Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 21:23
ich komme gerade aus Gran Canaria: Da ist schlechts Wetter: 29°C, mindestens 2 Grad zu warm für die Jahreszeit und im Winter nie unter 21°C. Kein Herbst, kein Winter, kein Frühling, immer nur Sommer, Sommer, Sommer. Das nenne ich mal schlechte Jahreszeit.

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.11.2009 um 09:29
@richie1st
Wenn ich von "hier bei uns spreche", dann meine ich im Allgemeinen das deutsche Bundesgebiet...
Das es auch in AFG mal Starkregen gibt, ist genauso normal wie in Deutschland auch.

Ich werf mich weg....
Sag mir doch mal einer, was so die Wettermanipulation (Welche es nicht gibt) eurer Meinung nach so für Vorteile den Manipulierenden bringt.


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.11.2009 um 09:48
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:und schon wieder verdrehst du alles und bastelst es für deinen standpunkt zusammen,lässt aber alles wichtige ausser betracht.
PS.:schlechtes wetter in d...Wieso? na weil es vom mensch manipuliert wird,
Es klingt schon sehr nach Kindergarten, was Du hier machst ^^

zitierst hier einen Link von einem Spinner und pickst Dir nur das aus seinen Seiten heraus, wie es Dir gerade passt, nach dem Motto "wir basteln uns mal gerade unsere eigene Realität neu zusammen".

Ich habe Deine verlinkten Seiten ebenso zitiert und anscheinend willst Du nur das lesen, was Dir gerade in Dein kaputtes Weltbild passt?

Das Wichtige an Deinen zitierten Seiten ist, dass es keinen einzigen Beweis gibt, da Du lediglich nur einen Link gesetzt hast, ohne selbst darauf persönlich einzugehen. Ich glaube nicht, dass so etwas eine Meisterleistung ist ^^

Schlechtes Wetter, weil es von vom Menschen manipuliert wird?

Wir hatten dieses Jahr in Deutschland sogar sehr gutes Wetter und da war auch nichts aussergewöhnliches daran, was man jetzt hervorheben müsste.

Das muss Du mir aber bitte näher erklären. Was soll denn genau manipuliert sein?

Wie wärs mal mit Klimawandel, Treibhauseffekt, Aerosole etc.?

Ein bischen Bildung würde Dir nicht schaden, wenn Du einfach nur ein paar Brocken hinwirfst und blinde Behauptungen setzt bzw. irgendwas nachplapperst, was Du irgendwo im Netz aufgeschnappt hast.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.11.2009 um 10:09
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Sag mir doch mal einer, was so die Wettermanipulation (Welche es nicht gibt) eurer Meinung nach so für Vorteile den Manipulierenden bringt.
Es gibt sie!

Siehe hier : Wikipedia: Wetterbeeinflussung


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.11.2009 um 10:10
das ging an @StUffz .


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.11.2009 um 11:23
@schwa

natürlich gibt es Wettermanipulation, wie z.B. Hagelflieger

Das ist nichts aussergewöhnliches und auch nichts weltbewegendes

Dann lies doch mal bitteschön aufmerksam
Die Mehrzahl der Forscher ist überzeugt, dass durch die Einbringung von Treibhausgasen, wie Kohlenstoffdioxid und bestimmten Kohlenwasserstoffen in die Atmosphäre das Klima beeinflusst wird.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,612285,00.html

Das hat mit den Aerosolen zu tun, die durch die jahrelangen Entwicklung der Industrieländer und der Industrie und deren Abgase entstehen.


