Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 19:26
Tja, aber sagen dürfen, daß die anderen etwas nicht wahr haben wollen und nicht sehen wollen und sie dann gleich in einen Topf mit der bösen Regierung zu schmeißen ist ok? oder was

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 19:26
ja das darf man.

ok, also versuchen wir das "pferdchen" doch einmal anders zu satteln ;)

du vertrittst die meinung, dass das russische militär wettermanipulationen durchführt. dann sind meine fragen, wie du darauf kommst? und wieso du meinst, dass es nur russland ist und nicht andere länder?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 19:39
Bitte? Ich hab lediglich festgestellt,dass in diesem Thread der Diskussionsleiter gedemütigt ,nicht ernst genommen wird und zahlreiche User versuchen ihn lächerlich zu machen. Siehst du nicht selbst dass es für einige scheinbar ein Genuss ist den User Lupin blöd dastehen zu lassen? Warum ist es nötig Lupin für blöd zu verkaufen?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 19:40
der böse böse Klimawandel... wir sind alle Schuld :D


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 19:46
Aber wie vermutet, sowas fällt wohl niemanden auf! Schliesslich haben es einige nötig sich vor anderen zu profilieren. Ein bisschen Anstand würde keinem schaden! Was ist das für eine Mentalität hier? Lilie du klingst ganz vernünftig,wieso wird ein solches Verhalten geduldet?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 20:23
mann, mann, mann... geht ja wieder ganz schön ab hier! ich sehe schon den nächsten thread vor mir: "allmystery - verschwörer vs. VTler"...

nein quatsch, sollte nur ne provokation sein... ;)

aber es scheint so als hätten hier ein paar leute, die schon lange dabei sind, regeln aufgestellt, die sich mit dem mysteriösen themen nicht vereinbaren lassen.

lilie, die aggressiven sind hier ganz andere leute... wenn '77 die uno eine resolution verabschiedet und einer reihe von staaten verboten hat, das wetter für militärische zwecke zu manipulieren, erübrigt sich die frage ob überhaupt... meinst du nicht auch??


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 20:36
"Ich finde es nur bedenklich dass hier zum teil User abgefertigt werden,die sich wirklich en bisschen Mühe machen und mit anderen ernsthaft reden möchten."


Wo hat sich denn Lupin MÜHE gemacht??

Er behauptet einfach etwas.
Ja is schon doof wenn es dann widerstand gibt.

Ich könnte genau so behaupten das hier die Aliens vom Planeten XTX gelandet sind.
Sag mir mal warum meine Aussage falsch ist.
Wie du kannst mir das gar nicht beweisen??
Na dann muss ich ja recht haben.

Zur Wettermanipulation:

Is mir Scheiss egal.
Ob Sonne oder Regen, Ich bin dagegen.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 20:47
Nein , weil du nicht weisst auf welche Grundlage diese Resolution gemacht wurde . Es reichen da meist auch irgentwelche Theorien/Patente die praktisch nur schwer (bis gar nicht ) anwendbar sind .
Ich meine du solltest hier vielleicht mal posten wie du meinst wie das Wetter manipuliert wird , dann kann man darüber auch diskutieren und nicht immer nur schreiben das das ja so geheim ist . Bis jetzt hast du aber nur geschrieben das du dir einige Wetterumschwünge nicht erklären kannst .
Ich meine das Wetter ist ein sehr umfangreiches Thema , nicht umsonst arbeitet man mit Radar , Satellitenbildern und Wetterbeobachtern um eine halbwegs genaue vorhersage zu treffen .

Und wie schon mal geschrieben in den Höhen wo sich Gewitterzellen bilden herschen aufgrund des Jetstreams extreme Windgeschwindigkeiten .


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 21:16
die uno verabschiedet also eine resolution, die auch nur auf theorien basiert... schon klar!! also das ist jetzt wirklich lächerlich... ich frage mich was EUCH so sicher macht, dass das alles nur quatsch ist! beweist IHR mir das gegenteil, ich lass mich gerne überzeugen...


1x zitiertmelden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 21:20
Nee nee Lupin du musst uns beweisen das es eine Wettermanipulation gibt.


Und ich glaube du hast da was mit dem Wort verabschiedet falsch verstanden.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 21:29
Poste doch mal hier die Resulotion oder meinst du etwa die ENMOD Konvention von 1977 ?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 21:39
Zitat von richie1strichie1st schrieb:die uno verabschiedet also eine resolution, die auch nur auf theorien basiert... schon klar!! also das ist jetzt wirklich lächerlich... ich frage mich was EUCH so sicher macht, dass das alles nur quatsch ist! beweist IHR mir das gegenteil, ich lass mich gerne überzeugen...
Meinte Konvention nicht Resulotion , sorry .

