Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

03.08.2008 um 16:17
Wenn Hitler Alzheimer hat, weiß er dann wer er ist und wie seine Karriere verlaufen ist? Falls nein ist es bestimmt lustig im das jeden Tag zu erzählen :D
Da ist man schon überrascht wenn man erfährt wofür man alles verantwortlich ist.

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

03.08.2008 um 17:10
Naja und bei dem Alter von 110 Jahren,was ansich scheiße alt ist,kann ich mir gut vorstellen,dass er geistig und körperlich völlig instabil ist.
Er hatte ja auch eine phsychische Krankheit sagt man.
Und wenn er noch leben sollte,dann kann man schlecht dafür noch zur Rechenschaft ziehen.(.1.Todesstrafe:Was bringt das bei dem alter?
2.Haftstrafe:Die fällt aber knapp dann aus,weil dann wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben hat.)
Sichherlich geht es um das Prinzip ,ihn der Justiz vorzuwerfen wie jeden anderen Verbrecher auch,aber es muss erstmal bewiesen werden,dass er das in Chile überhaupt ist,was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann..


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.08.2008 um 22:27
Hat Adolf Hitler überlebt?
Kommt gerade auf www.N24.de



melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

13.08.2008 um 09:39
Ganz schlicht und einfach..... Er ist eines der berühmtesten Gesichter der Geschichte,niemand hätte auch nur versucht ihn zu verstecken! Die ganze Welt verabscheut(e) diesen Menschen und ein Adolf Hitler hätte niemals so lange überleben können auf der Welt. Man muss es logisch sehen....


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

13.08.2008 um 13:58
spätestens jetzt ist ein Überleben Hitlers physisch nicht mehr möglich, er wäre jetzt 119 Jahre alt.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

13.08.2008 um 14:15
^^118-jähriger Russe ältester Mensch der Welt
Moskau, 05. Mai 2008
Ein 118-Jähriger Russe soll der älteste Mensch der Welt sein. Sein Geheimnis? Eine gesunde Lebensweise.

DPA
Ein 118 Jahre alter Mann aus der russischen Teilrepublik Dagestan im Nordkaukasus ist nach Angaben dortiger Behörden möglicherweise der älteste Mensch der Welt. Der am 1. Mai 1890 geborene Magomed Labasanow aus der Siedlung Nowoserebrjakowka solle ins Guinness-Buch der Rekorde eingetragen werden, wie die staatliche Agentur RIA Nowosti am Montag unter Berufung auf einen Sprecher der Kreisverwaltung meldete.

Labasanow habe mehr als 20 Enkel und Urenkel. Sein hohes Alter führte der Greis auf eine gesunde Lebensweise mit Essen aus Sauermilchprodukten, Mais und Bärlauch zurück. Er habe nie Alkohol getrunken und nie geraucht.

Im Sommer 2007 hatte der offiziell älteste Mann der Welt, der Japaner Tomoji Tanabe, in Miyakonojo seinen 112. Geburtstag gefeiert. Laut Guinness Buch ist die 115-jährige Amerikanerin Edna Parker ältester Mensch der Welt. (Quelle oe24.at)

nur wegen des Alters....soll nicht heißen, dass ich glaube dass HITLER noch lebt*

mein Ur-großvater war über 104, geistig und körperlich völlig fit* ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

13.08.2008 um 20:57
theoretisch ist es möglich, mit lebenserhaltungsmodulen und so.
einfach alle organe künstlich ersetzen und selber nie bewegen, dann machen knochen keine probleme.
Zitat von RemsRems schrieb:Ganz schlicht und einfach..... Er ist eines der berühmtesten Gesichter der Geschichte,niemand hätte auch nur versucht ihn zu verstecken
die juden wurden auch versteckt, es gab nicht viele leute, aber es waren einige...
zu der zeit hätte es bestimmt viel mehr leute gegeben, die es sogar begrüßt hätten, ihn zu verstecken. Und nach einiger zeit wäre es sowieso irreöevant gewesen, weil jetzt ja niemand mehr auf die idee kommt das er noch leben würde.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

13.08.2008 um 21:07
@Rems
Franco in Spanien, Argentina, radikale Moslem Staaten jaja keine mochte Ihn ...
Laut der Doku ist kurz vorm Schluss ein Flieger gestartet aus Berlin.

