Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 15:29
Genau, das Wetter wird manipuliert, damit wir uns bei Regen eines trockenen Arbeitsplätzchens erfreuen können. Ob jetzt wohl über dem Nokia-Werk in Bochum die Sonne scheint?

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 15:32
"nein, diese predigt war nur der gong-schlag für die 2te runde in dieser diskussion... "

Hättest du den Beitrag verstanden, wäre dir klargeworden, dass das allenfalls ein Gongschlag auf die Häupter der Manipulations-Lamentierer war......


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 15:42
naja, ich lese da durchaus einen funken ernsthaftigkeit heraus... gut, der schluss war etwas kitschig, aber das reicht ja um gleich "einen schlag auf die häupter" daraus zu machen!

nee, nee, nee... jetzt fängt das schon wieder an!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 16:55
Endlich habe ich wieder was gelernt. Das schlechte Wetter in Deutschland ist die Folge einer riesigen Manipulation.

Danke für die Aufklärung.

Vielleicht könnte mir demnächst noch jemand verraten, welcher Verschwörer dafür verantwortlich ist, das es draußen jetzt so früh dunkel wird?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 17:03
Vielleicht könnte mir demnächst noch jemand verraten, welcher Verschwörer dafür verantwortlich ist, das es draußen jetzt so früh dunkel wird?

Mir fällt dazu ein "Experte" ein

es darf nur nicht zu regelmäßigkeiten kommen, die ein schema erkennen lassen würden. die bevölkerung darf ja partout nichts davon mitkriegen...

Und wie hast du das nochmal erkannt?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 17:04
naja finde ich qwatsch, wieso sollten die extra schlechtes wetter machen? :D


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 17:07
Klar,die Meteolügen kündigen für die nächsten Tage gleissende Sonne und blauen Himmel an,das muss einen Hersteller von Gummistiefeln doch mächtig wurmen,der MUSS doch schlechtes Wetter für die Tagesstunden bestellen.Während die Gastwirtsinnung für die lauen Abendstunden Föhn und Grillengezirpe bucht...zur Not tuns auch ein paar Heizpilze.
Ich schalte mich mit ein schnellen,kurzen Schneeschauern ein,ich hab auch im Sommer gerne ein wenig kühler


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 17:10
nein, die experten scheint IHR hier zu sein... die sache ist ganz einfach: wenn es so viele interessante threads gibt, dann lade ich doch ein paar von den herrschaften hier - aber wirklich nur ein paar - dazu ein, sich an anderen diskussionen zu beteiligen, wie z.b: "was kommt nach dem tod eines schwarzmagiers?"...

ich bin mir sicher, ihr könnt mit fakten, quellen und beweisen rechnen...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 17:36
ich müsst euch damit abfinden, dass es dinge gibt, ohne dass ihr darüber bescheid wisst!
hätte man beispielsweise die leute in duisburg gefragt, hätten die einem den vogel gezeigt... und dann auf einmal: 5 leichen auf der straße!! und die duisburger hätten ja NIEMALS vermutet, dass die ndrangheta in IHRER stadt zu werke geht!

dieser vorfall hat die kurz "sichtbar" werden lassen... genauso ist das mit dem wetter! einmal etwas sehr merkwürdiges, das nicht natürlich sein kann, und schon wird der "wahnsinn" kurz sichtbar...

... ach ja, und nicht vergessen: mit dem wort "wahnsinn" hab ich euch jetzt ne gute vorlage gegeben euch nochmal richtig darüber lustig zu machen... also nutzt die chance ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 17:42
Ich versuche ja auch immer den größeren Zusammenhang zu sehen. Was die Duisburger Toten nun aber mit einer eingebildeten Schlechtwettermanipulation zu tun haben sollen, ist mir unklar.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 17:44
Bitte nicht noch wirrer und themenfremd schreiben.
Hier gehts um WETTERMANIPULATION und die übliche Verschwörer-"Logik": Wenn man nichts davon merkt und wenn das Wetter genau SO manipuliert wird, wie es dem Trend nach zu sein hat, ist die "manipulation" perfekt :)
LOL.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 17:50
Ja aber wieso Wahnsinn,das ist trockene Realität.Eigentlich muss man nichts mehr hinzuerfinden,aber für einige die mit dem Leben schhon so nicht zurechtkommen ist sie schon unbegreiflich,da müssen trotzdem noch ein paar fette Headlines drübergeklatscht und was dazuerfunden werden um sie zu verkaufen


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 17:54
Ist das Wetter gerade schlecht? Also wem schadet es und wo ist der Unterschied zum Wetter, wie es früher war, ohne Wettermaipulation?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 17:59
kam das nicht gerade auf prosieben??? (wettermanipulation)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 18:08
aber es ist doch nicht themenfremd, wenn es ein prinzip beschreibt, das als grundlage für eine gewisse denkweise dient...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 18:09
"wenn es ein prinzip beschreibt, das als grundlage für eine gewisse denkweise dient..."


Der Schuss dürfte nach hinten losgegangen sein...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 18:21
die sache ist die: ich hab schon sehr merkwürdige wetterumschwünge erlebt, die innerhalb kürzester zeit stattgefunden haben... jeder der von euch dabei gewesen wäre hätte mir definitiv recht gegeben...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 18:25
@ darth

nein, die waren wirklich tot!! die schüsse sind nicht nach hinten losgegangen!! ;)

nein, jetzt mal ehrlich: ich kann das nicht ernst nehmen... lest euch einfach die posts nochmal gründlich durch


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 18:33
eins weiß ich: ich bin nicht hier um überzeugungsarbeit zu leisten!!! aber vielleicht hat ja jemand ähnliches beobachten können und man kann sich austauschen... ich befürchte aber, dass sich das derjenige verkneifen würde sich zu melden, weil er genau weiß er würde eh nur spott und hohn ernten, wie das in diesem forum usus ist...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 18:42
@lupin

tja, vielleicht ist es auch einfach so das du zu wenig Erfahrung und Vorstellungskraft darüber hast was die Natur nun mal alles zustande bringt.

Nur weil es dir seltsam erscheint ist das eben kein Grund gleich von einer Manipulation auszugehen sondern vielleicht erher mal was übers Thema zu lernen.

Aber leider ist DAS etwas was alle VTler nicht können. Ist ihnen was unbekannt, ist es eine Verschwörung. So einfach ist das in der VT-Logik und du bist dazu halt mal wieder ein typisches Beispiel.

Anstelöle einfach mal ein Buch über meterologische Begebeheiten zu lsen machst du lieber einen Thread auf um Gott und die Welt zu beschuldigen. Leider typisch.


Anzeige

melden