Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.05.2008 um 20:59
Es haben einige Leute noch in den letzten Kriegstagen Berlin per Flieger verlassen, unmöglich war das also nicht wenn auch sicherlich sehr gefährlich.

Und noch was an all die Leute die das mit den 111 Jahren hier rumerzählen statt mal ein (Online-)Lexikon zu benutzen:

A.H. War Jahrgang 1889. wer also mitt 111 statt 119 Kerzen auf der Geburtstagstorte nach Neu-Schwabenland pilgert wird erleben wie der Führer in den Teppich beist - und dann selber ins Gras beisen. ;-)

In diesem Sinne:

Heilwasser zum trinken
Heilkräuter zum kauen
Heil H..... zum kotzen.

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

12.05.2008 um 01:33
Selbst wenn dieses Vieh überlebt hat, jetzt lebt er sicherlich nicht mehr.
Ganz nebenbei: WO hätte er unbemerkt wohnen können ? Sein Gesicht kannte doch die ganze Welt ! Selbst ohne seinen markanten Bart hätte ihn so mancher erkannt.

Ich glaube das er sich - wie ja einige Quellen beweisen - umgebracht hat.
Habe bisher keine seriösen Quellen gelesen/gesehen die das widerlegen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

12.05.2008 um 16:19
@ PsychoMantis

Ich bitte dich solche abscheulichen, antisemitischen Witze zu unterlassen! Das ist beleidigend und kein bisschen witzig!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.07.2008 um 18:23
Ich denke auch, dass er überlebt hat.
Ich habe diese Bild

http://www.miscelle.de/andere-seite/hitler/tod/hitler-altersheim.jpg

mal mit einigesn Hitlerbildern abgeglichen und bin auf wirklich verblüffende Ähnlichkeiten
gestoßen. AUch wenn von den meisten das heruntergespielt wird. Ich habe den Abstand Mund Nase, Augen Ohren. Sowie die Beschaffenheit der Ohren, Nase und Mund selbst überprüft. Es sind tatsächlich die gleichen Strukturen. Haltet mich für total verrückt aber ich halte das Bild für echt. Auch wenn Hitler jetzt mit 99,9999999% tot ist. (Ansonsten wäre er der älteste Mann der Welt), kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass Hitler seinen Tod vorgetäuscht hat...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.07.2008 um 18:40
Link: www.jf-archiv.de (extern)

Sichtungen * gabs genug... das FBI hatte immer wieder Einträge , zumindest bis 1972


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.07.2008 um 18:42
@ gurkenhannes, von wann soll denn das Bild sein, der Kleidung nach doch auch schon älter?!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.07.2008 um 18:45
Hat Adolf Hitler überlebt?

Im neuen Wachsfgurenkabinett hat er nich lange überlebt.
Jemand hat in geköpft


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.07.2008 um 18:47
wollt ich auch grad sagen ._.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.07.2008 um 18:53
LÖL


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.07.2008 um 18:53
Das wachst schon wieder raus. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.07.2008 um 18:54
Wie immer man auch darüber denkt...die Figur war sehr lebensecht gemacht.
Gehört halt leider auch zur deutschen Geschichte.
@ Lamm/strikeEagle
Hatte ich noch gar nicht gehört.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.07.2008 um 18:58
Aha...ja

Berlin - Artig soll er eine Stunde angestanden haben, bis die dritte Tussauds-Niederlassung in Europa endlich ihre Tore öffnete: Dann marschierte der 41-Jährige entschlossen zu der umstrittenen Nachbildung des Diktators, drängte zwei Wachmänner energisch zur Seite, kletterte über den Schreibtisch, an der die Hitler-Puppe saß, rief "Nie wieder Krieg" und riss ihr mit voller Wucht den Kopf ab.

Ein 32 Jahre alter Wachmann des Museums hatte noch versucht den aufgebrachten Berliner von seiner Aktion abzuhalten, da schlug ihn dieser nieder und vollendete sein Werk. Nach ersten Erkenntnissen wollte der in Kreuzberg wohnende Mann gegen die Ausstellung demonstrieren, erklärte die Polizei auf einer hastig einberufenen Pressekonferenz auf dem Bürgersteig in der Nähe des Wachsfigurenkabinetts.

