Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.08.2008 um 20:24
ding dong...

Ich habe heute das Wetter manipuliert!

Ok. Nun gibt es diese Diskussion schon seit laaaaanger laanger Zeit.
Ok. Die Fronten sind weder vom Regen aufgeweicht, noch von der Sonne vertrocknet worden.
Ok. Die einen schreiben Hüh, die anderen schreiben Hott, so geht es immer weiter.

Beweise, Recherchen, Ausgiebige Erläuterungen, Rechenbeispiele, VT-Gebrabbel, alles wird wild durcheinandergemischt und was kommt dabei raus??? Nüscht, nüscht und wieder nüscht.

Wenn wir hier jemand hätten, der es wüsste, (Ob Hüh oder Hott is wurscht) der wär auch auf verlorenem Posten. [Wichtig hingegen ist, diese Aussage NICHT falsch zu verstehen.]

Alright ich plädiere für einen Gleichstand:

Meine Lösung lautet:

DAS WETTER WIRD MANIPULIERT (ODER AUCH NICHT)!!!!!

('schuldigung, aber nachdem ich nun schiergar Alle Beiträge hier gelesen habe, darf ich mir das erlauben)

Der Zitronensaure.

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.08.2008 um 20:26
Ach ich schreib hier eh nur, weil ich mir die Zeit bis zu meiner Lieblingsserie Eureka vertreiben will:)

Ps: Da wäre so was möglich;)

argh


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.08.2008 um 20:59
"Alright ich plädiere für einen Gleichstand:

Meine Lösung lautet:

DAS WETTER WIRD MANIPULIERT (ODER AUCH NICHT)!!!!!"


das ist nicht ganz korrekt, denn dass das wetter modifiziert wird steht doch wohl außer diskussion, oder?? die frage ist nur: bleibt es bei dem 100 jahre alten silberjodid, oder gibt es andere möglichkeiten, techniken, zur wolkenbildung beispielsweise...

bin aber mit dem gleichstand zufrieden ;) vielleicht gibt's ja noch verlängerung...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.08.2008 um 15:52
Ich finds viel seltsamer das man in einem beschissenen Sommer wie diesem so gut wie nix mehr über die bööööse Klimaerwärmung liest/hört......


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

22.08.2008 um 16:16
wieso ist das verwunderlich?

Die Schlagzeilen werden ja nicht vom Wetter gemacht sondern von Redakteuren. Und die befolgen eben die Regeln des Schlagzeilenmarktes.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 12:04
ich sag nur chemtrails


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 12:19
Hmm dass das Wetter manipuliert wird, vielleicht ist manipuliert zu hart, beeinflusst wird, ist doch kein Geheimnis, es wird manipuliert durch Flugzeugabgase (nicht nur CO2, sondern Wasserdampf), Autoabgase, Industrieabgase und wenn sich Regen ankündigt, an besonderen Veranstaltungen, dann geben China und auch andere Länder mal zu, Stoffe in die Luft zu sprühen um Wolken Abregnen zu lassen.. Wir machen uns unser Wetter im Mikrobereich selber.. Wie oft kommt es vor, dass am Wochenanfang schönes Wetter ist, im Laufe der Woche durch Umweltverschmutzung so viele Aerosole in der Luft hängen und dann am WE beschissenes Wetter ist? Zumindest hatte ich in Hamburg dauernd das Gefühl.. Es war schon ein running gag bei uns, ach ja WE, da muss das Wetter schlecht sein..


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 12:32
kuckt euch mal am himmel die streifen an wenn sie mehr als 2 minuten da sind sind es chemtrails


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 13:19
Zitat von Crank17Crank17 schrieb:kuckt euch mal am himmel die streifen an wenn sie mehr als 2 minuten da sind sind es chemtrails
Normale Kondensstreifen können ohne weiteres mehrere Minuten bestehen .


