Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.03.2008 um 22:11
warum is doch möglich*lach*

naja es gibt aufjdenfall welche die sehen ihm total ähnlich
hab ich shconma gesehn das war zwra nen russe aber sah genau so aus wie der


(wie ich ihn kenne von fotos) hab ihn ja noch net real gesehn=)

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.03.2008 um 14:27
Gerüchte scheinen seit Mittwoch bestätigt !! Adolf Hitler reinkarniert ! Im Interview nach dem Fußball-Länderspiel hat er sich offenbart. Er spielt jetzt Fußball und wurde wiedergeboren, in dem Land in dem alles begann.
"Ich war nie weg.Ich war immer da !", offenbarte er sich der Welt im Interview.

Er hat sich das Pseudonym "Podolski" zugelegt und hat eine sehr gute Trefferquote. Weiter so Lukas, oder muss ich sagen Adolf, Adolf Podolski ?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.03.2008 um 14:33
ja und elvis auch...und die geschichte der sieben zwerge ist ein tatsachenbericht, die welt ist eine scheibe und männer lügen nie. der horizont eines politikers geht über seinen kopf hinaus und brüssel ist in wirklichkeit eine soziale einrichtung.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.03.2008 um 14:35
@ilvimaus

si....

genau so ist das....

und hitler, pressley und dean zocken eine runde skat nach der nächsten.....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.03.2008 um 14:39
@Nemic
Zitat von NemicNemic schrieb am 25.03.2008:Nichts für ungut...aber ich bin immer wieder beeindruckt wie manche Nutzer (Ersteller dieses Threads) scheinbar ihr Hirn komplett ausschalten und alle Fakten ignorieren können. Wie kann man so einen Stuss von so einer unseriösen Seite denn glauben? Ok...würde es darüber ernsthafte Berichte und Beweise geben könnte man darüber diskutieren aber so ist das doch Blödsinn wenn die Quellen hier immer nur irgendwelche Verschwörungsseiten sind auf deinen sich vermutlich irgendwelche Nerds in ihren Kellerlöchern am Pc so nen Spaß zusammenreimen und dann ins Internet stellen; aber wie man sieht gibt es ja sogar Leute die sowas glauben.
Ich habe zwar den Thread hier erstellt, aber nicht den Artikel dazugeschrieben.
Schalte doch lieber mal selbst deine Leuchte an bevor du sowas hier ablässt !
Unseriös hin oder her. Das Thema ist aber anscheinend doch etwas für gelangweilte die nicht wissen wo Sie Ihren frust ablassen sollen.

Ist das denn etwa kein "Mystery" Forum ?
Zitat von NemicNemic schrieb am 25.03.2008: aber wie man sieht gibt es ja sogar Leute die sowas glauben.
Das bleibt ja jedem selbst überlassen was er glaubt oder nicht !

Mfg

Orakel


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.03.2008 um 14:42
sorry dann wären sie ja im himmel. nein dean u. pressly spielen mit hitler verstecken, einmal taucht der auf und einmal der. ist schon seit jahrzehnten so.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.03.2008 um 17:21
cool dann wissne wa ja bescheid wie der hase läuft XD
=P
hehe


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.03.2008 um 17:24
Oje jetzt soll auch noch Hitler leben..LoOL


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.03.2008 um 17:31
Ja,dann oute ich mich eben,schade nur, daß das deutsche Völkchen überlebt hat!!!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 00:08
ok ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das im artikel stimmt. allerdings stellt sich bei mir dann die frage wann die nachricht kam das er gestorben ist, oder hausiert der herr hitler im zarten alter von ca. 119 jahren immernoch in einem chilenischem altersheim...???


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 00:11
na seinen und den Tod von Göbbels konnte man wohl nicht ganz nachweisen,
wieso haben z.B. nicht einfache Leute dessen Leichen besichtigen können ..?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 16:40
Wenn die Nazis UFO hatten und wirklich nach Aldebaran mit
Lichgeschwindigkeit geflogen sind....mmh...???

