Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 14:11
dj-illegal, der dachte NUR an den Endsieg. Er dachte, er würde trotzdem noch irgendwie siegen. Er sah den Sieg vor Augen, wo andere schon lange wussten, es ist vorbei.
Der hat doch sogar angefangen, von einer Atombombe zu reden. Die man einsetzen könnte. Und die existierte nur in seinen Gedanken! Vorhanden war sie überhaupt nicht.
Hitler war so im Größenwahn und besessen von SEINEM Sieg, daß er die Wahrheit
garnichtmehr realisierte. Klar wurde es ihm wohl erst nach seinem Nervenzusammenbruch, weil er erfuhr, daß man einen Angriff verweigerte, den ER
befohlen hat. In dem Augenblick wurde ihm alles klar, und da klingt das am plausibelsten, daß er sich ins Exil befördert.
Wenn man von etwas so sehr überzeugt ist, dann handelt man meist garnicht anders,
als gleich alles zu beenden.


ausserdem wenn ich weiss das ich warscheinlich den krieg verliere was er auch wuste hat er sich schon langevorher dünn gemacht ...

Wann wusste er denn Deiner Meinung nach, daß er verlieren würde?

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 14:29
Am D-Day und dann gleich ab würde ich vermuten .. ? ich mein gibts irgendwelche dokumente aufzeichnung die die letzten minuten im Führerbunker aufgezeichnet haben ton dokumente usw ... wenn ja bitte posten =) .. ist ein sehr intressantes Thema ...

ich weis auch noch nicht von wem er als so wahnsinnig hingestellt worden ist aber für seine anhänger war er eine karisma figur selbst wenn er schwerkrank war wurde er dann von seinen leuten schon noch wegebracht mit genug reden bekommst du auch nen wahnsinningen soweit dir zufolgen einfach nochne stunde vom total sieg ne story ausgedacht mit neuen angriff von gottweis wo is ja auch egal ihr wisst was ich mein :D .... Hitler was quasi ihr glanzbild sie würden das nie in hände der gegner fallen lassen nichtmal seine reste wer weiss wie die SS draufwar kann mir da sicher zustimmen .... Selbst im Wahnsinn über den totalen sieg ist es sinnvoller sich noch einmal zurück zuziehn als sich selbst hinzurichten ... So wurde das bild von hitler am ende noch schön als wahnsinnger selbstmörder hingestellt ... ich bin bei weitem kein Hitler freund .. oder jemand der was von ihm hält .. nur ich glaube diese propaganda einfach nicht und warum sollte jemand 3 atombomben abwerfen und ein paar jahr später das gebiet unter naturschutz stellen des is schon der gröste wiederspruch in sich .... Ich finde alles höchst bedenklich es könnte auch ganz ganz anders gewesen sein .... aber so kann ichs mir persönlich am besten erklären =)


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 14:45
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Am D-Day und dann gleich ab würde ich vermuten .. ? ich mein gibts irgendwelche dokumente aufzeichnung die die letzten minuten im Führerbunker aufgezeichnet haben ton dokumente usw ... wenn ja bitte posten =) .. ist ein sehr intressantes Thema ...
Die letzten Tage und Stunden im Bunker sind sehr gut dokumentiert. Such mal nach Hitlers Sekretärin.
Die Sekretärin (und andere) blieb bis ganz zum Schluss im Bunker und hat später ziemlich genau die Abläufe und auch die Atmosphäre im Bunker in den letzten Tagen und Stunden vor Hitlers Selbstmord geschildert. Hitler war ein gebrochener und gescheiterter Mann, der wollte nirgends mehr hin.

Emodul


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 14:48
öhm ok ich informier mich da jetzt ma drüber ich melde mich spätestens abends wieder zu wort :) mein hund brauch wieder action :D ..


