Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.09.2010 um 12:34
/dateien/gg42411,1285670068,spass

https://www.youtube.com/watch?v=PRZu-_0EHGI

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.09.2010 um 15:22
@Trapper

Hab ich jetzt auch gerade bemerkt^^ vergess meinen Post vorher einfach ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.10.2010 um 22:25
Hitler lebt jetzt sicher nicht mehr.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er seinen Tod damals inszeniert hat und geflohen ist.
Die nötigen Mittel hatte er bestimmt.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.10.2010 um 22:47
Interessant ist aber doch trotz allem das das Unterkiefer von Adolf nachweißlich in Russland steht und es wurde seiten Russischer und Amerikanischer forscher widerlegt, dank den damals zwar primitiven aber gut brauchbaren Röntgenaufnahmen seiner Zähne!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.12.2010 um 16:15
@M4

Quelle bitte.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.12.2010 um 16:34
Wäre Adolf geflohen, dann hätte er den Doktor und seine
Familie mitgenommen.
Überhaupt wäre der engste Kreis um ihn mitgekommen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.12.2010 um 21:55
Ich glaube kaum, dass der überlebt hat, der war ja ab 1944 schon krank. Parkinson und schwer Medikamente und Heroinsüchtig, Magenprobleme, und Spinnte.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.12.2010 um 22:05
Mal ehrlich, wie realitätsfern muss man eigentlich sein, um anzunehmen, das der jemals irgendwie hier weg gekommen ist ? Das müsste schon sehr aufgefallen sein, wenn der irgendwo in Südamerika vor sich hin vegetiert hat, geschweige denn wie er jemals Europa hätte verlassen können.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.12.2010 um 22:32
@Dr.AllmyLogo
Heroinsüchtig? Märchen!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.12.2010 um 00:18
Soviel ich weiß, bekam Hitler von Morell Pervitin gespritzt:
Wikipedia: N-Methylamphetamin


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.12.2010 um 01:44
Und auch Nachtschattengewächse, ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, in welcher Form der Zubereitung.

Wer weiß, woher seine kranken Ideologien herkamen, vielleicht von einer Drogenpsychose. ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.12.2010 um 02:11
@Dr.AllmyLogo
Parkinson hab ich auch schon gehört.Aber auch oft dass es nicht so war.
Eines steht fest : Der hatte nen GEWALTIGEN Dachschaden..



@Vymaanika
Also ich hab auch mal gelesen dass der irgend ner art von Schizophrenie hatte,oder so.
Wir waren mit der Schule in Auschwitz.Und da haben sie uns videos gezeigt,von damals die propaganda vids,da waren auschnitte bei die den Leuten damals natürlich nicht gezeiget wurde.
Und da hat der schon ganz schön heftig ausgesehen.Hat sich in seinem Stuhl hin und her geschaukelt,sich gegen den Kopf gescjlagen und sowas.Und die Leute neben ihm haben so getan als wenn nix wär....


@mrcreasaught
Ich glaub wenn der geflüchtet ist,dann war er so egoistisch das keiner aus seinem engeren Kreis,bis auf Familie,mitdurfte.Die mussten sich dann eher Opfern,denk ich.

Und selbst wenn ihm das gelungen sein sollte,was ich mir auch vorstellen könnte....;
wenn er jetzt wirklich Alzheimer hat,man weiß ja nicht was er noch weiß.
Bei Demenzkranken ist das meist so dass die sich an dinge von vor 50 jahren erinnern,aber nicht an etwas vor 10 min.
Bei Alzheimer ist das ähnlich glaub ich,aber nicht genau so. Bin mir da aber auch nicht so sicher.
Meine ma ist Pflegerin für solche menschen.Ich frag sie mal.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.12.2010 um 03:13
Ist doch klar, mit Ubooten in die antarktis von da aus zum Mond und 2018 kommt er wieder.
Medikamenten Vorrat aufbauen^^
Nein ma ehrlich bin der Meinung Hitler ist 1948 gestorben, nach dem die übrige Besatzung der Operation highjump zuhause an kam und erzählte was da passiert ist, haben se einfach ne Atombombe fallen lassen.
Dann wurde auch um Hitlers Erbe gestritten.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-21057454.html


2x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.12.2010 um 04:14
Geschichte schreibt immer der Sieger.

Wie es war weiß niemand außer er war dabei.
Entweder man "glaubt" den Siegern oder nicht.

Thema abgehakt.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.12.2010 um 04:16
@Azuma
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Ist doch klar, mit Ubooten in die antarktis von da aus zum Mond und 2018 kommt er wieder.
Der Messias? :O


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.12.2010 um 04:20
Iron Sky xD


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Erstmal erledigt.