Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 22:32
liebe powermaus !

Hitler hat nicht überlebt...
Für mich ist das nicht möglich, alleine wenn man mal seine
psychische Gesundheit betrachtet..der war doch psychisch nicht der
fitteste, für mich ist das nur eine Verschwörungstheorie.


Für mich ist es unmöglich, das so einer wie Hitler an die Macht kam,

er war nur ein Schauspieler..
er war noch nichtmal 100% Deutscher, wie er von vielen gefordert hatte und viele dafür sterben mussten,
denn seinn Opa väterlicherseits war ein Jude!

warum wieso..
bleibt noch ein Geheimnis.

und es ist völlig unwichtig,wie lange Hitler nach 1945 gelebt hat, denn er hat nach 45 gelebt (davon gehe ich aus)

wichtig ist, das uns die ganze Wahrheit vorbehalten wird..

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 22:42
Link: www.h-ref.de (extern)

@montechristo

Gibt es eigentlich irgendeinen verschwörerischen Fettnapf, in den du nicht hinein trittst?

Siehe Link:

http://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/vorfahren/hitlers-abstammung.php


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 22:46
schmitz@

ich hatte vorher von solchen Quellen gelesen,

aber letztens war eine Doku über Halb-Juden in der Wehrmacht,
Hitler hatte begabte Juden, wenn er wollte einfach für "BLUTDEUTSCH" oder so was ähnliches erklärt, sie waren it einem Dokumentauf einmal Deutsche!

es kam im Fernsehen und da wurde gesagt, das die Nachforschung in Hitlers Vergangenheit in der zeit 1933-1945 strengstens verboten war

und in einem anderen Zeitungsartikel habe ich das auch gelesen, es war nicht Bild oder der Kölner Express..


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 22:48
Bevor du deine Quellen verteidigst, schau doch erstmal nach, was ich dir feines verlinkt habe. Vielleicht bringt das Licht ins Dunkel.

Nebenbei gesagt, nicht alles was im Fernseher läuft ist wahr...;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 22:57
ich habs nicht ganz gelesen, werde es gleich machen

ich halte nichst davon Ausschwitz zu leugnen..

Ausschwitz gab es aber den wahren Grund kennen wir glaube ich nicht.

leider mussten soviele Juden, Zigeuner, anders denkende Deusche, körperlich und geitig Behinderte Menschen sterben..
es war auch nicht nnur Hitler, da waren auch viele andere Ärzte, Richter usw.

aber warum?
das ist mir zu einfach, einer wie Hitler kommt in so einem wichtigen Land in Europa an die Macht..?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 23:00
Link: www.h-ref.de (extern)

@montechristo

Jetzt schweif doch bitte nicht ab.

Du hast behauptet Hitlers Großvater wäre Jude gewesen, ich habe das anhand einer gut recherchierten und auch seriösen Quelle widerlegt.

Der entscheidende Teil der verlinkte Webseite:

Trotz verschiedener Nachforschungen mehrerer Historiker konnten keine Hinweise auf jüdische Hitler-Vorfahren gefunden werden; in vielen Fällen konnten Behauptungen, die in diese Richtung zielten, sogar unzweideutig widerlegt werden.

Nachdem Frankenberger als Vater ausscheidet, kommen nur noch die beiden Brüder Johann Georg Hiedler und Johann Nepomuk Hüttler als Hitler-Großväter in Frage. Welcher der beiden es tatsächlich war, lässt sich wohl nicht mit absoluter Sicherheit entscheiden, doch spielt dies in Bezug auf die angeblichen jüdischen Hitler-Vorfahren keine Rolle, weil diese Männer keine Juden, sondern Katholiken waren.



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 23:08
schmitz@

ja dann könte ich andere Quellen bringen..
wie gesagt, dieses Doku sagte alles für mich aus, es war KEIN VT Doku

und wirklich wer es war, kann man ja nicht beweisen, auch nach dieser Quelle nicht.

Aber es ist mehr eine Glaubensfrage :)
der eine glaubt so der andere so..


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 23:14
@montechristo

Du willst offensichtlich immer wieder die gleiche resistente Nummer abziehen, was?

Die ursprüngliche Quelle für die Behauptung, Hitler hätte einen jüdischen Großvater gehabt ist ein gewisser Hans Frank, der Hitlers Generalgouverneur in Polen war.

