Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 17:03
Wenn der NKWD sagt das Hitler tot war, dann war er tot. :D

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 17:29
Der is schon verrottet. Sry aber is so..
Was will einer wie Hitler in nem Altersheim in Chile.. wärs es ne kaseren wärs was anderes ...

Mfg


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 18:07
So schwer Parkinsonkrank wie der war, wäre der niemals so alt geworden.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 18:13
Abgehärtet ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 18:41
Ist es nicht in der Jetztzeit fürchterlich egal ob dieser Sack überlebt hat oder nicht?

Muß das denn wirklich breitgetreten und diskutiert werden? Und dann noch in Hinsicht auf die Glaubwürdigkeit der Quelle?

:(



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 18:43
Man hat besonders gut in den 30er und 40er Jahren gesehen wie schwer krank Hitler schon war ... denke mal er ist entweder 45 oder in den 50 an flüssigen Gehirn gestorben.

bzw. das dieser FEIND Deutschland Tot ist jetzt würde ich zu 100 % mit JA beantworten.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 18:58
Hallo Leute
Das der Hitler Tot ist ,wie auch seine Frau ist unmißverständlich klar. Der Leibarzt Dr. Morell hat den totenschein nach der feststellung des todes der Eheleute mit seiner unterschrift und unter Zeugen beurkundet. Selbst Mitglieder seiner Leibwache sahen ihn nach dem Suizid auf der couch im Führerbunker.
Dadurch das geistiger Schwachsinn immer wieder zum besten gegeben wird ob Hitler wohl lebt, wird dadurch auch nicht wahrer.

Spätestens hätte seine Schwester es wohl erfahren.Aber was seinen Tod angeht gibt es keinen Zweifel. Gleich was andere ,die nicht mal wissen wo gesicherte Infos herkommen
sich entrüsten.

Viribus Unitis!

Freiherr


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 19:01
@freiherr
Denke mal das im F-Bunker nur die Hardcore Nazi's waren oder ???
also lügen könnten die auch. Aber du hast Recht das Arschloch ist Tot.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 19:02
@ eurofighter
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Der Russe hat Adolfs Überreste in einen Pappkarton gepackt und später erneut verbrannt und die Asche in einen Fluß geschmissen.
Der Russe hat Adolfs Überreste in einen Pappkarton gepackt und später erneut verbrannt und die Asche in einen Fluß geschmissen. ;) ;) ;)


Hitler muss ja nicht unbedigt "109 Jahre" alt geworden sein. Die Theorie, dass er nach '45 überhaupt noch gelebt hat, finde ich sehr interessant!

_______


Bestimmte "Übertreibungen" gehören doch immer dazu, wenn es gilt, "Verschwörungstheorien" lächerlich zu machen.

Man nehme mal 9/11: da faseln "Spezis" plötzlich von: Hologrammen, Mikrowellen aus dem Weltall, sowie von "19 Arabern mit Teppichmessern" ;) :D und schon gilt
die gesamte Möglichkeit als "verworfen"!



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 19:04
Ja, "unser" alter Adolf steht wohl als Uri verkleidet auf der Bühne und bekehr uns zu Nichtrauchern, oder?;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 19:05
@ Freiher
Zitat von freiherrfreiherr schrieb:Selbst Mitglieder seiner Leibwache sahen ihn nach dem Suizid auf der couch im Führerbunker.
Also gerade dann, wenn "besonders viele Zeugen" auftauchen, komme ich bei jeder Theorie ins Grübeln! ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 19:06
Die Zeugen sind doch alle Tod, oder?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 19:08
Überlebt?

geistig ja ,in Chile und Argentinien dort hat man viel für Ihn und seine Kampfgenossen übrig.

Allende und Pinochet mochten Sie,Ihn und sein Buch.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 19:32
Hallo Leute.
Ist doch nicht nur im Ausland so. Auch in D. Siehe die Neonazis, Hier im Forum und vor allem in Hollywood. Beispiele? Operation Walkiry , Der Untergang , etc.

Viribus Unitis.

Freiherr


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 19:52
abgesehen von dieser Satire...wenn es andere Nazi Persönlichkeiten geschafft haben ,sich damals nach Chile abzusetzen, warum nicht auch Hitler ? Denkt mal daran wieviel Doppelgänger Saddam Hussein hatte.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 19:56
Oh man.... Sicher, der sowjetische Geheimdienst lässt Hitler entwischen, statt ihn gefangen zu nehmen und hinzurichten. Selbstverständlich. :|


2x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 19:58
@ milchstrasse


So in etwa, sehe ich es auch. :)


Man muss auch mal auf den Aufstieg Hitlers schauen!!
Er hat sich dadurch "ausgezeichnet", dass er es verstand, die Massen zu lenken, manipulieren und sie das glauben zu lassen, was sie glauben sollten.

Es zieht sich wie ein "roter Faden" durch sein Leben, dass er falsch eingeschätzt und unterschätzt wurde.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 20:02
@ Gladiator
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Sicher, der sowjetische Geheimdienst lässt Hitler entwischen
Kann doch sein, dass sich "die Russen" auf einen "Handel" eingelassen haben.
Von einem Hitler, der sich ab sofort im Untergrund verkriecht haben die Russen mehr, als von einem "von den Russen gefassten Hitler", der zum Märtyrer geworden wäre.

Somit wäre sämtliche "Restsympathie" des Volkes gebrochen worden...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 20:10
Lebt Elvis vielleicht auch noch in Chile?
Sollen da ja so ein angenehm trockenes Klima haben.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 20:10
gibt es Fotodokumente, die Hitler im Führerbunker 1945 in Berlin zeigen ? Allein die Tatsache, daß etwas Verbranntes, Unkenntliches der Russen übergeben wurde, regt zumindest zum Nachdenken an.


Anzeige

melden