As far as researchers have been able to conclude, chemical spraying by our governments have been in full operation since mid-to-late 1990’s (possibly earlier). The following video presentation is a great introduction to chemtrails and some of its possible implication: Aerosol Crimes (1:39:23).

http://video.google.com/videoplay?docid=-2815320198655156407&hl=en-CA (Archiv-Version vom 07.11.2007)

Quelle:
http://www.opednews.com/maxwrite/linkframe.php?linkid=52497 (Archiv-Version vom 25.03.2008)
______________________________________________________________________

DEUTSCHLAND - DAS ERSTE LAND - DASS CHEMTRAIL-OPERATIONEN ZUGIBT !!!!!

KEIN WUNDER , DER ALLMAECHTIGE BUBLATH :D:D:DHAT ES UNS JA SCHON IN SEINER SENDUNG ERKLAERT:

Youtube: Chemtrails
Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


DER ALLMAECHTiGE BUBLATH EX-PLAINS CHEMTRAiLS ON ZDF-TV & WiKiPEDiA SAGT : eine Schwefeldioxidkonzentration, die über dem MAK-Wert liegt, kann beim Menschen zu Kopfschmerzen, Übelkeit und Benommenheit führen. In höheren Konzentrationen schädigt das Gas stark die Bronchien und Lungen oder sogar die Nucleinsäuren, die Träger der Erbeigenschaften!

Quelle:

Nina Hagen
______________________________________________________________________

MFG

xpq101

_>
_______________________________________________________________________


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

01.04.2008 um 12:22
"Quelle:

Nina Hagen"

LOL........


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

01.04.2008 um 12:25
also bevor man hier LOL schreibt, sollte man sich die Seite mal und die dazugehörigen links ansehen.
Auch die Fotos wurden nicht von ihr gefakt!
Nina Hagen hin oder her, dumm ist sie diesbezüglich nicht!


MFG


xpq101

:>


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

01.04.2008 um 12:29
Das Bild wurde schon längst -in einem anderen Thread- als Fake entlarvt. Bzw. als etwas, das mit "Chemtrails" nun mal so was von überhaupt nichts zu tun hat.
(Ich rede vom angeblichen Inneren eines CT-Fliegers)...

Weiterhin ist die "Düppel"-Geschichte, auf die sich die Leute da beziehen, doch ein uralter Hut.....


2x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

01.04.2008 um 12:30
Schön ist im "Youtube" Video, dass der inteviewte "Meteorologe" kein einziges Mal das Wort Kondensstreifen bzw. "Chemtrail" verwendet, die eingeblendeten "Übersetzungen" allerdings voll davon sind.

Damit lassen sich höchstens Leute verarschen, die kein Deutsch bzw. kein Englisch sprechen.

Billigst!!!!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

01.04.2008 um 12:33
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Das Bild wurde schon längst -in einem anderen Thread- als Fake entlarvt. Bzw. als etwas, das mit "Chemtrails" nun mal so was von überhaupt nichts zu tun hat.
(Ich rede vom angeblichen Inneren eines CT-Fliegers)...
Ok dann mal her mit der Quelle!

THX!


xpq101

:>


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

01.04.2008 um 12:52
Ah rense!
Interessant!

werde ich mir reinziehen!

THX


MFG


xpq101

:>


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

01.04.2008 um 18:29
Link: www.imk.uni-karlsruhe.de (extern) (Archiv-Version vom 12.06.2007)

@polyprion
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Weiterhin ist die "Düppel"-Geschichte, auf die sich die Leute da beziehen, doch ein uralter Hut.....
LOL... So uralt das gerade im Oktober letzten Jahres wieder offiziell getestet wurde.

Wie oft soll man noch sagen, dass Düppel mehrmals im Jahr auf dem Radar zu sehen sind. Daher muss man schon sagen, dass es regelmäßig passiert.

