Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 20:11
niurick oder man schreibt ne Geschichte: Wie z.B. den Selbstmord eines Waschlappens ...
und wie sich Hitler umgebracht hat, so tun es nur Idioten/Feiglinge/Muttersöhn die bringen sich so um.

Scheiß auf den Feind Deutschland's jede sec. über Ihn zu schreiben ist eine zuviel.

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 20:26
HalloMilchstraße.
Es fällt mir etwas schwer Sadamm Hussein mit dem Gröfaz zu vergleichen.der braune Österreicher war eindeitig einzigartig.Sei beruhigt die Lichtbilder sind mir auch bekannt.
So Krang wie der Hitler war hätte er eine Flucht nach Südamerika ganz sicher nicht überlebt.Finanziel hätte er sich das leisten können.Sein Vermögen ist nach 1945 von der Bayerischen Landesregierung beschlagnahmt worden.Der Rechsschatz ist weitestgehend verschwunden gewesen Eine Lagerstätte in Merkers die andere in Oberbayern. Merkers haben die Amis gekriegt. in Oberbayern haben sie nur 364 Säckchen a´2 Goldbarren a´44 Unzen Gewicht = 12,5 Kg.=25 kg pro säckchen.Der Löwenanteil blieb verschollen.

Die Restsympatie des deutschen Volkes beruhte nicht auf der Präsenz des Führers sonder eher aus der Tatsache des Erlebens der ""Befreiung"

Diktatoren haben alle etwas gemeinsam . Sie dulden keine "Mitdiktatoren "schon gar nicht die des Feindes.Folglich tätigen sie mit ihnen auch keine Geheime absprachen. Wie gesehen bei der Tuchatschewski Affäre, wie gesehen am Unternemen Barbarossa

Viribus Unitis

Freiherr


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 20:33
@ Freiherr
Zitat von freiherrfreiherr schrieb:Folglich tätigen sie mit ihnen auch keine Geheime absprachen.
Zu der Zeit, zu der es zu einer "Absprache" gekommen sein könnte, war Hitler schon aber kein Diktator mehr.

Er war in der Zeit abhängig vom "guten Willen" Anderer.



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 20:46
Hallo riurick.
Wenn du eine Zeit spezifizieren könntest wäre es mir auch möglich das nachzuvollziehen. Keine Scheu ich kenn mich da aus.
Vor alle welche anderen meinst Du? Freut mich übrigens das es möglich ist darüber ganz gesittet zu Diskutieren.

viribus Unitis.

Freiherr


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 20:46
wenn er es sein soll auf dem foto, dan finde ich das er ausgeliefert werden sollte, um ihm den prozess zu machen. Aber ich glaube auch nicht das er noch lebt, heut zu tage kann man jedes erdenkliche foto am Pc so manipulieren das es wie echt aussieht.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 20:57
Hi Freiherr,
Zitat von freiherrfreiherr schrieb:Freut mich übrigens das es möglich ist darüber ganz gesittet zu Diskutieren.
Mit mir schon! :) Allerdings ist mein "Hitler-Wissen" nicht auf dem neuesten Stand! Also beschränke ich mich auf's Aufstellen von Möglichkeiten/ Theorien!

Das heisst aber nicht, dass ich mich gern eines Besseren belehren lasse! :)

_______
Zitat von freiherrfreiherr schrieb:Wenn du eine Zeit spezifizieren könntest wäre es mir auch möglich das nachzuvollziehen.
Im Geschichtsunterricht lernte ich, dass für den "Beobachter" der Krieg bereits Anfang 1944 absehbar war - dmenach hatte Hitler mehr als genug Zeit, seinen "Abgang" vorzubereiten.

_______


Ich schrieb:

Er war in der Zeit abhängig vom "guten Willen" Anderer.


Freiherr:
Zitat von freiherrfreiherr schrieb:Vor alle welche anderen meinst Du?
Damit beziehe ich mich auf die Verhandlungspartner der "Abmachung"!
Befindet man sich in einer Verhandlung, so ist man doch immer auch auf den jeweils Anderen angewiesen.



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 21:20
Wie wärs denn mal, wenn ihr anfangen würdet Euch vor dem Fabulieren mal zu Informieren?

Stichworte: Hitler, Zähne, Benecke


So kann man sich beim "Hitlerwissen" auch auf den neuesten Stand bringen, ohne unwissend braunes Wunschdenken zu formulieren.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 21:30
@ DarthHotz
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Wie wärs denn mal, wenn ihr anfangen würdet Euch vor dem Fabulieren mal zu Informieren?
Was machen wir denn hier? ;)

_______
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:ohne unwissend braunes Wunschdenken zu formulieren.
Dieser Käse begegnet mir immer öfter! :{ :} :}

Nimmt man das Wort "Jude" in den Mund macht man sich als Antisemit verdächtig, schreibt man in einem "Hitler"-Thread, verbreitet man "braunes Wunschdenken "


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 21:32
kann konnte man statt Hitler ... Adi nehmen.....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 21:33
Das einzige was von Hitler übrig ist besitzen die Russen als Trophähe in Moskau und
das ist sein Unterkiefer !


