Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.07.2009 um 22:51
naja weizen ist ebenfalls auf viel sonne angewiesen
so wie wir auch

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.07.2009 um 01:56
@alphawal


freut mich das wir einer meinung sind... :)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 18:53
und wieder mal in 30 jahren wetter-erfahrung eine absolute premiere, noch nie erlebt sowas: es war den ganzen tag sehr warm heute u ist es jetzt auch noch, fast windstill u sehr sonnig, zwar hier&da ein paar wolken aber keine dunklen, niederschlagswahrscheinlichkeit ziemlich gering. wenn überhaupt dann eher gewitter aber erst am abend...

ich fahre mit dem auto u biege in eine straße ein (30er zone). durch den richtungswechsel hab ich nun die pralle sonne im gesicht, die mich ziemlich stark blendet. ich klappe natürlich die blende runter u plötzlich fängt es an zu regnen?!?!?!?!? ich halte an, weil ich denke, dass sich irgendjemand einen scherz erlaubt u mit dem gartenschlauch spielt. aber nein, kein gartenschlauch, und auch keine omi, die im 3. stock die blumen gießt... ich schaue zum himmel rauf u sehe auch keine regewolke! wie gesagt kein wind, der den regen von was weiß ich woher hätte tragen können. windstille...

nun stand ich da, die sonne strahlte, keine dunkle wolke, aber regen... für etwa 3 minuten! diese kategorie von ereignissen, unlogische und unerklärliche wetterkapriolen, seltsame dinge haben mich vor jahren darauf aufmerksam werden lassen... entweder es herrscht ein tiefdruckgebiet, das schlechtes wetter u graue wolken bringt, die dann aber durch stärkeren wind wieder weiterziehen u die sonne kommt wieder zum vorschein, oder umgekehrt... aber sommerliches wetter, viel sonne, warme luft, kein wind u keine wolke, aber regen???

manchmal komm ich mir echt vor wie in der truman show! fehlt nur noch, dass irgendwann ein scheinwerfer vom himmel fällt...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 18:58
das eine sollte regeNwolke heißen... wenn mir jemand von den wetterspezialisten (ich meine das nicht despektierlich) eine plausible erklärung dafür geben kann, wäre ich sehr dankbar!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 19:01
@_lazuli

1. Höhere Häuser, nehme ich an
2. Windstill am Boden heißt gar nix
3. Wie sah der Himmel 2 Straßen weiter aus?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 19:17
versteh grad nicht was du mit "höhere häuser" meinst... die häuser in der straße sind jedenfalls nicht sehr hoch. der himmel sah im ganzen stadtteil ziemlich gleich aus. so wie der himmel eben an einem sehr warmen, fast schwülen, windstillen tag meistens aussieht: kein besonders blauer himmel, hier u da ein paar weiße wolken, aber null anzeichen für niederschlag...


3x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 19:29
- Hohe Häuser können die Wolke verdecken, woher der Regen kommt.
- Windstill am Boden muss nicht windstill in Wolkenhöhe bedeuten
Zitat von richie1strichie1st schrieb:kein besonders blauer himmel, hier u da ein paar weiße wolken
Wenn du ein Foto von den Wolken hättest, wäre es nicht blöd. So ist es ein Raten ins Blaue. Irgendwoher muss der Regen ja gekommen sein.

Auch aus so einem Himmel kann es mal kurz regnen:

/dateien/gg42079,1249838993,5

@richie1st


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 19:45
ich dachte immer wolken sind irgendwann so vollgesogen mit wasser, dass sie sich in form von regen eben "entladen" weil sie zu schwer werden... diese wolken sind meistens dunkle wolken, regenwolken eben! wieso sollte aber eine helle wolke, die offensichtlich noch nicht schwer genug ist u das wasser noch tragen kann, abregnen? und selbst wenn diese wolke absichtlich zum abregnen gebracht wurde, hat's sicherlich nicht sehr viel sinn gemacht, denn die luft war zwar warm heute, aber nicht unerträglich, und sie ist jetzt immer noch warm, auch nach dem 3-minuten-regen...