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.11.2009 um 11:40
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:natürlich gibt es Wettermanipulation, wie z.B. Hagelflieger
Sag ich doch! "lies doch mal bitteschön aufmerksam" @wissenschaft ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.11.2009 um 11:46
und hier noch etwas für die böse Bildung, für Alle, die wirklich verstehen wollen, warum sich unser Klima verändert

Klimaänderungen besser verstehen

Ein Leitfaden für Anfänger zur
Klimakonvention der Vereinten Nationen und zum Protokoll von Kyoto

http://unfccc.int/cop5/klima/begger/begger.html


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.11.2009 um 18:22
@StUffz

ich hatte verstanden, dass du in afghanistan stationiert wärst...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.11.2009 um 19:06
@richie1st

Wir werden nicht dort stationiert, allerhöchstens für vier oder sechs Monate kommandiert.
Und selbst dann würde ich diesen Arsch der Welt nicht als "hier bei uns" bezeichnen.
Selbst wenn ich zu der Zeit dort gewesen wäre, hätte ich eine Ortsangabe wie Kabul oder Mazar gemacht.
Wie für jeden anderen Bundesbürger ist "hier bei uns" in allererster Linie Deutschland.

Natürlich gibt es Wettermanipulation aber im kleinen Rahmen.
Das heisst, die Hagelflieger und die Wolkenimpfung (wird ja gerade bei Militärparaden in rötlich angehauchten Nationen nur allzugerne verwendet).

Alles andere geht ins Reich der Phantasie, von der hier einige ziemlich viel haben.
Wie gesagt, es wären wohl gerade in jüngster Zeit einige Geschehnisse anders gelaufen wenn eure ach so geliebte NWO das Wetter beherrschen könnte.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.11.2009 um 19:25
@StUffz

naja wenn man überlegt, dass die ersten wetterexperimente vor 50 jahren stattgefunden haben, kann man wohl kaum behaupten, dass die forschung auf diesem gebiet nach 50 jahren immer noch in den kinderschuhen steckt...
es gibt keine beweise oder bestätigungen von experten, deswegen können wir nur logische schlussfolgerungen ziehen und ein bisschen "fantasieren". da müssen wir uns wohl noch bis 2025 gedulden, denn das datum wurde schon festgelegt und gesagt "ja dann kann man das wetter kontrollieren"... alles andere würde auch gegen die ENMOD konvention verstoßen ;)

es gibt aber leute wie brzezinksi, die in den 70ern in büchern ziemlich eindeutige hinweise geben (titel: between two ages). aber hierzulande streiten experten sogar ab, dass die chinesen fähig wären schneefall zu erzeugen...


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.11.2009 um 19:34
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:denn das datum wurde schon festgelegt und gesagt "ja dann kann man das wetter kontrollieren"... alles andere würde auch gegen die ENMOD konvention verstoßen
Nein, das wurde _nicht_ gesagt. Bitte nochmals lesen und ohne Verzerrung wiedergeben.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.11.2009 um 19:38
Aha, wir wissen nichts und können deswegen nur vermuten.
Das heisst, wir wissen auf welchem Level die Forschung in den 50ern war und welchen Fortschritt sie in den darauffolgenden sagen wir mal fünf Jahren gemacht haben.
Aus diesen Entwicklungen können wir folglich den Fortschritt dann sozusagen errechnen.
Anfang des letzten Jahrhunderts hat man angefangen Autos zu bauen. Die hatten damals einen durchschnittsverbrauch von sagen wir mal 20 Liter wenn wir mal einen ehrwüdigen Bentley nehmen. In den 40ern haben die den Verbrauch schon auf sagen wir mal 6 Litern am Käfer gedrückt.
Folglich sollten sie heute in der Lage sein ein Auto zu bauen, dass sein ganzes Autoleben mit einer Tankfüllung hinkommt. (sozusagen ein Einwegauto) Komisch, hab ich noch nicht gesehen, aber getreu deiner Theorie gibt es die Kiste und ich werde diesen Standpunkt ab jetzt vertreten und versuch mich jetzt mal vom Gegenteil zu überzeugen.