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 15:17
@MyMyselfAndI
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb am 28.07.2008:Schwarz-Weiß-filme kann man immer noch bekommen.
Das ist mir schon bewusst. Aber das hat man in der Regel nur als Specialeffekt. Es ist für mich fraglich, warum dieser da verwendet wurde. Natürlich ist alles möglich, aber die Frage war doch schon berechtigt.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 15:27
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:woher kommen dann die 2 uboote aus dem geleit hitlers die 2 monate nach kriegsende in argentienen auftauchten wo sind die anderen hundert deutschen uboote hin .. ein paar wracks wurden ja gefunden aber nich annährend an die 100 stück ich denk so an die 20 wenn ich mich richtig entsinne ....
Hier mal eine Auflistung was so mit den U-Booten passiert ist :

Wikipedia: Liste deutscher U-Boote (1935–1945)/U 1–U 250
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Admiral Byrd soll bei der Aktion mit Überlebenden Deutschen gesprochen haben, als er in Neuschwabenland herumgeführt wurde.
Admiral Byrd:
"In Zukunft sei mit bedrohlichen neuen Flugkörpern zu rechnen, die in der Lage seien mit ungeheurer Geschwindigkeit von Pol zu Pol zu fliegen und sich die USA gegen diese neue Art von Bedrohung aus der Polarregion schützen müssten."
Wikipedia: Operation Highjump

Hier im Bericht hört sich das Zitat auch ganz anders an als das was du geschrieben hast .


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 17:53
Hmmm ich denke Fake.
Hab noch nie sowas gehört XD


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 21:53
Na dann kannst du noch nicht viel hier gelesen haben... der gute Admiral kommt in fast jedem Neuschwabelland- oder Flugscheiben-Thread hier früher oder später zu Wort.

Wurde alles schon x-mal widerlegt was sich da an Legenden um ihn rankt und nur noch Leute die sich nur aus dem brauenen Bodensatz des Internetz informieren ehe sie was posten fallen immer noch drauf rein.

CU m.o.m.n.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 22:31
Was den fürn Admiral ? ... Was den für flugscheiben des intressiert mich nicht hab ich doch heut morgen schon ma gepostet -.- ....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

23.08.2008 um 13:14
Jo in wikipedia steht viel da kann ich auch schreiben was mir passt -.-....
ich finde trotzdem immer nur die gleichen dokumente wo von abfangjägern mit unglaublichen möglichkeiten gesprochen wird ... das ist aber ein anderes thema ...
Jo zu den Ubooten muss ich mich korregieren es sind 30 verschwunden wo nur 8 gefunden worden sind immerhin trotzdem 22 verschwundene uboote ;) ...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

23.08.2008 um 14:31
Die Glaubwürdigkeit dieser Quelle ist aber jetzt mal an alle : wirklich nicht Gewährleistet.
Alleine Was die sonst so Schreiben : Frau Heiratet Bigfoot oh mein Gott Close bitte @ Mods


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

23.08.2008 um 14:39
ich glaub es geht schon lang nicht mehr um den anfangspost ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

23.08.2008 um 14:42
Ich weiß aber neue Diskussion -> Neuer Thread würde ich sagen ^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

23.08.2008 um 15:13
Nee es geht schon noch drum das hitler nach dem 2 weltkrieg gelebt hat nur die frage is wie lang ich sag bis zu den atombomben tests in der antarktis so jez kannste dich einklinken :D ..


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

23.08.2008 um 15:26
Naja gut ich wrüd ma sagen die Tests sind schon so ne sache..
Aber Hitler is definitiv tot ! :D


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

23.08.2008 um 16:36
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:ich sag bis zu den atombomben tests in der antarktis
Mit anderen Worten: Deiner Meinung nach lebt er immer noch...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

23.08.2008 um 18:37
Kla ist er tot wer meine posts am anfang gelesen hat weiss auch was ich gesagt hab -.- ...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.08.2008 um 11:20
Ich sag mal so selbst wenn er noch leben sollte.....wen juckt das? was will man machen? verhaften und ins gefängnis stecken? einen wahrscheinlich 110 jahre alten mann?^^
Klar wäre das ein schock für manche nur man kanns halt net mehr ändern die hauptsache ist doch das es vorbei ist und die zeit sich verbessert hat für viele.......das meine meinung


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.08.2008 um 11:26
Die Zeit hat sich verbessert??? Ich behaupte, die Zeit hat sich verändert; besser gesagt, mit der Zeit hat sich vieles geändert! Die Seite der Gewinner und Verlierer ist leider immer noch zu Lasten der Verlierer aufgeteilt.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.08.2008 um 11:29
Ja nur muss heut keiner mehr in deutschland bangen in ein KZ abgeschoben zu werden weil er als minderwertig abgestempelt wird......so war das mit verbessern gemeint...klar heut gibts andere probs nur ich meinte jetz nur auf das bezogen was der adi gemacht hat


Anzeige

melden