Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 01:55
boah eyehhhh....


BRAUNKOHLEKRAFTWERKE??????

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 03:20
So, nun wollen wir mal einen Schritt weitergehen. Also das Wetter wurde vom Mensch beeinflusst. Diese Tatsache ist unumstritten. Nur kontrolliert werden kann das Wetter, bis auf Silberjodid-Anti-Hagel-Impfungen, nicht.

Well wenn man darüber nachdenkt, müsste man eher an eine Verschwörung der Menschen gegen sich selbst glauben. Das Stichwort Klimawandel passt hier ganz gut.

Hmm, wenn ich (genießt die Formulierung;)) eine Regierung wäre und Mittel und Wege wüsste, das Wetter zu beeinflussen, würde ich das Wetter so anpassen, dass die Wirtschaft meines Landes so weit wie möglich davon profitiert. Also über dem Land mehr Regen, in einer Stadt gemäßigtes Klima mit ein bisschen Regen bei Nacht um die Luft zu reinigen, ansonsten so viel Sonne wie möglich um die Solaranlagensubventionen so rentabel wie möglich zu machen und die Leute zum Einkaufen und Konsumieren zu animieren.

Ich hätte keinerlei Grund meinen Bürgern die Laune zu verderben und womöglich noch Extremsituationen (z.B. Überschwemmungen oder Stürme) zu erzeugen, die extrem negative Externe Effekte hervorbringen (nicht nur finanziell) und u.U. meinen Wählern den Gang zur Wahlurne verregnen.

(Ok als diabolischer Diktator wären meine Intentionen sicher ein wenig mehr auf Spaß fixiert)

Also gäbe es die Möglichkeit, dann wäre meistens eitel Sonnenschein, denn wer würde denn dann noch die RPD (Regen-Partei-Deutschlands) wählen???

Also Kommando zurück, die politische Rationalität, es sein denn man ist Bauer, verhindert eine "Schlechtwetterlaune" in DT.

(Komisch es ist noch garnicht Sonntag)

Amen


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 05:30
...das ist der bescheuertste thread, den ich jemals supported habe....kann mir mal grad mal jemand mit´n Spaten zu Verstand helfen ??? Nähme auch glatt nen Spaten mit nem Spaten...Hauptsache die Endlösung stimmt


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 06:10
veganer zum Metzger schicken...naja ich weiss nicht,die Todesschreie sind sicher nervig.
Das letzte Jahr war so schön verhagelt weil wir den vollen El Nino Effekt abbekommen haben,pisswarmer Winter...und der Sommer ebenfalls verschifft,dafür haben die Amis und die Südhalbkugel die Jahrhundertdürre abbekommen


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 06:13
Aber ist ja eh wurscht was man erzählt,den wissenschaftsgläubigen Skeptikern sollte man eh pauschal Hausverbot erteilen,ist ja grausam das man nicht mehr unter sich ist und sich in seinem Verfolgungswahn gegenseitig ungestört hochjazzen kann...los hasst mich


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 06:44
@ warhead

Vermutlich bist du auch Teil der Wettermanipulations-Mafia und versuchst nur diese absolut plausible Enthüllung ins lächerliche zu ziehen.

Pfui !!!

Wieviel haben sie dir gezahlt? Vielleicht ein Dauerhoch mit 16 Sonnenstunden über deinem Wohnsitz?

Tja... ERWISCHT.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 07:28
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!

Und über Deutschland gibt es nur schlechtes Wetter, damit alle aus dem warmen Süden wieder dahin verschwinden und alle Sonnenanbeter gleich mit, damit man ein Volk von fleissigen Arbeitern hat, mit denen man dann die Waffen zur Eroberung der Weltherrschaft bauen kann. Der Adolf ist nämlich gar nicht tot, sondern am Südpol tiefgefroren und wartet auf seine Wiedererweckung.

Schluß der Märchenstunde!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 11:06
Link: www.geo.uni-frankfurt.de (extern) (Archiv-Version vom 13.04.2013)

Ich empfehle den Link, in dem eigentlich alles zu tatsächlichen oder gefühlten feuchten oder trockenen Jahren und Jahreszeiten, Regionen und Gefahren ausgesagt wird.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 11:24
@Puschelhasi
Ich mags gerne kühler.
Ich hab Bonusmeilen,ukrainische Blondinen und Bargeld ausgehandelt,letzteres bekomm ich aber nur wenn ich Leute wie dich blosstelle und der Lächerlichkeit preisgebe oder so vergräme das er freiwillig in die Psychatrie exiliert


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 11:55
@ warhead

Na dann...

Wenn wir fifty-fifty machen könnte man drüber reden ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 12:11
Man,such dir selber einen Sponsor,du bist ja sowas von korrupt


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 12:32
Naja heute bin ich mal wieder sowas von Bestechlich, mal sehen vielleicht geht ja was bei den Ufo-VTlern...

Achja: GIERLAPPEN!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 14:53
@ citricacid

war gar nicht mal so schlecht deine "predigt"... es scheint doch leute mit grips hier zu geben!

jetzt überlegt mal, was es für eine wirtschaft bedeutet, wenn etwas zerstört wird... wie viele menschen u firmen davon profitieren u mit dem aufbau beschäftigt sind! es fließt wieder geld!!


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 15:02
genau das ist fakt


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 15:05
"war gar nicht mal so schlecht deine "predigt"... es scheint doch leute mit grips hier zu geben! "

Und wieso hast du seine "Predigt" dann offenbar nicht verstanden?

--> "jetzt überlegt mal, was es für eine wirtschaft bedeutet, wenn etwas zerstört wird... wie viele menschen u firmen davon profitieren u mit dem aufbau beschäftigt sind! es fließt wieder geld!!"


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 15:06
Zitat von richie1strichie1st schrieb:jetzt überlegt mal, was es für eine wirtschaft bedeutet, wenn etwas zerstört wird... wie viele menschen u firmen davon profitieren u mit dem aufbau beschäftigt sind! es fließt wieder geld!!
Zerstörung heisst also nicht nur positives für die Wirtschaft , den irgentjemand hat immer den Schaden ( auch wenn es nur z.B. die Versicherungen sind )


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 15:07
also = aber


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 15:12
klar, nachts gemäßigter regen in der stadt um die luft zu reinigen, mehr regen in den ländlichen regionen... so passiert es wahrscheinlich auch. es darf nur nicht zu regelmäßigkeiten kommen, die ein schema erkennen lassen würden. die bevölkerung darf ja partout nichts davon mitkriegen...

wäre die bevölkerung denn zufrieden damit im büro zu sitzen oder am schalter während draußen die sonne scheint?? würden die leute nicht viel lieber frei haben wollen um im nächsten cafe' auf der terrasse sitzen zu können, die sonne genießen und einen latte macchiato zu trinken?

denkt mal darüber nach


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 15:15
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@1984
Falscher Thread,die Düppelstreifen werfen schon in Haarp-aktiv behandelt
Zitat von 19841984 schrieb:Warhead
Hat eher was in diesem Thread zu suchen als im Haarp Thread.

1984
Was Düppel jetzt mit Wettermanipulation zu tun haben musst mir mal erklären .


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 15:25
nein, diese predigt war nur der gong-schlag für die 2te runde in dieser diskussion...
er wollte einen schritt weiter gehen, nun sind wir ihn gegangen


Anzeige

melden