Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

06.07.2009 um 23:31
Nö,einmal kams in den Schlussminuten runtergerauscht

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

07.07.2009 um 13:57
@Warhead

naja, einmal in den schlussminuten... während den 4 wochen hatten wir aber überwiegend traumhaftes wetter! wär genau das richtige für deine plantage gewesen ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 14:51
der blick aus dem fenster verrät mir: es regnet schon wieder... toller sommer, wunderbar! die these war ja mal: bei schönem wetter gehen die leute mehr in biergärten oder ins eiscafé, oder machen ein picknick im grünen... aber schlechtes wetter schlägt auf's gemüt, und viele versuchen das auszugleichen indem sie sich etwas neues kaufen um sich besser zu fühlen...

ist das nicht nett von "petrus" in zeiten der finanzkrise zu versuchen die konjunktur etwas anzukurbeln?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 17:05
So oder so,es wird konsumiert


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 17:16
Schwachsinn,
im Sommer gibt es immer mal wieder regnerische Tage
außerdem ist es doch jetzt gut das es regnet, nach den letzten heißen Tagen tut dies doch der Natur ganz gut und ich finde es auch grade recht gemütlich und ich habe jetzt bei dem regen keine große Lust in die Stadt zu gehen und was zu kaufen, also an mir macht heute keiner ein Gewinn.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 17:19
http://www.wdr.de/tv/wdraktuell/sendungsbeitraege/2009/kw28/0709/wetterkanone3.jsp

In NRW im Kreis Heinsberg hat ein Bauer die Nase voll davon, dass es ihm immer die Ernte verhagelt. Er hat nun mehrere Wetterkanonen beschafft, die wie überdimensionale Böller (mehrere Meter hoch) in den Himmel ragen, um diese unerwünschten Wettererscheinungen zu vertreiben. Es regt sich allerdings auch schon Widerstand gegen diese Maschinen, da sich andere Bauern jetzt benachteiligt fühlen, weil sie diese Wetterböller für das Ausbleiben von Niederschlag auf ihren Feldern verantwortlich machen.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 17:20
Außerdem, wenn ich im Biergarten sitze dann konsumiere ich ja auch was....
ich will dich nicht beleidigen, aber sowas bescheuertes hab ich ja seid langem nicht mehr gehört.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 17:27
Also hier war es die letzten 2 Wochen so heiß, dass man Nachmittags schon die Rollläden runtergelassen hat, damit die Sonne nicht so auf die Fenster knallt. Aber bitte. Vielleicht habe ich ja mittels MindControl den Regen herbeigezaubert, schließlich habe ich den mir in den letzten Wochen mehrfach gewünscht. So viel zum tollen Sommer :D


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 17:28
Neinnein...So ein Einkaufsbummel bei Windstärke 10 ist doch Kompensation pur,sowas lässt sich keiner entgehen...zumindest den Sylter Ureinwohner bereitet sowas nur ein Schulterzucken..."Steife Brise min Jung,vergiss dein Ölzeug nich"


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 17:29
Youtube: Tornado en Berlin (2002)
Tornado en Berlin (2002)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 19:43
@Mara86

seit langem nicht mehr so beleidigt worden ;) ne, schon gut... ich verzeihe dir!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 20:19
Das Wetter ist zur Zeit einfach nur unsagbar bescheiden und löst eine unterschwellige Dauerdepression aus. Ich weiß jetzt in jedem Fall, warum ich bald wieder in Asien bin! Grins! Na ja! Die Zeit bis zum 31. Juli werde ich auch noch ertragen. Und dann geht es wieder ab to SouthEastAsia! Grins!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 20:58
@krungt


nein, das kann man doch nicht einfach so behaupten!! bist du wahnsinnig? ohne handfeste studie sollte man erst garnicht den denkapparat anwerfen... hier müssen fakten her leute, sonst kann man das hier gleich vergessen...

*ironiewiederaus*

ich hab schon paar mal im internet gesucht, aber keine studie über die relation zwischen wetter u konsumverhalten gefunden...vielleicht benutze ich die falsche suchmaschine


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 21:05
anschauen ...

Youtube: Geo Engineering Macht Über das Wetter Größenwahn
Geo Engineering Macht Über das Wetter Größenwahn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 21:06
@richie1st
Für die Behauptung, daß diese miese Wetter auch schlechte Laune generiert, brauch ich weder eine Studie noch Beweise. Ich spüre es Tag für Tag am eigenen Leib. Und das it für mich Beweis genug! Grins!


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 21:10
Youtube: Brief introduction to Geoengineering
Brief introduction to Geoengineering
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 21:11
Hi,
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:anschauen ...
done. Und nun?

-gg


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 21:12
denken musst du selber , sorry !


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 21:15
Hi,
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:denken musst du selber , sorry !
Hab ich doch auch. Und nun?

BTW: hast du keine eigene Meinung, die du uns wohlbegründet präsentieren kannst oder bist du nur ein youtube-hunter?

Diese Filmchen zeigen nur Ideen, Wünsche oder angedachte Möglichkeiten. Von einer belegten Realisierung ist da nichts zu erkennen.

-gg


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 21:23
wer zuhören kann ..... und sich mit Politik auskennt, der ist eben schlauer ;)

Alfred Adler

Wir sollten lernen, mit den Augen des Kindes zu sehen, mit den Ohren des Kindes zu hören, mit dem Herzen des Kindes zu fühlen.


Anzeige

1x zitiertmelden