Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 21:40
Hi,
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:wer zuhören kann ..... und sich mit Politik auskennt, der ist eben schlauer
und jeden Tag geht die Sonne auf und die Erde dreht sich immerfort. Sorry, aber mit solchen leeren Worthülsen kannst du allenfalls Kindergartenkinder oder grenzdebile User beeindrucken beeindrucken, aber bitte verschon mich damit.
Wenn jemand zu schnell fährt, ist das meßbar. Wenn das Wetter in großem Stil manipuliert werden sollte, ist das ebenso meßbar.


Du hast also keine Argumente und flüchtest sich in die Kindergartenverhaltensmuster "Mein Papa ist aber der..."

Dein Vorschlag, die Welt aus der Perspektive eines Kindes zu sehen, ist aber nicht so gemeint, daß man auf den Entwicklungsstand eines Kindes zurückgeht. Noch nicht einmal das hast du richtig verstanden...

-gg

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 21:50
schlechtes wetter?? sofort her damit!!!!
Ich verbrenne hier in griechenland.....jeden tag über 30 grad...und nur EINMAL im monat regen...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 22:13
@glasperle


das ist ja traumhaft...hellas ich koooommmme

übigens über euren köpfen sollen vereisungssimulationen für flugzeuge stattfinden... vielleicht können die ja etwas eis abwerfen für euch. wird zwar etwas geschmolzen sein bis es unten ankommt, aber wenn du deinen drink hinhälst, haste wenigstens paar eiswürfel. kühlt ebenfalls, wenn auch nur für kurze zeit... ;)


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 23:03
Was einem auf den Schädel kracht ist ein Klumpen gefrorener Scheisse


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.07.2009 um 23:44
nee also was ich hier lernen durfte ist, dass die toiletten während der flüge nie geleert werden...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.07.2009 um 00:02
Wenn die Scheisse schon aus allen Löchern rausschäumt...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.07.2009 um 07:45
Hi,
Zitat von richie1strichie1st schrieb:übigens über euren köpfen sollen vereisungssimulationen für flugzeuge stattfinden...
Es finden solche Versuche statt, da speziell neue Flugzeugtypen solchen Situationen kontrolliert ausgesetzt werden. Das ist eigentlich keine Simulation, das sind reale Tests.
Über den Köpfen? Wo?

-gg


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.07.2009 um 11:53
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Über den Köpfen? Wo?
na der hobbypilot meinte doch über griechenland so'n flieger gesehen zu haben...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.07.2009 um 14:04
@ glasperle

da kann ich dir nur zustimmern in griechenland ist es echt heiss ich will endlich weg von hier Dauerregen :(


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.07.2009 um 22:01
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Für die Behauptung, daß diese miese Wetter auch schlechte Laune generiert, brauch ich weder eine Studie noch Beweise. Ich spüre es Tag für Tag am eigenen Leib. Und das it für mich Beweis genug! Grins!
ja klar, das spüren wir alle... nur wenigen macht schlechtes wetter auf dauer nichts aus... man müsste nur beweisen können, dass man ein stimmungstief bekämpfen kann, indem man geld ausgibt und sich was neues kauft!
...aber gibt es im volksmund nicht die berühmten frustkäufe?? die werden, meine ich, oft frauen nachgesagt. ich behaupte, dass das bei männern genauso ist, nur dass eben die frauen dann mit neuen schuhen heimkommen (ja immer diese klischees), und die männer mit nem plasma-fernseher... oder umgekehrt ;)
überhaupt konsumiert man mehr wenn man gefrustet ist ==> von frustsaufen bis frustessen u die schon erwähnten frustkäufe.
ach ja, jetzt mal abgesehen von den 26% der bevölkerung, die in armut leben natürlich!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.07.2009 um 02:31
Also ich find das Wetter momentan geil,bei mir fängt das Leiden ab Zwanzig Grad aufwärts an,und ab 28 Grad bin ich gezwungen in meiner relativ kühlen Dusterbude zu hocken weil ich draussen zu einem Wasserspeier mutiere der zudem noch schweinchenrosa anläuft...das findste wahrscheinlich geil,das einzige was dann konsumiert wird ist Wasser,so sieben Liter,und Mineralien...und Eis