Dann wäre es auch möglich das er vielleicht 2012 wieder kommt...!?

Ich glaube das auch nicht, das ist mir auch zu strange...aber folgedessen wäre es dann
wirklich möglich, Einstein selbst hat es durch seine Theorie dann so möglich gemacht.



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 19:29
Problem ist nur das Hitler sich unter ziemlich vielen Zeugen zusammen mit Blondie und Eva Braun umgebracht hat.


Dir Russen hatten seine Leichenreste geborgen und anhand des GEbisses Identifiziert.

also der ist tot, und spätestens jetzt wäre Ende wenn man sein Alter so durchrechne.t


ps, bitte Rigor, lass doch den ganzen Flugscheibenmist mal beiseite.

warum bist du da eigentlich so eingeschossen drauf?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 22:19
@Fedaykin
Problem ist nur das Hitler sich unter ziemlich vielen Zeugen zusammen mit Blondie und Eva Braun umgebracht hat.

Mich Überzeugen diese Zeugen nicht, ganz im ernst.

Dir Russen hatten seine Leichenreste geborgen und anhand des GEbisses Identifiziert.

Dazu gibt es eine Doku, die Russin die damals dabei war und die Untersuchungen geleitet
hat, sagt - SELBER - es kann nicht Hitler gewesen sein, die Gebeine dieser Leiche hat
man dann selbst im Walt verscharrt...nur sein Anzug hat man behalten, weil der wohl
das einzigste war, was echt gewesen ist.

Schau dir die Doku an!

also der ist tot, und spätestens jetzt wäre Ende wenn man sein Alter so durchrechne.t

Nö...wnn er mit Lichtgeschw. gereist ist, war er nur ein Jahr unterwegs und hier sind 50
Jahre vergangen (oder mehr) laut Einstein! Du bist doch der Wissenschaftsbegabte, also
warum mangelt es jetzt aufeinmal?

warum bist du da eigentlich so eingeschossen drauf?

Weil ich wirklich und ernsthaft "Glaube" das die früher diese Teile gebaut haben, ja
ich bin davon fest überzeugt!

In wie weit sie was konnten, die "Grals Scheiben" ...das weiß ich nicht zu beurteilen.



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 22:31
Schau dir die Doku an!

Ich hab da auch einige Dokus gesehen. Und in allen wurde gesagt, dass Hitler schwer krank und Medikamentenabhängig war. Der Typ hätte den 2. Weltkrieg sowieso nicht lange überlebt.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 22:37
Kann sein ?

Jedenfalls sagt die Russin, die damals SELBST dabei war, das es UNMÖGLICH Hitler
gewesen sein kann.

Wem soll ich glauben? Dir...@Fedaykin....oder der Russin die damals dabei war?

Beantworte dir die frage mal selbst.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 22:38
Die Doku heißt; "Spekulationen um Hitlers Tod"


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 22:44
Jedenfalls sagt die Russin, die damals SELBST dabei war, das es UNMÖGLICH Hitler gewesen sein kann.

Das war ein verkohlter Leichnam, wie kann sie sowas feststellen?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 22:46
Zwar möglich, aber glaubt ihr wirklich, dass er mit Lichtgeschwindigkeit gereist ist?

Der älteste Mensch ist 122 Jahre alt geworden, es zeigt er könnte durchaus auch so noch leben.

Fernsehdokus bleiben eher kritisch zu betrachen, ihr solltet schauen welche Regisseure da am Werk waren.


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 22:51
Oh mann, das wird ja immer besser.
Selbst wenn Hitler es irgendwie aus Berlin geschäfft hätte, wäre er spätestens 5 Jahre später eh abgekratzt.
Der Mensch war klinisch Tod.
Ich empfehle mal als Lektüre das Buch "Patient Hitler"
http://www.amazon.de/Patient-Hitler-Eine-medizinische-Biographie/dp/3828903770

Also was bitte ist hier die Diskussionsgrundlage?


Anzeige

melden