Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 02:33
@Sicc:

Dann hättest du deine "über 100 oder?" Frage auch selber beantworten können... ohne nachschlagen. *zwinker*

Es ist in der Regel besser den eigenen Kopf zu gebrauchen als den eines anderen... und ich hoffe mal nicht, dass du zu der 1 in Gschichte auch eine 6 im Mathematik hattest.
:-o 8-o 8-O

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 02:35
@jafrael:

"MyMYselfAndI" bitte, nicht "MyselfandI"... zwei aus drei ist nicht immer gut genug. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 02:39
"MyMYselfAndI" ok mit doppeltem "my" am Anfang - aber die seltsame Gross und Kleinschreibung merk ich mir nicht immer! :D


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.08.2008 um 02:42
Nene in Mathe wars ne gute 3 xD


Ich bin um diese Uhrzeit einfach zu faul mein hirn zu benutzen xD


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.09.2008 um 11:12
So jez mal ein paar Zeilen realtalk für euch weniger gehirn benutzenden ....

Also des gelaber von euch ist ja ein totaler witz ihr denkt doch nichtma nach bevor ihr was postet aber zuglück kommt dann gleich einer der dem anderen die eier krault

ich hab nur gesagt es ist ein schritt dahin und wie ihr dann rumheult das ihr euch net selbst peinlich seit ...
und wer sagt es ist kein schritt hat doch keinen plan von dem planeten ein schritt kann bei einem langen weg so gut wie garnix bedeuten aber ihr wissst ja allles >.< ... und wer behauptet es ist kein schritt zu dem komm ich gern ma und sperre ihn mal ne woche mit ner gasmaske in eine gitterbox ... strafvolzug ist das eine aber das hat nichts mit strafvollzug zu tun ... ihr findet auch cool das nackte araber auf berge gestaplt werden und dabei fotografiert werde daumen hoch für euch das hat nichts mit normal zu tun verbrecher sind das eine wie sie behandelt werden das andere .... und für mich is jeder einen schritt weiter der menschen quält ob das ende des wegs in sicht is oder ob der weg bis zu ende gegangen wird is wieder ne ganz andere sache ich habe eigentlich erwartet das es so von den ach so schlauen leuten hier so auch aufgenommen wird nein andereseits darf ich mir quasi unterstellen lassen das ich ein nazi bin ... ich hasse nazis und ich hassee amis ich hab allgemein was gegenleute die sich für was besseres halten oder menschen quälen ihr findet des ja anscheind ok .... Kz sind so schrecklich aber was die amis da treiben is eigentlich ok ? ...
So ich leg kein wert auf sinnloses weiter geheule ums thema gehts eh schon lang nichmer aber ich musste mich noch zu dem gelaber meiner ach so schlauen und so hoch intelligenten vorredner äussern.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.09.2008 um 14:06
@jafrael:

Vertrau der "Copy and Paste" Funktion, die "Copy and Paste" Funktion ist deine Freundin. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.09.2008 um 15:50
HAHA. Hitler lebt. Wär schön gewesen mal mit ihm zu reden, aber bleibt auf dem Boden der Tatsachen.: DAS IST EIN WITZ.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.09.2008 um 20:19
Aha ein durch Inzest gezeugter, schwer depressiver mann der 110 jahre alt wird?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.09.2008 um 20:24
Hat Adolf Hitler überlebt?

Mit all den Gebrechen seit 1945? Vollgeknallt mit Medikamenten Dr.Morells?Und seine Knochen hat er in Magdeburg gelassen,die der NKWD in Berlin gesichert hatte?

Aber sicher,Adolf lebt.Großer Gott...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.09.2008 um 20:58
Ja. Hat er. In einigen Köpfen arabischer Völker!
In Palästina gegen die Juden, in Syrien gegen die Juden, im Libanon gegen die Juden.
Und in Berlin durch die "Junge Welt" gegen Israel.