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.07.2009 um 10:52
@Warhead
hehehe das leiden fängt erst bei 28 an bei mir...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.07.2009 um 10:55
@richie1st
Genau! Und wo sind bei diesem Wetter die hübschen Mädchen mit knappem Oberteil und Minirock. Alles verhüllt! Wenn da kein Frust aufkommt! Im Straßencafe kannste nur mit dem Anorak sitzen, Einach deprimierend!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.07.2009 um 11:13
@krungt

armer Kerl! Hier hier hat sich das Wetter noch nicht entschieden, das tut es eigenlich nie. Einmal am Tag kommt hier immer die Sinnflut runter.. mal sehen ob ich heute Glück habe.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.07.2009 um 11:13
wenn man das Wetter bereits manipulieren kann, dann würden sie es schon lange in den Ländern wo extreme Dürre herrscht ausprobieren... aber das tun sie nicht, stattdessen tun sie es in Deutschland, sehr unklug wie ich finde :D


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.07.2009 um 11:14
oder vllt sind die Taliban an die Wettermanipulation gekommen?

Hier in Österreich saufen wir ja total ab ... Terroranschlag der etwas anderen Art..


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.07.2009 um 13:06
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Also ich find das Wetter momentan geil,bei mir fängt das Leiden ab Zwanzig Grad aufwärts an,und ab 28 Grad bin ich gezwungen in meiner relativ kühlen Dusterbude zu hocken weil ich draussen zu einem Wasserspeier mutiere der zudem noch schweinchenrosa anläuft...das findste wahrscheinlich geil,das einzige was dann konsumiert wird ist Wasser,so sieben Liter,und Mineralien...und Eis
dann lieber bei windstärke 10 durch die fussgängerzone, oder? :)
bei mir ist das genau umgekehrt... ab 20° fühl ich mich erst richtig wohl! diesen sommer ist also abkotzen angesagt!

@glasperle wie schaut's aus, sind die griechen gastfreundschaftliche leute oder kann man da nur in urlaub hin? ich muss in ein warmes land!
ich muss erstmal irgendwas einkaufen gehen... weiß nicht, gummistiefel oder ein ruderboot (@sentex wär vielleicht auch was für euch zur fortbewegung)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.07.2009 um 21:56
@richie1st
Gastfreundlich schon,nur das teuerste land eben in europa.....und das wärmste;)
Besser nach saison runter,ist billiger und nicht so heiss..mein tipp!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

17.07.2009 um 03:02
wettermanipulation ist ein alter hut
man denke an die silberflieger die verhindern sollen das das gewitter dank hagel die ernte vernichtet

es kommt eher auf die techniken und deren ausmasse an
wenn man zum beispiel früzeitig bestimmte zonen in der stratossphäre verdunklen könnte und sich bestimmte areale des wetterküche atlantik z.b. azoren o.ä.
die verdunklung geschehe mit refelktoren winzigsten silbrigen kügelchen die das sonnelicht reflektieren und so lange wie möglich in den obersten atmosphären bleiben ohne direkt abzuregen
man hat ja immerhin sehr viel erfahrung mit selbst gemachten stäuben
und endlose daten dazu


so würde man den atlantik z.b am aufwäremn in der enscheiden phase hindern

und ganz ehrlich schlechtes wetter???
ist sehr trockenes wetter mit donnernder sonne
wetter ist den pflanzen dienlich und nicht eurer freizeit!!!
wirklich gar nichts begriffen
aber diese wetter soll bisher gar nicht so pflanzen dienlich gewesen sein
den die vielen windfalle der getreiden o.ä. sind auch nicht so erwünscht

ich denk das viel staaten ein sehr berechtigtes interesse haben mit dem wetter zu experimentieren
es wird wohl überlebenswichtig werden könne für manche in der zukunft


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.07.2009 um 19:09
@alphawal
Zitat von alphawalalphawal schrieb:und ganz ehrlich schlechtes wetter???
ist sehr trockenes wetter mit donnernder sonne
wetter ist den pflanzen dienlich und nicht eurer freizeit.
Trotzdem nach einem Tag ..regen .. endlich wieder Sonne hat was ..können ja nicht alle absaufen.. man brauch beides und auch mal Freizeit und Sonne;)


Anzeige

melden