Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.08.2008 um 11:06
Umsonst stirbt niemand....das kostet i.d.R. immer das Leben! Mithin unser höchster Besitz.

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.08.2008 um 11:11
Jo aber man sollte selbst darüber entscheiden können ... und dir sollte nicht das leben von einem fremden genommen werden ...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.08.2008 um 11:49
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.08.2008 um 14:28
Am Besten auf dieser Seite gefällt mir immer wieder die Anzeige am Rand:

Adolf Hitler DVDs bis -68%. Neu+gebraucht: Adolf Hitler DVDs
www.hitmeister.de/Adolf

Müsste es da nicht eigentlich "Hitführer.de" heissen?

Na, egal: Tanz den Adolf Hitler!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.08.2008 um 02:11
... und jetzt den mussolini !!!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.08.2008 um 02:28
@djillegal

Auch wenn Du es noch ein dutzend mal wiederholst .... Du hast wirklich wenig Kenntnisse über die KZ's wenn Du sie mit Guantanamo vergleichst. Denn ein solcher Vergleich zeigt eben wie wenig Wissen über die Zustände in den KZ's und Vernichtungslagern der Nazis vorhanden sein muss um solche Vergleiche anstellen zu können...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.08.2008 um 03:29
in KZ von 2 weltkrieg geschah schlimmere dinge als guantanamo

vor 14 jahren hab ich mal das buch gelesen das ich jedem empfehlen kann von Thomas Keneally wo oskar schindler berichtet wird.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.08.2008 um 12:52
wie alles von euch auf die goldwaage gelegt wird fakt ist das wenn die so weiter machen darauf läufts hinaus punkt ... und hört auf andauernd euch anzumassen ich wüsse nicht was in einem kz vorsich ging das is ne frechheit !


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.08.2008 um 12:57
Dein Vergleich ist eine Frechheit. Du hast keine Ahnung, wenn du Guantanamo, so schrecklich und illegal es auch sein mag, mit der industriellen Vernichtung von Menschen gleichsetzt.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.08.2008 um 12:58
KZ=Konzentrationslager da wird man hingeschickt um sich zu konzentrieren!

lol jeder weiß was da vor sich ging und warum und das es extrem "scheiße" war......


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.08.2008 um 14:14
Ich hab nicht gesagt das ist genauso sondern die sind auf dem weg dahin aufpassen jungs ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.08.2008 um 19:30
Nein.

Hier handelt es sich _nicht_ um die genau kalkulierte und industrielle Vernichtung von Menschen und auch nicht um einen Schritt auf dem Weg dorthin.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.08.2008 um 22:28
@dj-illegal:
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb am 25.08.2008:wie du wartest immer noch ?
Ja, das Konzept dass man Behauptungen mit Beweisen belegen muss mag dir unvertraut sein, aber wenn du länger hier bleiben soltest wird es dir noch öfter begegnen.
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb am 25.08.2008:man hat doch schon tage nichts mehr von dir gehört
"Man" schon, du vielleicht nicht, aber das liegt daran dass - jetzt musst du ganz stark sein - Du nicht der Mittelpunkt des Universums bist um den sich alles dreht, nicht mal der dieses Forums und ganz sicher nicht der meiner Existenz.

Und was deinen Link betrifft... wirklich super, einen Link zu einer Information über einem Vertrag, der A-Waffeneinsätze und -Tests verbietet als Beleg für stattgefundene Tests anzugeben.. du bist nicht etwa Rigor unter anderem Nick?



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.08.2008 um 22:44
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:... und hört auf andauernd euch anzumassen ich wüsse nicht was in einem kz vorsich ging das is ne frechheit !
Frechheit ist es derartige Behauptungen aufzustellen, wie Du sie da aufgestellt hast.

"auch auf dem Weg dahin" ...

ist schlicht eine von Unkenntnis getragene Behauptung.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.08.2008 um 22:46
...und damit Du nicht vergisst WAS Du da eigentlich gepostet hast:
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb am 25.08.2008:Naja ich finde auch nicht das sich die zeit gebessert hat jetzt sind halt die amis die Nazis gott weis was die guantanamo treiben ...
Siehst DU das was von: "auf dem Weg dahin"?