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 13:19
@Crank17
Ja, darüber habe ich auch viel nachgedacht und habe mich auch viel mit der chemtrailtheorie auseinandergesetzt, aber es ist nun mal auch so, dass bei Cerosin auch eine Menge Wasserdampf als Abgas enthält, die dazu führen können, dass durch die hohe Luftfeuchtigkeit die Kondensstreifen sich langsamer verteilen, weil der Himmel schon mit viel Wasser gesättigt ist..
Allerdings, einmal habe ich es erlebt, dass Vormittags der Himmel plötzlich voller Kondensstreifen war, die Temperatur sank und ich hab dann im Internet mal nach der Luftfeuchtigkeit geschaut (allerdings nur 30m Höhe oder so) und die Innerhalb von einer Stunde von 56% auf 28% sank.. Die Kondesstreifen haben sich federartig über den Himmel verteilt und es blieb nur noch ein milchige Suppe.. Das war einfach merkwürdig.. Aber was es genau war, keine Ahnung.. Seit dem beobachte ich Kondensstreifen und glaube (aber ich weiß es nicht) dass durch den vielen Flugverkehr die Luftfeuchtigkeit höher ist, deswegen sich eine milchige Wolkenschicht bildet, die quasi die ganze Zeit über da ist (der Himmel ist nicht mehr so blau wie früher) und sich durch die Luftfeuchtigkeit , je nach Wetterlage, viele Kondensstreifen nicht so schnell ausbreiten..


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 13:32
Die Chemtrail Story wurde im Chemtrailthreat schon hinlänglich diskutiert . Du kannst auch nicht die Luftfeuchtigkeit hier unten , mit der da oben vergleichen .


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 13:42
@berlinandi


wenn sie dadurch beeinflusst wird schon


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 13:49
at Spidermel :

Die relative Luftfeuchtigkeit ist stark Temperaturabhängig .
Zitat von Crank17Crank17 schrieb:wenn sie dadurch beeinflusst wird schon
Nein kannst du nicht , schon gar nicht die relative Luftfeuchte . Zumal ich eh an Chemtrails nicht glaube .


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 13:56
läufst du blind durch die gegend?


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 13:58
@berlinandi laut meiner Beobachtung aber nicht.. ich habe ähnliche Beobachtungen zu unterschiedlicher Jahreszeit bei unterschiedlichen Temperaturen gemacht.. ich denke, ich kann selber beurteilen was ich sehe..


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 13:59
@berlinandi, zu dem habe ich nicht geschrieben dass es sich um chemtrails gehandelt hat.. sondern einfach eine merkwürdige wetterbegebenheit war..


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 13:59
Zitat von Crank17Crank17 schrieb:läufst du blind durch die gegend?
Nein , ich glaub halt bloss nicht alles was man auf irgentwelchen Internetseiten schreibt . Wie gesagt einfach mal hier einlesen :

Chemtrails

da wurde das alles schon hinlänglich diskutiert .


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 14:03
die beweise liegen doch wohl auf der hand


2x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 14:05
Zitat von Spidermel42Spidermel42 schrieb:@berlinandi laut meiner Beobachtung aber nicht.. ich habe ähnliche Beobachtungen zu unterschiedlicher Jahreszeit bei unterschiedlichen Temperaturen gemacht.. ich denke, ich kann selber beurteilen was ich sehe..
Doch die relative Luftfeuchte ist stark temperaturabhängig , da Luft bei zunehmender Temperatur auch mehr Wasserdampf speichern kann .

http://www.glaette24.de/wetterlexikon/wetterbedingungen/relative-luftfeuchtigkeit.html (Archiv-Version vom 20.09.2008)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

24.08.2008 um 14:08
Zitat von Crank17Crank17 schrieb:die beweise liegen doch wohl auf der hand
Welche denn ? Das tolle Foto vom Innenraum des angeblichen Chemtrailbombers , was dann ein ganz normales Testflugzeug der Flugzeugindustrie ist ? Die tollen Fotos von Wirbelschleppen ? Die tollen APU Abgasrohre und Fuel Beams die man als Chemtrail Düsen "verkaufen" möchte ? usw .


Anzeige

melden