die situation war so absurd, dass ich überhaupt nicht daran gedacht hab ein foto vom himmel zu machen. ich bin wie gesagt erstmal aus dem auto ausgestiegen, weil es eine unfassbarer gegensatz war... und diese kleine dunkle wolke, die mich sonst immer begleitet, konnte es auch nicht sein, denn es gab wie gesagt keine dunklen wolken ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 19:45
@voidol


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 20:10
Da kann sich schon mal ein Cumulonimbus darunter befinden. Dann regnet es halt kurz, auch wenn sonst weit und breit keine "Regenwolken" zu sehen sind:

/dateien/gg42079,1249841429,237024

Welcher Wolkentyp war überhaupt am Himmel? Man muss dir ja echt alles aus der Nase ziehen ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 20:11
Obiges ist für @richie1st


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 20:20
@richie1st


Ich muss schon sagen hast dich tapfer geschlagen,
habe nur bis Seite 10 gelesen weils mir zu blöd wurde.

Wurdest ya schön in die Zange genommen am Anfang

Aber jetzt mal zum Thema, ich glaube auch das da irgndwas nicht stimmt

1mal Sonne nexten tag regen dann wieder sonne dann wieder bewölkt und das waren auch die letzten paar Wochen so,glaube ich zumindenstns

Es könnte vll auch andere Ursachen haben ( Klimawandel / ? Polsprung ? )
#

aber... wer weiss was wir nciht alles wissen was wir eig hätten wissen müssen ;-)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 20:23
@voidol


naja ich sag ja, ich war erstmal platt u hab weder auf die wolkenform geachtet, noch hab ich an fotos gedacht... es gab wenige wolken am himmel, und die paar wolken waren hell. sicher, irgendwo muss der regen hergekommen sein... wobei ich wie gesagt bisher dachte, dass wolken erst dann abregnen, wenn sie zu schwer sind u zu viel wasser enthalten... das war echt strange heute

!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 20:35
@richie1st

Windstill war es heute in Wolkenhöhe über Deutschland grade nicht ;)

Und warum es da keine kurzen Schauer geben sollte, ist mir auch nicht klar.

/dateien/gg42079,1249842957,dfar


Quelle:
http://www.wetteronline.de/dldlsat.htm


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 21:00
@voidol


naja, ich weiß auch nicht wie der wind einen 3-minuten-regen transportieren soll... hab nochmal bei wetteronline geschaut: für die region in der ich wohne wurde kein regen gemeldet... aber auf den wetterbericht kann man sich sowieso nicht 100%ig verlassen, hab ich mal gehört!

es war wahrscheinlich eine wolke in der nähe, die nicht wie eine typische regenwolke aussah, ich sie somit nicht als solche erkennen konnte, die aber trotzdem wasser enthielt u dieses auch kurz abgelassen hat. ich muss mal im netz schauen, wie viele verschiedene regenwolken es gibt. ich danke dir aber für deine mühe!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 21:24
@richie1st

Damit Du Dir leichter tust:

Chemtrails (Seite 392)

Da findest Du ein paar Links auf die Beschreibung von Wetterphänomenen.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 21:33
@OpenEyes


merci beaucoup monsieur! je vais voir tout de suite... darf man überhaupt hier in einer anderen sprache schreiben?? naja, es war jedenfalls nichts unanständiges ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 21:37
@richie1st

Gern geschehen. Mein Französisch hält sich in seeeeehr engen Grenzen, aber ich glaube, Deinen Satz zu verstehen :)

("Vielen Dank, mein Herr, ich werde mir die ganze Folge(?) ansehen")


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 22:06
Eigentlich haben wir tolles Sommerwetter. Nach ein paar Tagen Sonne kommt wieder ein bisschen Regen. Alles total Normal. Die Wahrnehmiung der Leute, die durch dass Geschwätz der Boulevardblätter verwirrt sind, ist absolut irreführend. Mein Gespür trügt sicher genauso, aber ich habe tendenziell den Eindruck, dass es etwas wenig regnet.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.08.2009 um 22:10
Das punktuell nach einem extremen Platzregen mal ein paar Keller und Unterführungen absaufen, täuscht darüber hinweg, dass die Randbereiche der betroffenen Areale meist knochentrocken bleiben.


Anzeige

melden