Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:11
"Sieht für mich irgendwie nach Satire aus...

Am Anfang erscheint es ja noch halbwegs glaubwürdig, aber der untere Teil...

Naja, ich bin skeptisch demgegenüber."



OMG...

Es sieht nicht nur nach Satire aus, es ist sogar welche!

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:12
Soll der Adolf sich nicht irgendwo in der Nähe des Orion befinden und auf seine siegreiche Rückkehr warten?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:12
Korrektur:
Diese siegreiche Rückkehr ist freilich schon determiniert.
Fragt mal die Bewohner von NSL.

:)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:13
Lebt er nicht mit der letzten Kampfschwadron im Neuschwabwenland?;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:16
Um den ehemaligen und geschätzten User Reichspingu zu zitieren:

"Party in Agharti"!



@ Krungt

Telepathie^^


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:17
@hotzenplotz

Sei doch nicht gleich so verbissen, man wird ja wohl noch zweifeln dürfen...

Ich kenn ja die Quelle nicht, aber beim unteren Teil wurde ich sehr stutzig.

"das berühmte "Berliner Schnupftuch"" Schon die Stelle war eigentlich eindeutig, aber ich rechne mit allem ^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:19
Zitat von SidheSidhe schrieb:@ Krungt

Telepathie^^
Ich glaube wir sollten uns bei Uri melden, oder?:D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:21
The Stage ist yours!

:D


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:22
@kaltesfeuer

Noch weiter unten steht das, allerspätestens ab da muss man merken das das ganze eine Satire ist.

Dies ist eine nach "revisionistischen" Maßstäben absolut glaubwürdige, zuverlässige Zeitschrift. Die Seriosität dieser Publikation wird besonders deutlich, wenn man sich ansieht, welche anderen Themen in der zitierten Ausgabe behandelt werden:

S. 2: "Ich bekomme Bigfoots Baby!"
S. 9: "Teufelsgesicht auf Riesenasteroid fotografiert!"
S. 13: "Der endgültige Beweis, dass Gott existiert!"
S. 19: "Erschreckte Dorfbewohner fliehen vor garstigem Teufelshuhn!"
S. 19: "Goldfressende Termiten greifen Fort Knox an!"
S. 24: "Erstes Interview mit außerirdischem Besucher!"
S. 47: "Titanic-Kapitän war eine Frau!"




melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:23
Aktuell hat die Weekly World News auch wieder ein heißes Eisen angepackt:


THE MAN IN THE MOON IS A PEEPING TOM!

THOMAS JEFFERSON’S ALIEN LOVE CHILD!

GAS MASKS PROTECT EMPLOYEES FROM DEPRESSION

Man Bakes in the African Sun:HE WANTS TO BE HOTTEST MAN ON EARTH
ZUMBI, Kenya — “I have never done anything important, so this is my chance!”


WHY MOSES WANDERED IN THE DESERT FOR FORTY YEARS: He Lost the Map!



http://www.weeklyworldnews.com/index (Archiv-Version vom 09.11.2007)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:25
Mit 109 im Altersheim! Der schlägt ja glatt Jopi!;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:26
http://www.weeklyworldnews.com/extra/video/11 (Archiv-Version vom 21.03.2008)


Muhaha ich liege gerade auf boden un versuch das einzu tippen :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:28
Zitat von beefbeef schrieb:Erschreckte Dorfbewohner fliehen vor garstigem Teufelshuhn!"
:D :D :D

Kannte bislang nur garstige Kartoffeln ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:28
@myth

Als eine Quelle mit derartigen Überschriften als "seriös" hingestellt wurde, war mir sowieso alles klar.

Ich hab schon alles gelesen, keine Angst...^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:30
http://www.weeklyworldnews.com/news/headlines_from_tomorrow/36 (Archiv-Version vom 07.12.2007)

Rofl

By CHUCK LEE
After opening a popular Chinese restaurant in Manhattan, Chuck Lee discovered that eating large amounts of hot mustard enabled him to foretell the future. Chuck has consented to share his remarkable predictions in a weekly column.


2008 BUCHAREST, Romania — Vampires realize that the blood of tuna fish suits their macabre nutritional requirements as effectively as human blood. The undead begin lurking near the shores of the Black Sea, sucking fish dry and discreetly throwing their bodies into the water.

2009 BUCHAREST, Romania — An unexpected side effect of the new vampiric diet occurs when the discarded fish themselves return to life as vampires. The fishing industry comes to an abrupt halt while authorities try to capture and kill the thousands of bloodthirsty ‘nosferatuna.’

2010 APPLE VALLEY, Calif. — Herbalists create a new aromatic material that, when inhaled, causes people to become irate. People who have trouble expressing legitimate anger are helped by this new 'incense.'

2011 WASHINGTON D.C. — Scientists determine that before bringing on nuclear winter, the detonation of dozens of atomic bombs would cause a more devastating condition known as nuclear summer. During this period, temperatures will rise from normal to six thousand degrees. Fortunately, scientists calculate that humans will only be forced to endure this catastrophic event for a mere .003 seconds before everything is vaporized, minimizing the amount of suffering.

