Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.02.2008 um 23:36
Mal abgesehen davon, daß Polen in Hitlers Ostpolitik des Lebensraums erst etwa Anfang/Mitte 1939 Position bezog als Antwort ihres sturen Verhaltens. Und auch davon abgesehen, daß Hitler sich wohl dachte, daß die Allierten mal wieder nicht ihre Buendnisspflicht wie gegenueber den Tschechen einhielten und die Polen 1920 einen Angriffsplan erarbeiteten und 1933/39 mit Frankreichs Hilfe ueberarbeiten/ausabeiteten.. Und wie weit Hitler Krieg "immer wollte" ist rein spekulativ, ledeglich beim Ostfeldzug und seine Anti-Judenkampagne ist dies gradlinig ausgepraegt. Weiterhin ist es auch spekulativ ob der Tod Hitlers zum sofortigen Kriegsende gefuehrt haette.
Entschuldigen kann man dies in der Tat nicht, genauso wenig wie die verschiedensten Ursachen dessen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.02.2008 um 23:48
"Mal abgesehen davon, daß Polen in Hitlers Ostpolitik des Lebensraums erst etwa Anfang/Mitte 1939 Position bezog als Antwort ihres sturen Verhaltens."

Er kündigte sein Vorhaben schon in "Mein Kampf" an.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.02.2008 um 01:28
@bloodrocuted:
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Und wie weit Hitler Krieg "immer wollte" ist rein spekulativ
"Hitlers Tischgespräche"
"Anmerkungen zu Hitler"
Praktisch alles Zitate Hitlers zu seinem Vorhaben, die Welt noch zu seinen Lebzeiten neu zu gestallten.

Nein, Hitler war wohl eher wütend darüber, dass ihm die Engländer nicht schon 1938 den Krieg geliefert haben, mit dem er Deutschland groß und sich selber unsterblich berühmt machen wollte.

CU m.o.m.n.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.02.2008 um 01:32
@bloodrocuted:
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Und wie weit Hitler Krieg "immer wollte" ist rein spekulativ
"Hitlers Tischgespräche"
"Anmerkungen zu Hitler"
Praktisch alles Zitate Hitlers zu seinem Vorhaben, die Welt noch zu seinen Lebzeiten neu zu gestallten.

Nein, Hitler war wohl eher wütend darüber, dass ihm die Engländer nicht schon 1938 den Krieg geliefert haben, mit dem er Deutschland groß und sich selber unsterblich berühmt machen wollte.

CU m.o.m.n.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.02.2008 um 07:39
"-Er kündigte sein Vorhaben schon in "Mein Kampf" an.-"

Bestimmte Vorhaben als solches sicherlich, daß habe ich auch nicht bestritten, aber ich sagte, daß er Polen als Land seiner Ostpolitik vorerst so nicht erwaehnte. Seine Feindschaft galt hauptsaechlich der UdSSR.

"-Nein, Hitler war wohl eher wütend darüber, dass ihm die Engländer nicht schon 1938 den Krieg geliefert haben, mit dem er Deutschland groß und sich selber unsterblich berühmt machen wollte.-"

Ob er wirklich mit England schon 1938 oder insgesamt ueberhaupt gesehen mit England einen groeßeren Krieg fuehren wollte bleibt meiner Ansicht nach ebenfalls spekulativ. Es gab noch mehrere Versuche einen Frieden oder wenigstens einen Waffenstillstand durchzuringen, dies scheiderte wohl jedoch klaeglich an Churchills eisernen Willen den Krieg ewig fortzufuehren.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.02.2008 um 08:42
Und wieder wird die alte Suppe aufgewärmt:
Deutschland wollte doch eigentlich gar keinen Krieg. Der ist uns aufgezwungen worden von einer Welt voller Feinde.
Langsam wird einem davon übel!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.02.2008 um 08:58
Ich sagte ja nicht, daß Hitler den Krieg gegen bestimmte Laender als solches nicht wollte. Ich bezweifle nur Dir scheinbare Alleinschuld und versuche verschiedene Aspekte zu sehen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.02.2008 um 09:12
Am WW2 hat Deutschland die alleinige Schuld, da beißt eine Maus den Faden ab. Hitler hat Polen angegriffen. Und er besaß noch die Kühnheit zu sagen:" Ab 5Uhr45 wird zurück geschossen!" Dabei fielen die ersten Schüsse von Seitens Deutschland.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.02.2008 um 16:46
-Am WW2 hat Deutschland die alleinige Schuld-