In den Dreissigern hat ein Normales Soldatenstandartgewehr läppische 11 kg gewogen und man konnte damit satte 30 Schuss pro Minute abgeben. (theoretisch)
In den 50ern hat das Teil dann nur noch 7kg gewogen und schaffte immerhin 900 pro Minute.
Deiner Theorie zufolge hat die Standartwaffe des heutigen Soldaten dann nur noch 1Kg und schafft ja mindestens 10.000 Schuss die Minute.

So, die Argumentation find ich so klasse, das werd ich jetzt für alle anderen Themenbereiche übernehmen und glaub mir, das klappt.
Getreu dem Motto: Ich weiß nicht wie es heute ist, aber früher war es so und dann muss es heute getreu irgendeiner Logig eben so sein, also weiß ich es ja doch, ist ja logisch kann man sich ja denken....
Ist das geil.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.11.2009 um 19:42
@OpenEyes
Die 1996 veröffentlichte Zukunftsstudie "Owning the weather in 2025" des US-Militär-Instituts "Air War College" in Alabama prognostiziert, dass es spätestens im Jahr 2025 möglich sein wird, für Kampfeinsätze das lokale Wetter in die gewünschte Richtung zu beeinflussen. Die amerikanischen Kriegsstrategen könnten dann mit der Wunderwaffe "Natur" ganze Landstriche klimatisch beherrschen und modifizieren. In Extremfällen würde das auch die Schaffung neuer Wetterphänomene und sogar die Veränderung des lokalen Klimas einschließen.
http://abenteuerwissen.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2038030,00.html?dr=1


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.11.2009 um 19:51
@StUffz

nein, das waren keine guten argumente. versuch's doch nochmal, vielleicht überzeugst du mich dann ;)

ich weiß nicht genau aus welchen materialien gewehre bestehen (ist sicher auch von modell zu modell unterschiedlich), aber reines eisen wird's wohl nicht mehr sein, und aluminium würde wahrscheinlich auch keinen sinn machen... ich kann mir aber vorstellen, dass es schon seine gründe hat, wieso die gewehre noch nicht 1kg wiegen...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.11.2009 um 19:55
Unsere Gewehre bestehen zu 70% aus Kunststoff der belastbarer als Metall ist und dabei ne Menge Gewicht einspart.

Aber schön, dass du zu dieser Art der Argumentation besser nichts sagst.
(Getreu dem Motto: Wer sich rechtfertigt, klagt sich nur an)
Aber speziell für Leute wie dich hab ich jetzt einen eigenen Thread aufgemacht:
Das Einwegauto

Überzeug mich vom Gegenteil und ich verspreche dir, ich werde mich genauso in das Thema verrennen, wie einige von deiner Partei hier.


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

11.11.2009 um 20:00
@StUffz

na dann viel erfolg mit deinem thread!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.11.2009 um 00:33
man wollte auch schon zur Jahrtausendwende auf dem Mars ne ständig bemannte Basis haben


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.11.2009 um 08:09
@Warhead
Gemäss der hier gültigen Argumentationsweise der Wettermanipulationsbefürworter ist die Station auf dem Mars schon seit Jahren bewohnt.
Ist doch ganz klar, in den 40ern hat man Raketen gebaut, hauptsäschlich die V1 und V2.
Dann kamen die ersten Weltraumraketen dazu, ausserdem ist man Ende der 60er auf dem Mond gelandet.
Dann ist es doch nur logisch, dass wir mittlerweile auf dem Mars ne Basis haben die nicht nur bemannt sondern auch befraut ist.

Das witzige ist, diese Form der Argumentation und auch meine Kritik daran wird hier nicht mal dementiert. Folglich ein stillschweigendes Eingeständnis dieser eigenen Unzulänglichkeit.


2x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

12.11.2009 um 08:16
Ich finde das Wetter garnicht so schlecht. Schlecht oder gut ist Ansichtssache. Ich z. B. fahr voll ab auf dieses verregnete Herbstwetter. Wenn man sich angemessen anzieht.. Wie sagt man hier auf dem Lande: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Menschen! :)


Anzeige

melden