2012 PARIS, France — Inspired by women's love of baby dogs, there is a growing movement of men who dress themselves in faux canine skins, convinced this will make them more appealing.

2013 PARIS, France – The puppysexual movement fails because the men chase every pussy cat they encounter outside of bars. The feline population dwindles while women sit idle.

2014 LOS ANGELES, Calif. — A new state lottery is instituted that focuses on women. Instead of cash, prizes include dance lessons, new kitchens and clothes. Millions of women excitedly participate in this Jillpot.

2015 MANHATTAN, N.Y. — Since women adore men who make them laugh, cosmetic companies make a cologne for men that contains nitrous oxide — Guffaux. Any woman who talks to a man wearing Guffaux laughs for the entire evening.

2016 DETROIT, Mich. — Inspired by the recycling of paper, water and even oxygen, scientists devise a method of recycling sound. Huge baffles erected on city streets go a long way toward cutting down on noise pollution.

2017 AUGUSTA, Maine — Clothing manufacturers create a battery-powered electric sports jacket for winter wear. The new garment generates heat but still looks elegant. Men who want to look classy in the cold flock to purchase these blazers.

2018 PROVIDENCE, R.I. — While studying the problem of dropping grade point averages, school researchers determine that inhaling chalk — especially the calcified foraminifera — actually enhances children's IQs. Since so many students only use computers, schools make sure the monitors are coated with chalk dust.

2019 BRONX, N.Y. — For their own protection in high-risk classrooms, teachers are replaced with holographic substitutes that are invulnerable to violent students. Since they're also incapable of being intimidated, parents are optimistic that their children will finally get good educations.

2019 BRONX, N.Y. — Unfortunately, students discover where the holographic projectors are located and destroy them. Stronger models are constructed that can withstand a holo-decking.

2020 SANDY, Utah — To make vegetables more appealing to men, farmers try to make certain foods more masculine. Their first project is to stop growing chickpeas and grow a manly version, called studpeas.

2021 HOUSTON, Texas — Aerospace engineers discover that the best way to power a space station is to harness solar wind and turn it into energy. To accomplish this, they build a gigantic solar windmill in Earth orbit.

2022 HOUSTON, Texas — NASA and its European allies are forced to delay the project when a Spanish astronaut, suffering from space madness, becomes convinced that the solar windmill is an E.T. and attacks it.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:31
Wenn Adolf Hitler überlebt hat, dann hatte er nun an die 70 Jahre lang Parkinson.



Wann hat man bei McDonalds die Milchshakes eingeführt?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:34
Wenn das so ist, ist auch folgender Spruch wieder modern:
Was ist hier los, was wird hier gespielt, im ganzen Haus kein Hitlerbild? Das ist gelogen, das ist nicht wahr, im Speicher hängen noch ein paar!;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:45
Naja, mal von der eindeutigen Quatschmeldung abgesehen, gibt es ja schon das ein oder andere Gerücht das Hitler sich abgesetzt hätte.

Fakt ist zumindest, das nach dem Zweiten Weltkrieg sich einige überzeugte Nationalsozialisten nach Argentinien abgesetzt hatten. Juan Perón hatte ja schon zuvor mit dem SD kooperiert.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:47
@beef:
Zitat von beefbeef schrieb:Lest euch mal die Titel dern anderen Aufreißer dieser Quelle durch, und ihr werdet sehen, das arschi schon lange tot ist.
S. 2: "Ich bekomme Bigfoots Baby!"
S. 9: "Teufelsgesicht auf Riesenasteroid fotografiert!"
S. 13: "Der endgültige Beweis, dass Gott existiert!"
S. 19: "Erschreckte Dorfbewohner fliehen vor garstigem Teufelshuhn!"
S. 19: "Goldfressende Termiten greifen Fort Knox an!"
S. 24: "Erstes Interview mit außerirdischem Besucher!"
S. 47: "Titanic-Kapitän war eine Frau!"
Ehrlich gesagt, es würde mich nicht überraschen, solche Threadtitel hier auf Allmystery zu lesen...


...die meisten würden sich zwar schnell im "Gelöschte Themen" Bereich wiederfinden, aber dass sie hier ernsthaft eröffnet werden könnten steht für mich außer Frage.

CU m.o.m.n.

PS: *Klatsch* Ja lebt dnn der alte arschi noch? *Klatsch* arschi noch? *Klatsch* arschi noch? *Klatsch* Lebt dnn der alte arschi noch? *Klatsch*
Nein, der lebt nicht *Feuerzeug wieder einsteck und Hände an den Flammen wärm*


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:48
Klar, gerade dessen Lebenswandel, Drogensucht und Psychose sind/waren die ideale Grundlage für ein überlanges Leben.^^

Ach übrigens, hatte ich schon erwähnt dass ich ein Geschäft für Tachyonen-Rhein-Kiesel habe?

Nur 50 € pro Stein, mit Echtheitszertifikat. Zu bestellen, wie üblich, per PN!

;););)


Anzeige

melden