Wie man das so sagen kann bleibt wohl eher eine Sache der Ansicht. Immerhin haben mehrere Faktoren eingewirkt.
Seien es z.B. die Beschwichtigungspolitik der Briten, die Unfaehigkeit der Franzosen den Osten politisch an sich zu halten oder auf den Einmarsch ins Reihnland zu reagieren.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.02.2008 um 17:28
@ bloodrocuted
Versuchst du hier deine Version der deutschen Geschichte an den Mann zu bringen, oder orientierst du dich am Titel des Threads.
Ich beantrage den Thread schließen zu lassen, etwas wirklich erquickliches habe ich auf den letzten Seiten nicht mehr gelesen.
Grüsse
emanon


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.02.2008 um 20:35
"-@ bloodrocuted
Versuchst du hier deine Version der deutschen Geschichte an den Mann zu bringen, oder orientierst du dich am Titel des Threads.
Ich beantrage den Thread schließen zu lassen, etwas wirklich erquickliches habe ich auf den letzten Seiten nicht mehr gelesen.
Grüsse
emanon-"

Ich mag ledeglich nicht die einseitige Berichterstattung, bin auch kein Rassist.
Ich habe ja nie geleugnet, daß der Holocaust als solches stattfand, Hitler vor hatte, seines Erachtens nach, notwendigen Lebensraum zu erobern und er eine Rassenpolitik durchsetzen wollte.
Nur will ich meinen, daß er am Anfang nicht soviel ruecksichtslos vieles umgesetzt haette, wenn mehrere Faktoren nicht zusammengespielt haetten.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.02.2008 um 20:38
Bleiben wir beim Thema.

Hat Adolf Hitler überlebt?

NEIN!


Thema beendet.
Bitte schließen


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.02.2008 um 21:26
@bloodrocuted:
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Ob er wirklich mit England schon 1938 oder insgesamt ueberhaupt gesehen mit England einen groeßeren Krieg fuehren wollte bleibt meiner Ansicht nach ebenfalls spekulativ.
OK, England sollte nach seiner Vorstellung wohl eher ein Verbündeter oder zumindest wohlwollender Neutraler im Kampf gegen den bolschiwismus sein, aber es war eben Englands Premierminister Chamberlain als Hauptverantwortlicher, der mit dem Münchner Abkommen verhinderte, dass sich die Sudetenkrise zu einem Krieg weiterentwickelte.

CU m.o.m.n.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.02.2008 um 14:38
@myth

"""Hat Adolf Hitler überlebt?

NEIN!"""

Es spricht aber auch vieles dafür.

Erfahren werden wir es ey nicht.

Mir auch Schnuppe..


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.02.2008 um 19:27
Selbst wenn er 150 Jahre werden würde.Solch ein Geistesgestörter würde immer auffalllen.Ganz egal wo er sich versteckt halten würde.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.03.2008 um 22:45
http://ug4.kwick.de/ug/0264/8791/23243690_full,r,470x470.jpg

Gute Frage, wer weis dass schon auser er selbst!!

Doch bei manchen Bildern die man so sieht könnte man es schon meinen!!

Siehe Anhang!!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.03.2008 um 22:54
LOL


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.03.2008 um 22:58
Warum hat denn dieser Thread überlebt?

Diese Frage finde ich viel diskussionswürdiger....^^

;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.03.2008 um 22:58
"-Warum hat denn dieser Thread überlebt?

Diese Frage finde ich viel diskussionswürdiger....^^-"

Weil Hitler interessant ist?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.03.2008 um 23:01
Wenn ich etwas über A. H. wissen möchte, dann nehme ich ein Buch in die Hand, wobei die Frage ob er überlebt hat, sich mir erst gar nicht stellen würde!


Anzeige

melden