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 21:35
Der Mossad hätte das rausgekriegt,die haben ja auch Eichmann abgefangen.
Wieviel mag eine Information über Hitlers Aufenthalt wert sein,daß da alle die Schnauze halten


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 21:35
@niurick

Gib einfach die genannten Wörter bei irgendeiner Suchmaschine ein. Was ihr hier macht ist wirklich sinnfreies Fabulieren ohne jeglichen Kenntnisstand und hat nichts mit informieren zu tun.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 21:41
der ist mit nem uboot nach neuschwabenland geflüchtet


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 21:41
@ DarthHotz
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Gib einfach die genannten Wörter bei irgendeiner Suchmaschine ein.
Das ist doch einer der Punkte, die mir so sehr auf den SACKKKKK gehen.

Auch über "Hitler" muss man schreiben können, anstatt sich im "stillen Kämmerlein" seine "Kenntnisse" zu googeln!

_______
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:ohne jeglichen Kenntnisstand
Anders kann ja auch KEINE Diskussion ablaufen!
Wenn alles "das gleiche" wissen, fällt "Austausch" denkbar schwer! ;)



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 21:41
Ist es nicht sicher das der Gartenzwerg jetzt tot ist ??? bzw. mehr sorgen würde ich mir über die jenigen machen die seinen Geistigen Dünnschiss lieben.


Im Video sieht man Hitler in seinen letzten Tagen, einige Szenen könnten leicht von der Wahrheit abtrifften ...

https://www.youtube.com/watch?v=zK4S7l_GamU


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 21:44
@ martigena
Zitat von martialismartialis schrieb:Wieviel mag eine Information über Hitlers Aufenthalt wert sein,daß da alle die Schnauze halten
Heutzutage sind die technischen Möglichkeiten besser, Kommunikation weltweit möglich .....


Und? Hat man Osama bin Laden bereits?

Hitler hatte ja auch seine "Geldgeber". Vielleicht haben die ihre Hand über ihn gehalten...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 21:45
@nuirick

Und mir geht es auf den Sack, wenn man völlig ohne jegliche Fakten sich was zusammenschustert, wie z.B. Hitler könnte seinen Abgang langfristig vorbereitet haben.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 21:53
Und? Hat man Osama bin Laden bereits?


Der lebt ja auch nicht im Pflegeheim.
Außerdem steckt da ne Glaubenssache ,sowie ein Hass auf Amerika zwischen



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 21:54
@ DarthHotz
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:wenn man völlig ohne jegliche Fakten sich was zusammenschustert, wie z.B. Hitler könnte seinen Abgang langfristig vorbereitet haben.
Sowas nennt sich: Spekulation! ;)


_______
Das Wenige, was die Meisten über die Umstände von Hitlers Tod wissen, haben sie vom britischen MI6-Agenten Hugh Trevor-Roper, und es gibt viele Gründe, weshalb man den Bunker-Blödsinn nicht glauben sollte.
Als der grauenvolle Krieg auf sein Ende zusteuerte, wollten Churchill und die britische Regierung dafür sorgen, dass die Geschichte sich nie wiederholen würde – dass deutscher Nationalismus nie wieder aufleben könnte –




Churchill hat sich demnach damit beschäftigt.

Hitler jedoch, der ein Weltreich aufbauen wollte, es verstand zu manipulieren und sogar einen Propagandaminister beschäftigt hat, für den wär das "zu weit hergeholt"....


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 21:58
@darthhotz
100%ige Zustimmung


Kann doch sein, dass sich "die Russen" auf einen "Handel" eingelassen haben.
Von einem Hitler, der sich ab sofort im Untergrund verkriecht haben die Russen mehr, als von einem "von den Russen gefassten Hitler", der zum Märtyrer geworden wäre.


Sicher. DER Klassenfeind schlechthin :D, der verantwortliche für 20 Millionen Tote... Wenn auch nur eine Person außer Stalin das gewusst hätte (Sicher mindestens einige Soldaten) dan wäre das ans Licht gekommen. Der russische Soldat kümmert sich nicht unbedingt darum ob so eine Person ein Märtyrer wird oder nicht, da wäre eine Salve aus einem Ppsh sicher angebrachter.


Anzeige

1x zitiertmelden