Der Staatsschutz ermittle nun wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung, sagte ein Sprecher SPIEGEL ONLINE. Der Mann sei wegen "kleinerer Delikte" vorbestraft - unter anderem wegen Schwarzfahrens. Die Sprecherin des Museums, Natalie Ruoß, konnte sich den Vorfall nicht erklären. "Es waren zwei Sicherheitsmänner vor Ort, die es aber nicht verhindern konnten", sagte sie SPIEGEL.de/Panorama

ZITAT

Der umstrittene Publizist Henryk M. Broder, der ebenfalls bei der Eröffnung des Wachsfigurenkabinetts anwesend war, findet, dass die Enthauptung der Figur "eine tolle Sache". Erstmals in der Geschichte sei es gelungen, ein erfolgreiches Attentat auf Hilter zu verüben.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.07.2008 um 19:10
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Der umstrittene Publizist Henryk M. Broder, der ebenfalls bei der Eröffnung des Wachsfigurenkabinetts anwesend war, findet, dass die Enthauptung der Figur "eine tolle Sache". Erstmals in der Geschichte sei es gelungen, ein erfolgreiches Attentat auf Hilter zu verüben.
Der Mann ist (wieder mal) nicht auf dem letzten Stand - im US-Kino fieh Hitler schon 1942 einem Attentat zum Opfer in dem Film "Hitler - Dead or alive". Den echten Hitler dürfte das genauso wenig gekratzt haben wie die Enthauptung seiner Wachsnachbildung es heute tun würde (bzw. tut - ist es auch schön warm da unten? >;-) ). Jedenfalls kann dieses Filmattentat für sich genau soviel "Realität" in Anspruch nehmen wie diese Köpfaktion.

CU m.o.m.n.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.07.2008 um 19:17
@Sammang

Poste den Beitrag doch bitte auch in den "Wachsfigur-Hitler-Thread"


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.07.2008 um 19:18
Link: www.allmystery.de (extern)

Für weiteres zur Hitler-Wichs, ähä.. Wachfigur:

Hitler bei Madame Tussauds

CU m.o.m.n.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.07.2008 um 19:18
Mist... zu spät :-(


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.07.2008 um 19:12
Und was ist mit Elvis the Pelvis ? lebt der auch noch? wird ja auch ständig irgendwo gesichtet;)

Aber was stimmt ist, dass viele unserer Nazis nach Südamerika sind, man sieht da noch heute auffällig viele Deutsche, die Nachkommen dieser niederrangigen Nazis sind, in Argentinien gibt es dafür genug Anschauungsmaterial.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.07.2008 um 03:30
Ja Adi lebt noch und ist jetzt 119 Jahre alt...ziemlich glaubhaft mit dem ganzen Stress und so.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.07.2008 um 17:44
also wenn man den nazis in unserer umgebung glauben darf lebt er natürlich noch, denn wozu ne geburtstagstorte für nen toten machen? außerdem wirds ab 100 Kerzen ziemlich teuer ^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

23.07.2008 um 01:42
ja klar hat er überlebt adolf war ein genie und da er auch noch der sohne von der rothschild familie war hätte man ihn bestimmt nicht geötet oder das er selbstmord gemacht hat ist totaler quatsch der typ wusste genau was er da tat und die juden wussten es auch naja aufjedenfall ist er mit einem uboot nach argentinien aufgebrochen wo er wohl druch altersschwäche gestorben ist.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.07.2008 um 18:03
ja und er hat heute ein sohn, der ist der Boss von dem . was man Ufos nennt


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.07.2008 um 18:13
http://wiki.benecke.com/index.php?title=2003-08-23_Summende_Zeugen:_Forensische_Entomologie_in_Kaiserslautern

Doch mittlerweile gilt der rührige Freiberufler als Experte für so ziemlich alles, was mit Mordfällen, Tod und Verwesung zu tun hat. Im vergangenen Jahr untersuchte er im Auftrag von National Geographic TV Schädelreste und Zähne von Adolf Hitler. Benecke verglich Röntgenbilder aus dem Jahr 1944 vom „Führer“ mit den vorhandenen Zahnresten. Auffälligstes Merkmal: eine einzigartige Zahnbrücke, die eigens für Hitler angefertigt worden war. Benecke kam zu dem Schluss, dass er tatsächlich die Überreste des „Führers“ vor sich hatte. Und: „Hitler hatte unglaublich schlechte Zähne.“ Das sei sicher die Ursache für den oft beklagten Mundgeruch des „Führers“. „Ehrlich gesagt, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Eva Braun und er sich je geküsst haben“, sagt Benecke.

Quelle: Siehe Anhang


Anzeige

melden