Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

19.09.2008 um 21:40
Haha .. Hitler lebt, das glaubst du wohl selber nicht 0der ? .. Auch wenn, dann wäre er schon längst tot & ich glaub es ist auch besser so <!>

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

19.09.2008 um 23:06
...für alle die so nen zeug glauben wollen, kann ich colin forbes "Das Double" empfehlen. In diesem roman stirbt hitler 1943 bei einem attentat und martin bormann setzt ein double ein. auch lustig.......aber denkbar........wie dem auch sei, der böhmische gefreite meldegänger ist tot und das ist gut so.... :-)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.10.2008 um 14:41
Ja Hitler lebt

Gestern als ich im Spar an der Kasse gestanden bin stand er direkt hinter mir mit einer Kiste Bier und einem Kilo Brot in er Hand


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.10.2008 um 14:50
...Hitler lebt, das glaubst du wohl selber nicht 0der ? .. Auch wenn, dann wäre er schon längst tot

... zum schmunzeln..:-))


Natürlich hat er überlebt. In unseren Köpfen.



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.10.2008 um 14:52
Merziger,

ich wette, es war Weissbrot - gleiches beim Bier!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.10.2008 um 14:56
und die nutella hat er auch gekauft....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

03.10.2008 um 23:05
der adi ist aber ein bischen von seinen idealen abgewichen


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

03.10.2008 um 23:25
Hat Adolf Hitler überlebt?

Nur wenn er sein Gebiss in Berlin gelassen hat.Der NKWD hatte die Gebeine von Hitler,Eva,Joseph,Magda und deren Kinder nach Magdeburg bringen lassen.
Dort in einem muffigen Keller lagerten die knochen bis 1970 und wurden dann vom KGB vollstädig vernichtet,die Asche wurde in die Saale gekippt.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

03.10.2008 um 23:50
Ob der alte Hüttler noch den rechten Arm hochkriegt?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.10.2008 um 00:58
Hey, gegen ihn wäre Johannes Heesters ja noch ein Jungspund...

Also selbst wenn er damals nicht gestorben wäre (was schade wäre), hätte er wohl längst das Zeitliche gesegnet (wenn dann auch zu spät).

In einem muss ich Rüssel aber recht geben: in den Köpfen von so manchen ist er leider noch viel zu lebendig! Was schon nicht mehr schade sondern traurig ist!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.10.2008 um 09:09
hey!

des geht ned ma doss der ***** heute noch lebt ich mein.....

110 jahre?

das kommt nur gaanz selten vor und ich glaub kaum das es bei einem vollidi ist der vor 80 jahren krieg gemacht und die juden (oder sonst was)ermordet hat....das der dann so gu in form bleibt um jetzt noch zu leben??

Gaaaaaaaanz sicher nicht....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.10.2008 um 09:59
Vor 80 Jahren Krieg gemacht? Hat da einer in der Schule nicht aufgepasst? ;)

und die juden (oder sonst was)ermordet hat

Klar, und sonst was...Ausdruck 6, setzen!!!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.10.2008 um 12:46
also bloody ich empfehle dir dringenst in der schule mal in geschichte besser aufzupassen da geb ich acidu vollkommen recht. wenn man keine ahnung hat sollte man vielleicht ab und an mal die klappe halten und nicht so nen saudummen kommentar wie du schreiben.
von mir bekommst du eine 6-


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.10.2008 um 13:31
Stimmt wohl, 1928 war ja ne Zeit wo der Herr Hitler gerade mal nicht mit Krieg
beschäftigt war....
Ich schliesse mich dem an:
Wer keine Ahnung hat, besser Fresse halten und nicht so ein dummes Zeug reden.
Und einfach mal inner Schule besser aufpassen.
Die Jugend bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm wenns um Wissen oder
Intelligenz geht.... naja, wollen ja auch alle Superstar werden


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.10.2008 um 16:18
Würde Hitler tatsächlich noch leben, wäre er wahrscheinlich der (urkundlich belegte)
älteste Mensch der Welt.
Nachdem er schon der "Größte Feldherr aller Zeiten (Gröfaz)" war, sollte man ihm
nicht posthum auch noch diesen Titel verleihen.
Das Beste wäre, diese sinnlose Diskussion zu schließen bevor weitere Beiträge ohne einfachste Geschichtskenntnisse verzapft werden.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.10.2008 um 21:17
Amen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.10.2008 um 21:37
Zitat von garmgarm schrieb:Das Beste wäre, diese sinnlose Diskussion zu schließen bevor weitere Beiträge ohne einfachste Geschichtskenntnisse verzapft werden.
Ich persönlich, setze da auf die Aufklärung. Was man nicht weiß, kann man lernen. ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.10.2008 um 22:26
Hach, schön, noch so ein unverbesserlicher Optimist... ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.10.2008 um 22:38
@Lufton

Je absurder die Fragestellung, desto sicherer sind Antworten jenseits der Spekulation. Ich habe mich also mit meiner Aussage nicht mal zu weit aus dem Fenster gelehnt!

;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.10.2008 um 14:23
Jetzt mal nachhilfe für alle Leute die nichts genaueres über die NS diktatur wissen.
macht ergreiffung 1933 Führer Adolf H (der nachname sollte bekannt sein)
chef der Luftwaffe Herman Göring.
Krieg von 1939 bis 1945 , die Nazi herrschaft hatte Schuld an den Tod von über 6 Millionen Juden, Hitler brachte sich selbst in seinen Führerbunker in Berlin um seine Überreste wurden mit Benzin begossen und verbrannt.

Alle die das Gegenteil behaupten sind ziemlich weich in der Birne

danke und greetz

SOWHAT


Anzeige

melden