Aber poste doch mal ein Link zu dieser Resulution die du meinst , dann hat man etwas worüber man im bezug auf dieses Thema diskutieren kann .


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 21:39
"Ich hab lediglich festgestellt,dass in diesem Thread der Diskussionsleiter gedemütigt"

Na Na Na. Was heißt hier "gedemütigt" ??? Bloß weil irgendjemand mit seinen unbegründeten Behauptungen vielleicht im Kreise 13 Jähriger große Zustimmung ernten mag, bedeutet das ja nicht, dass er "ungestraft" hahnebüchene Märchen in die Welt hinausposaunen kann.

Natürlich werden hier Verschwörungen diskutiert - und die stehen nun mal nicht in Schulbüchern und in der Zeitung. Aber ein WENIG Sachkenntnis sollte man schon mitbringen.
Hier was von Manipulation lamentieren, bloß weil man noch nie was von einer meinetwegen "Inversionswetterlage" gehört hat, ist nun mal echt Kindergarten/Stammtisch....und nicht sachlich.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 21:44
es gibt glaub ich keine andere resolution von 1977 die das thema betrifft...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 21:52
"Hier was von Manipulation lamentieren, bloß weil man noch nie was von einer meinetwegen "Inversionswetterlage" gehört hat, ist nun mal echt Kindergarten/Stammtisch....und nicht sachlich."


Vielleicht haben einige ja auch nur das Wort falsch verstanden und geraten jetzt wegen "Invasionswetterlagen" in Panik...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 22:17
Ok, ich hab mal etwas gegooelt zum Thema "Wettermanipulation" und z. B. das gefunden:

"Peking will mit Luftabwehrraketen das Wetter steuern"

Damit die Olympischen Spiele 2008 in Peking nicht ins Wasser fallen, hat sich der Chef des Olympischen Wetterkomitees mit der Volksbefreiungsarmee zusammengetan.
Diese soll, sobald schlechtes Wetter im Anflug ist, mit Trockeneis oder Silberjodid gefüllte Luftabwehrraketen in die Wolken schießen. Diese Stoffe sorgen dafür, dass die Wolken im Umland abregnen und nicht über der Sportstätte.
China hat schon Ende der 50er Jahre versucht, das Wetter zu beeinflussen. Im regenarmen Norden des Landes wird auch jetzt regelmäßig künstlicher Regen erzeugt.

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=692010

Mhm und hört auf hier zu streiten. Männer ;) :D


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 22:17
ohne "und" :(


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 22:19
Link: www.chemtrails-info.de (extern)

Ein weiterer Link, der von "Wettermanipulation" spricht, findet ihr hier:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/wetterkriegsfuehrung.htm


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 22:27
na endlich mal was mit was man eien Diskusion starten kann .

Silberjodid hatten wir schon mehrmals , wird auch in Deutschland eingesetzt (siehe Hagelfliger ) . Dies ist jedoch nur sehr regionel möglich und hat nur die Aufgabe die Bildung grosser Hagelkörner in Wolken zu verhindern . Ob man da jetz von Manipulation reden kann liegt im Auge des betrachters .


Mit dem Chemtrails gibt es hier im Forum schon ein heiss diskutiertes Thema wobei die Durchführung wie sie auf den Chemtrail Seiten erläutert wird für mich recht unwahrscheinlich klingt .


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

19.01.2008 um 22:38
ihr könnt das so drehen wie ihr wollt... fakt ist, dass da draußen seltsame dinge passieren und ihr nur zu gemütlich seid auf dinge zu achten und in frage zu stellen... ihr wollt beweise für dinge, die man nicht beweisen kann... ich appelliere nur auf eure logik!

ihr seid wahrscheinlich auch der meinung, dass bush nur die demokratie in den nahen osten bringen will und die bevölkerung von diktatoren befreien will! nein, euch muss man beweisen, dass er sich nur das öl unter den nagel reißen will! soll einer mal versuchen das zu beweisen!

ich will das jetzt nicht hier diskutieren, also keine themaverfehlung, aber das zeigt, dass es auch wahrheiten gibt, die durch logik erklärt werden können.

es ist logisch, dass das militär, nicht nur in diesem land, ein großes interesse hat diese technologie weiter zu entwickeln... im vietnam haben die amis auch regen vermehrt fallen lassen, um die nachschublinien des vietcong zu unterbrechen. aber ihr könnt ja den focus-redakteur michael odenwald nach seinen quellen fragen. (artikel auf seite 2 dieses threads)

der gedankengang ist doch nachvollziehbar, aber das von jemandem zu verlangen, der von vorherein auf stur schaltet (wie's die meisten hier tun), ist sinnlos...


Anzeige

melden