Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 18:44
"ich hab schon sehr merkwürdige wetterumschwünge erlebt, die innerhalb kürzester zeit stattgefunden haben..."

Demnach wird im Hochgebirge das Wetter ganz besonders heftig manipuliert....bloß: Wozu?

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 18:56
Da findet die natürliche Auslese von Bergsteigern und Touris statt :D


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 19:03
aah ja, da sind sie ja alle wieder! hab mich schon gefragt, wo du bleibst, uffta!! bist ja immer noch dabei... freut mich! ist wie gesagt nur ein kompliment für mich und diesen thread!!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 19:31
also wollt ihr mir nicht lieber erzählen, wieso ihr so hartnäckig gegen diesen thread arbeitet?? das würde bestimmt einige hier interessieren... ich mein ihr könntet ihn ja einfach ignorieren... aber voila, da sind sie wieder die skeptiker im mystery-forum!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 19:35
Klar sind die Skeptiker hier, wenn es darum geht offensichtlichen Schwachsinn, wie diesen hier, entsprechend zu benennen.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 19:36
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wäre die bevölkerung denn zufrieden damit im büro zu sitzen oder am schalter während draußen die sonne scheint?? würden die leute nicht viel lieber frei haben wollen um im nächsten cafe' auf der terrasse sitzen zu können, die sonne genießen und einen latte macchiato zu trinken?
So, wat nu wenn es regnet? Dann gehen die armen Büroarbeiter lieber heim als nach der Arbeit ins Cafe zu gehen...

Also weiter im Text: Nun ein paar Tatsachen, die eine !regionale! Wettermanipulation doch in ein eher weit entferntes Lich rücken. Also es wird eng, denn manipuliertes Wetter würde ja weiterziehen und wir würden ja selbst auch manipuliertes Wetter abbekommen, je nach Bedarf der anderen Länder. ---> Ah ein Interessenkonflikt bahnt sich da an. Ergo wenn wir es beeinflussen, sollten wir es in Absprache mit anderen (Ländern) machen, dass wird aber durch verschieden gelagerte primärwirtschaftspolitische Erfordernisse sehr schwierig...

Hier zum Graben:

http://www.goethe.de/wis/pro/kub/kwa/003/de160210.htm

hier noch eine nette pdf der Uni Dortmund:
http://e4.physik.uni-dortmund.de/pub/EIV/SeminarKlima0708/22-10-07-kompr.pdf

Ach:

http://www.top-wetter.de/wetter/wetter_faq.shtml#frage4 (Archiv-Version vom 23.01.2008)

Und:

http://www.mpimet.mpg.de/presse/faq-s/wie-wird-das-klima-in-europa-in-der-mitte-des-21-jahrhunderts-aussehen.html (Archiv-Version vom 19.01.2008)

So, ich habe jetzt mal ein wenig recherchiert, bin dabei auf gute Quellen gestoßen und so langsam fällt mir auf wie gerne ich das Wetter steuern könnte.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 20:36
was wollt ihr denn erreichen?? so richtige argumente mich vom gegenteil zu überzeugen habt ihr wiederrum auch nicht!!! also was soll das denn?! das ist doch nur schikane und dient wahrscheinlich dem einen oder anderen hier dazu dampf abzulassen, der sich im alltag angestaut hat... manchen hingegen mag es wohl einfach nur spaß bereiten andere lächerlich zu machen!

... und so geht das immer hin&her, der berühmte kreis, in dem man sich in solchen fällen dreht!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 20:41
"so richtige argumente mich vom gegenteil zu überzeugen habt ihr wiederrum auch nicht!!!"


Die Argumente sind absolut stichhaltig, du verweigerst Dich ihnen einfach nur.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 20:57
aus meiner perspektive betrachtet ist es nicht schlecht, das wetter, die male die es diesen winter geschneit hat und das thermometer tagsüber minusgrade zeigte, kann ich an einer hand abzählen, kein zähneklappern, keine feuchte nase und kein zehenabfrieren bei eiseskälte, gestern und heute schien die sonne nachmittags und letztes wochenende, als ich aus war, war die temperatur abends mild und es frierte mich nicht.

ich sage -Ja- zur klimaerwärmung, bringt sie doch nur gutes für mich... hm... oh, hab ich das thema verfehlt?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 21:02
"ich sage -Ja- zur klimaerwärmung"


Endlich mal einer der sich traut! Deutsche kauft deutsche Bananen, bald wirds möglich!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 21:14
nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, darth, heißt es noch lange nicht, dass es das nicht gibt... nochmal zum mitschreiben: wettermanipulation gibt es sein 50 jahren... aber ich wiederhol mich... mit dem heutigen fortschritt der technologie... usw.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 21:17
seit 50 jahren soll das heißen


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 21:20
Blahblubs,

das es die Möglichkeit zur lokalen Wetterbeeinflußung gibt und diese auch ab und zu schon angewendet wurde, hat nichts damit zu tun, das irgendwelche verwirrten Menschen im Internet schreiben, die glauben das das Wetter in Deutschland absichtlich schlecht gemacht wird und dieses mit ihrem erleben von Wetterumschwüngen belegen wollen.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 21:22
seit 50 jahren... woooow sind die aber technisch versiert. :D


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 21:31
...und ich sage dir, dass das wetter zu mehr benutzt wird als nur ein paar äcker zu bewässern u um dem smog in den großstädten entgegenzuwirken! aber das steht ja in keinem buch über meteorologie, stimmt, hab ich vergessen...

belege... was denn für belege?? manche dinge sind einfach nur ein logischer schritt der (weiter)entwicklung gewisser technologie...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 22:35
@berlinandi




@1984
Falscher Thread,die Düppelstreifen werfen schon in Haarp-aktiv behandelt

Warhead
Hat eher was in diesem Thread zu suchen als im Haarp Thread.

1984


Was Düppel jetzt mit Wettermanipulation zu tun haben musst mir mal erklären .

Mit direkter Wettermanipulation nichts. Aber im bezug auf den Artikel (http://www.wdr.de/tv/q21/2419.0.phtml (Archiv-Version vom 01.02.2008)) passt es nicht nur in den Thread haarp aktiv sondern auch in diesen.

1984


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

18.01.2008 um 22:41
Naja ,aber was haben radartäuschende Mittel mit diesem Thema zu tun , welches ja Wettermanipulation heisst ?
Das einzigste was die machen ist das Radar täuschen .


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 00:09
Logo: Wolken; Rechte: ddp
Rästelhafte Geisterwolken
Im Sommer 2005 tauchen von der Nordsee bis ins Ruhrgebiet große Wolken auf. Das Wetterradar zeigt eine Regenfront. Doch irgend etwas stimmt nicht. Weder Satellitenbilder noch Wetterbeobachter können die Wolken bestätigen. Waren geheime militärische Experimente die Ursache?

!!! Der Fall liegt bei der Staatsanwaltschaft Bonn. Der Verdacht: Wettermanipulation.!!!

Wie gesagt, Aber im Bezug auf den Artikel. Warum ist dir das jetzt so wichtig?
1984


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 00:18
Weil es mit Wettermanipulation einfach gar nichts zu tun hat .
Die BW hat längst zugegeben das es ein Düppeleinstatz war .


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 00:20
Weil es mit Wettermanipulation einfach gar nichts zu tun hat .

Mit direkter Wettermanipulation nichts.
habe ich auch geschrieben. Siehe oben.
1984


Anzeige

melden