Das ist alles belegt, bewiesen, von studierten Leuten in mühevoller Kleinstarbeit zusammengetragen und erforscht. Mit eben jenem Ergebnis, welches dir eben gerade in kursiver Schrift als Beitrag gewidmet wurde.

Da gibt es keine Glaubensfrage. Denn glauben ist nicht Wissen und hier weiß man zumindest sehr eindeutig und ohne Raum für Spekulationen, dass die Aussage Hitler´s Großvater sei Jude gewesen falsch ist!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 23:17
OK ich beuge mich dem was du geschrieben hast :)


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 23:24
@montechristo
Zitat von montecristomontecristo schrieb:OK ich beuge mich dem was du geschrieben hast
Wenn du deine Quellen offen legen möchtest, dann diskutieren wir gerne über das Für und Wider guter Recherche...;);)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 23:24
"Die Soldaten mit dem halben Stern - Als "jüdische Mischlinge" in der Wehrmacht "

wieso kam das nicht drauf ? :)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 23:28
dieses Video kann man sich sogar dowloaden wie ich jetzt gefunden habe unter


http://tricoter.de/wordpress/?p=285 (Archiv-Version vom 26.09.2008)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 23:28
@montechristo

Und der von dir genannten Doku wird erzählt, Hitler´s Großvater sei Jude gewesen?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 23:30
monte, naja, Hitler konnte große Reden schwingen und das Ergebnis waren eben viele Anhänger.
Und die, die gegen ihn waren, wurden eben eingeschüchtert.


>i>und es ist völlig unwichtig,wie lange Hitler nach 1945 gelebt hat, denn er hat nach 45 gelebt (davon gehe ich aus)[/i]


Wieso bist Du denn der Meinung, daß er noch gelebt hat?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 23:34
schmitz@

ja ich glaub ganz am Ende..

powermaus@

ich dachte schon du meldest dich garnicht :D

ja ich glaube das er noch paar Tage, Wochen, Monate.. gelebt hat

was könnte für die sowjetische oder der USA und co. Seite eine besere Trophee widergeben als, hitlers Leiche, Verurteilung + Hinrichtung..


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 23:37
Aber wenn Hitler noch gelebt hätte und man ihn verurteilt hätte
oder was auch immer, dann hätte man das mit Sicherheit nicht
vertuscht. Oder?
Dann würde man heute nicht eindeutig sagen, daß er sich umgebracht hat.
Was würde das auch großartig bringen?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 23:39
Zitat von montecristomontecristo schrieb:was könnte für die sowjetische oder der USA und co. Seite eine besere Trophee widergeben als, hitlers Leiche, Verurteilung + Hinrichtung..
Wenn du da mal genau nachliest, dann hat Hitler´s Selbstmord genau jenen "Triumph" verhindert. Deiner Logik kann ich nicht ganz folgen, tut mir leid.

Und zu der Doku. Wenn die das von dir gesagte dort tatsächlich zum Besten geben, dann taugt die ganze Doku nichts. Wer sich an dererlei Themen wagt, der sollte 101% recherchieren und sich dann nicht letztlich haltlosen Spekulationen und Verschwörungstheorien ohne Grundlage anschließen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 23:41
ja dann muss ich eben fragen, warum die Russen dies mindestens 20 jahre geheim hielten ?

man hat ihn nicht getötet und nicht verurteilt..
er ist nach Argentinien oder sonst wohin geflüchtet man hat ihm das wohl gewehrt..
wer warum ?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 23:42
Für mich ist das nur eine Verschwörungstheorie, wenn man
behauptet, Hitler würde noch leben oder er hätte noch nach 1945 gelebt.

die Beweise sind eindeutig, daß er sich eben selber ins Exil geschossen hat.
Ausser er hatte einen Zwillingsbruder, von dem wir nichts wissen :} :D.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 23:44
@montechristo

Einige Seiten vorher, habe ich den Untersuchungsbericht eines Gerichtsmediziners verlinkt, der Hitler anhand seiner Überreste eindeutig identifizieren konnte. Damit wäre die Geschichte von Argentinien dann auch sofort haltlos, oder nicht?


Anzeige

melden