Außerdem sollte man noch zum Thema Chemtrails sagen. Das dies von Chem(=Chemie)trails(=Spuren) kommt. Düppel sind nun mal Chemie, was auch nie verstanden wird.
siehe hierzu Wikipedia: Chemie

@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb am 28.03.2008:dass aber das eu-parlament nach einer anhörung haarp als ein "klimabeeinträchtigendes waffensystem" bezeichnet, wusste ich nicht!
Was denkst du denn was man mit elektromagnetschen Wellen so alles so anstellen kann. Beispielsweise lässt sich Wasser mit EM-Wellen sehr gut erwärmen. In der Mikrowelle passiert nichts anderes. Wikipedia: Mikrowellen

Ob die künstlichen Wolken, die durch Flugzeuge am Himmel entstehen, gewollt oder nicht gewollt sind, sei mal dahingestellt. Auf jedenfall bestehen sie u.a. aus sehr viel Wasser. Und dieses Wasser könntest du, natürlich nur rein theoretisch, mit EM-Wellen erwärmen ( was natürlich niemals in Wirklichkeit passiert). Und schon hast du ein schönes Hochdruckgebiet. Dieses zieht dann ein Tiefdruckgebiet an und schon regnet es. Die Wolken entstehen von neuem, völlig unbeabsichtigt, durch Flugzeuge, die da sie nicht immer eine sofortige Fluglandeerlaubnis bekommen, auch über Gebiete in Deutschland fliegen, die nicht auf Flugruten liegen. Somit ist auch das Kurvenfliegen der Flugzeuge zu erklären. Dann könntest du rein hypothetisch die Wolken wieder mit EM-Wellen beschießen und das ganze würde von vorne losgehen.

Da die Kondensstreifen (kommt von kondensieren (Gas-->Flüssigkeit)) wie man weis aus Eis bestehen, sinken sie aufgrund ihres Gewichtes in wärmere Regionen ab. Aber sie würden nie im Leben zu Kondens(=kondensierten)streifen werden, da sie ja dann keine Kondens(=feste)streifen mehr sind. Somit ist das oben gesagte, wie schon erwähnt, rein hypothetisch.

mfg Knoddelbutz



3x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

03.04.2008 um 18:14
http://city.dortmund.de/upload/binarydata_do4ud4cms/94/60/03/00/00/00/36094/fabrikrauch.200x266.jpg

Also ich kann bezeugen, dass das Wetter manipuliert wird.

Wolken sind eine Erfindung des Menschen. Früher gab es keine Wolken. Sie werden als Abfallprodukt getarnt. Man kann es überall beobachten, aber keine nimmt es wahr oder man wird als verrückt dargestellt.

Im Anhang sieht man wie eine neue Wolke entsteht. Denkt drüber nach!


3x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

03.04.2008 um 20:03
Bla.....


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

03.04.2008 um 20:32
Typische Kennzeichen von wolkenbildenden Kondensstreifen (Chemtrails)



Die unterschiedliche Existenzdauer und vor allem die Art der Auflösung bzw. Ausbreitung eines 'Kondensstreifens' geben die sichersten optischen Hinweise, ob ein Wolkenstreifen aus einem Flugzeug ein 'Contrail' (= herkömmlicher Kondensstreifen) oder ein 'Chemtrail' (= künstlich-chemisch erzeugter Pseudo-Kondensstreifen) ist.

Existenzdauer als Unterscheidungsmerkmal zwischen 'normalen' Kondensstreifen (Contrails) und 'Pseudo-Kondensstreifen' (Chemtrails):

* ein 'echter' Kondensstreifen erstreckt sich meist nur wenige Kilometer hinter dem Flugzeug und wird meist innerhalb 10 Sek. bis 5 Minuten unsichtbar! Sie bilden sich nur bei Temperaturen unterhalb von rund -40 Grad Celsius und relat. Luftfeuchtigkeit von 70 Prozent oder mehr. Sie behalten meist bis zur raschen Auflösung eine fest-umgrenzte Wolkenspur.