Mengele starb in Brasilien ...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

17.08.2008 um 14:52
Hitler hat nicht überlebt...
Für mich ist das nicht möglich, alleine wenn man mal seine
psychische Gesundheit betrachtet..der war doch psychisch nicht der
fitteste, für mich ist das nur eine Verschwörungstheorie.
Hitler lebt zum Glück nichtmehr, wie hätte der denn untertauchen sollen?

Hat vielleicht auch jemand gestern NTV gesehen? War ein sehr interessanter
Bericht über Hitlers letzte Tage.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

17.08.2008 um 15:28
Weg ist weg. Und das ist gut so.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

17.08.2008 um 15:29
Es gibt und gab mit sicherheit gewissen Organisationen die Hitler jederzeit decken würden!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

17.08.2008 um 15:47
Was spielt es überhaupt für eine Rolle ob er noch lebt. Sein geistiges Erbe steht wohl leider immer noch da wie ne Eins. Falls er noch am Leben ist, dann doch nur noch als sabberndes Wrack das man nichtmal für Propagandazwecke verwenden kann.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

17.08.2008 um 15:56
auf der Seite unter dem 2 Bild vom angeblichen Adolf Hitler steht

Hitler im Alter von 109 Jahren in einem chilenischen Pflegeheim. Wegen der tropischen Hitze hat sich der alte Mann ein feuchtes Tuch über den Kopf gelegt; möglicherweise handelt es sich dabei um das berühmte "Berliner Schnupftuch".


Allein das zeigt mit, dass das eher eine verarsche bzw. comedyseie ist.

"möglicherweise hat der da sein berliner Schnupftuch auf der Birne.... jau...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

17.08.2008 um 18:13
"Franco in Spanien, Argentina, radikale Moslem Staaten jaja keine mochte Ihn ...
Laut der Doku ist kurz vorm Schluss ein Flieger gestartet aus Berlin."

Hanna Reitsch.

Lies mal "Höhen und Tiefen" von ihr. Widerliches Nazissengelaber, aber die Beschreibung der letzten Tage dürfte authentisch sein.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

17.08.2008 um 21:03
Es gibt und gab mit sicherheit gewissen Organisationen die Hitler jederzeit decken würden!



Ja, nur wie hätte er sich denn verstecken sollen?
Die Alliierten drangen doch bis zu seinem Bunker vor und später hat man sogar sein
Skellett gefunden, bzw. das was noch übrig geblieben ist; das Gebiss konnte
man identifizieren. Wer hätte das denn sonst sein sollen?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

17.08.2008 um 21:24
Ich finde POWERMAUS ist nicht gerade im Irrtum.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 01.04.2008:"Die Überreste Hitlers und seiner Frau wurden in den ersten Maitagen von sowjetischen Beauftragten ausgegraben und anhand von Röntgenbildern und Zahnschemata identifiziert."
(Wiki)

Und ich erlaube mir, sie zu zittieren: "Wer hätte das denn sonst sein sollen?"


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

17.08.2008 um 21:30
Ich habe nicht behauptet das Hitler noch lebt! Ich wollte nur darauf hinweisen das es durchaus Organisationen gibt und gab die Hitler jederzeit decken würden!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

17.08.2008 um 21:32
War allgemein gedacht...
mit das es durchaus Organisationen gibt und gab die Hitler jederzeit decken würden! hast du nicht ganz unrecht.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 16:24
altersheim in chile?ich dachte der waere in neuschwabenland.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.08.2008 um 17:37
"theoretisch ist es möglich, mit lebenserhaltungsmodulen und so.
einfach alle organe künstlich ersetzen und selber nie bewegen, dann machen knochen keine probleme."

Also meines Wissens, ist das einzige Organ das bisher überhaupt nur mit technischen Mitteln ersetzt werden kann die Niere. Andere Organe können höchstens unterstützt oder ersetzt werden (wobei letzteres immer sehr riskant ist).


Anzeige

melden