ICH nicht!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.08.2008 um 11:25
hö?
Ihr diskutiert doch nicht wirklich über die Strafen in Guantanamo und der willkürlichen Tötung Unschuldiger. Tut mir leid, aber das is zu viel..
Und es soll mir egal sein, ob Dölfken noch lebt oder tot ist! Wenn er noch lebt, dann ist er in einer Depression versunken weil er sein geliebtes Germania nicht aufbauen konnte. Wir haben uns in der Schule eine komplette Woche ausschließlich mit der NS-Zeit beschäftigt. Wir haben eine Vorstellung davon bekommen wie viel eigentlich 6 Millionen Menschen sind und wie Qualvoll sie gestorben sind. Ein Häftling hatte eine lebenserwartung von 6 Monaten. Vom kräftigem Mann zum dürren Gerippe das an Hunger und überlastung stirbt. (Nannte man "Tot durch Arbeit")
Die Vernichtungslager haben Menschen in Massen getötet. Auf höchstauslastung wurden jeden Tag 10000 Leichen verbrannt. Den Tot fanden sie durch erschießen, aufhängen, dem Schuss an der Genickschussanlage, Gaskammern (Insektenmittel), Folterung, Medizinische Experimente mit Krankheitserregern oder Knochen- und Organentnahmen ohne eine Narkose. Alte Leute und Kinder wurden von anfang an aussortiert. Aus vielen Überresten wurde Dünger, Seife und andere Utensielen. Dazu kommt noch, dass ihnen die Klamotten von Anfang an ausgezogen wurden. und diese auch verwendet wurde.
Habt ihr nun eine Vorstellung davon was dort passiert ist? Wenn ich einen Nazi zu Gesicht bekommen würde, würde ich aus lauter Wut und Trauer wer weiß was mit ihm machen! Dazu kommt noch, dass die meisten NS-Leute sind davongekommen sind. Und die glauben immernoch an die Rassenlehre.
....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.08.2008 um 11:25
lol wie sinnlos mit euch kann man nich diskutieren man wird nur persönlich angegriffen mit support des admins da gibts nichts mehr zu sagen ich mach mir nichma die mühe das weiter zu lesen des thema hat sich erledigt ihr führt euch auf wie kleine kinder wenn ich so einen bullshit sry schon les
- Du nicht der Mittelpunkt des Universums bist um den sich alles dreht, nicht mal der dieses Forums und ganz sicher nicht der meiner Existenz.
wovon keiner geredet hat junge komm ma klar mit deinen hormonen ;)
ich hab meine eigene meinung zu dem thema für mich hats sichs erledigt und keine sorge allmy is nich mein lebens inhalt es wird eh immer langweiliger mal 3 tage is es schon spannend mehr geht da nich


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.08.2008 um 12:08
Ja, geh nach Hause und bleib da. Zumindest für mich wird das die Lebensqualität signifikant steigern. Weisst Du, Deine Beiträge hier haben mein Vertrauen in die Menschheit und eine menschliche Zukunft ziemlich erschüttert.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.08.2008 um 12:20
@dj-illegal
Was du da betreibst ist Verharmlosung der Shoah.In Amiland werden Moslems nicht in Ghettos gesperrt,werden Kriegsgefangene und Verschleppte nicht durch Arbeit in der Rüstungsproduktion zu Hunderttausenden vernichtet,sie werden auch nicht vergast,erschossen,erschlagen,zu Tode gepeitscht,verbrannt,zerquetscht,man spritzt kein Benzin in ihre Venen,macht keine Pocken und Typhusversuche und erklärt sie allesamt per Gesetz zu vernichtenswerten Untermenschen.Und wenn du jetzt anrückst mit dem Einwand das die Amis die Indianer und die Schwarzen genauso behandelt haben,so ist der eine Wahnsinn strikt von dem anderen Wahnsinn zu trennen,er hat nichts miteinander zu tun und ist nicht vergleichbar,zudem die Amis nichts hatten was mit den Nürnberger Gesetzen,dem Warschauer Ghetto,Auschwitz oder der Wannseekonferenz auch nur ansatzweise zu vergleichen wäre.

Übrigens ist nach Hannah Reitsch noch Beate Uhse als letzte rausgeflogen,Uhse war auch die bessere Fliegerin die im Gegensatz zu Reitsch sogar ein paar Luftsiege aufzuweisen hatte.Reitsch holte nicht Hitler raus,sondern brachte Ritter von Greim rein...und wieder raus.
Was mit der Leiche Hitlers geschah hörte man ja nun oft genug vom unsäglichen Rochus Misch,einem Mitglied der Leibstandarte,der als einer der letzten den Bunker verliess,seitdem verlief sein Leben nur noch in der Vergangenheit.Ich lernte Misch kennen als der Fahrerbunker und der Bunker der Leibstandarte kurzzeitig geöffnet wurde


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.08.2008 um 12:40
@dj-illegal:

Wenn du Tatsachen die dir nicht gefallen als "bullshit" bezeichnest dann wissen wir ja endlich alle hier woran wir mit dir sind.

Danke dass du dich endlich geoutest hat. *lol*


Anzeige

melden