Chemisch erzeugte Streifen (Chemtrails) halten sich dagegen oft 20 Minuten bis einige Stunden und weiten sich vor allem ganz anders aus! Es wirkt , als ob einerseits Treibgase sie wie einen Hefeteig auseinandertreiben würden, andererseits, als ob die Wolkenteilchen zäh aneinandergeheftet wären.
Hand nach rechts Eine Serien-Bildfolge zeigt dies anschaulich: (http://chemtrails.erazor-zone.de/fotos2/CT_Aufloesung_%20Konstanz_%2022_08_04_%20slideshow_%20low_resolution.exe (Archiv-Version vom 29.06.2006), leider sehr lange Ladezeiten, 2 MB)

Lösen sich 'echte' Kondensstreifen in vergleichbaren Höhen im gleichen Luftraum sehr rasch auf, während bereits zuvor entstandene Streifen sich weiterhin auffällig zäh und charakteristisch ausdehnen, weist auch dies auf gezielte chemische Wolkenbildung. Folgende Bilder legen ebenfalls die künstliche Erzeugung von Wolken durch Chemikalien nahe:

* Wenn von verschiedenen Flugzeugen, die sich zur selben Zeit in ungefähr gleicher Höhe und auf ähnlicher Route befinden,
o ein Kondensstreifen sich in 10 Sek. bis ca. 5 Min. restlos auflöst, (chemtrails/040614/contrailaufloesung.htm)
o ein anderer dagegen sich in ca. 20 Min. relativ unauffällig, gleichmässig-flockig auflöst
o ein anderer sich auffällig ausdehnend rasch streifenförmige Muster und nach ca. 60-90 Minuten zur Cirrusähnlichen Wolke wird
ist recht unwahrscheinlich, daß dies ausschließlich auf zufällige mikroklimatische Unterschiede aus Feuchtigkeit, Kälte und Wind zurückzuführen ist. (Typische 'Erklärung' offizieller Stellen und Wetterdienste)

14.06.04: Der dünne Kondensstreifen innerhalb des dickeren löst sich in wenigen Sekunden auf, während der dickere schon ca. 10 Min. existiert und sich weiter ausdehnt...
ist recht plausibel und sehr wahrscheinlich, daß

* ein Sprühflugzeug seinen Wolkenstreifen bewußt und gezielt chemisch erzeugt = gesprüht hat (= Chemtrails). (Serienbilder als Hinweise für bewußtes Sprühen: http://cropfm.mur.at/chemtrails_graz.htm beweiskräftige Bildserie aus Graz vom 21.05.2004; chemtrails/2004-06-09/chemtrails-contrails-unterschied.htm)
* Möglicherweise erzeugt auch unterschiedlicher Treibstoff - z.B. der hochgiftigen Universal-Militärtreibstoff JP8 - mehr Wolkenbildung als der bisher meist benutzte Treibstoff JP A-1. Auch die massiven Gesundheitsbeschwerden, die weltweit nach intensiven Flugaktivitäten berichtet werden, gehen wohl teilweise auf JP8 zurück (plus giftige Chemikalien in den Chemtrails).

2 strahliges Flugzeug, Originalbild vergr. s. www.holmestead.ca/chemtrails/haik02.jpg

* Wenn man direkt beobachtet, wie ein Flugzeugstreifen aus dem Nichts plötzlich entsteht/endet bzw. die Wolkenspur unterbricht und sich über lange Zeit kontinuierlich ausweitet (Serienaufnahmen: Smoking-gun-Aufnahmen; Flugstreifen-Start/Ende und kurze Unterbrechungen als Chemtrailsentlarver)

26.06.04: Flugzeug entfernt sich ohne weitere Spur von hinterlassenem Streifen (= Sprühstreifen = Chemtrail)


Anzeige

2x zitiertmelden