Wikipedia: Broder


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.09.2008 um 11:28
Hitler ist tot, kapiert das endlich!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.09.2008 um 00:26
Nein der würde direkt von denen umgebracht erinnert euch doch was er den angetahn hat er war total grausam zu ihnen.(Juden)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.09.2008 um 13:36
Hitler ist eindeutig tot.
So oft wie die damals die Asche wieder ausgegraben und woanders wieder vergraben haben ist es kein Wunder das den niemand findet. Außerdem steht auf der urne oder wo auch immer die Asche drin ist der Name drauf.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.09.2008 um 20:01
"Nein der würde direkt von denen umgebracht erinnert euch doch was er den angetahn hat er war total grausam zu ihnen.(Juden)"

Nein, war er nicht. Er selbst hat keinem einzigen Juden auch nur ein Haar gekrümmt. Und ohne die Blockwarte, die jüdische Bürger mit Zahnbürsten die Gehsteige reinigen liessen, ohne die "Ärzte", die medizinische Experimente an Juden ohne Anästhesie durchgeführt haben, ohne die "Helden" die das "perfide Albion" in den Boden bomben wollten, ohne die total hirnlsen "Gläubigen" wäre er das geblieben was er von seiner Veranlagung war: ein mittelmässiges, gescheitertes, leider für die damalige Zeit charismatisches, durch die Umstände hochgespültes Nichts.

Seine Geisteskrankheit hat Millionen mit in das Verderben gerissen, _aber diese Millionen sind ihm idiotisch-gläubig gefolgt_. Und genau dort gelandet wo sie hingehören. Im Nirwana.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.09.2008 um 02:46
@OpenEyes:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Er selbst hat keinem einzigen Juden auch nur ein Haar gekrümmt.
Mag sein, aber seine Worte waren nun alles andere als feinsinnig und pazifistisch.

CU m.o.m.n.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.09.2008 um 05:51
Selbstverständlich nicht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass, wie geisteskrank oder verbrecherisch jemand auch sein mag, ohne die dumm-gläubigen Mitlaüfer und opporunistschen Trittbrettfahrer bleibt er ein geisetsgestörtes und/oder verbrecherisches Nichts.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

14.09.2008 um 16:02
ehrlich gesagt glaub ich das auch nicht

hab zwar schon davon gehört auch im zusammenhang mit der antarktis und der inneren welt glaube es aber nicht

aber ich möchte doch zu denken geben dass
1. viele nazis am ende des zweiten weltkriegs nach südamerika geflohen sind vor allem nach argentinien
2.hitlers privatflugzeug angeblich oder zumindest ein passagireflugzeug aus nazi deutschland im chilenischen jungel gefunden worden ist
3. angeblich auch martin bohrmanns verbleib nicht ganz geklärt ist und auch von diesem gerüchte von einer flucht nach amerika umgehen
4. viele u-boote kurz vor kriegsende von norwegen und spanien noch ausgelaufen sind einige nach japan andere nach südamerika die meisten wrden gefunden oder versenkt andere sind nach wie vor verschollen
5. die naziverfolgung in der ganzen welt war nicht so groß wie gerne behauptet wird
beispielsweise wurden nazi wissenschaftler nach amerika gebracht u.a. von braun (operation paperclipp) ander wurden von ihren exilländern gedeckt und viele höhere beamte von ss und wehrmacht wurden in die bw bzw nato übernommen u
und einige der ranghöchsten militärs wurden in gladius (europas geheimarmee die im falle einer sowjetinvasion mit guerillia taktik die sowjets hinter der front bekämpfen sollte)
übernommen

aber das adolf hitler überlebt hat halte ich dennoch für ein gerücht trotz seiner gefundenn toten doppelgänger


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

16.09.2008 um 04:17
Hitler stalin und mussollini haben überlebt zumindest ihr geist ist noch sehr fruchtbar wie man an bush und berlusconi erkennt macht um jeden preiss und koste es was wolle an der macht zu bleiben und möglichst für sich und für ihr land weltgeltung zu er
hringen dazu zählen rohstoffe wie öl uran oder diamanten und das sind auch einmal ein paar eigene tote wert die man dann als grund für Kriege und besetzungen in anderen landern nimmt obwohl es da nur um die rohstoffe geht und nicht etwa um ach unsre so tolle demokratie,ja hitler lebt noch im geiste kranker menschen die leider auch noch höchste ämter bekleiden.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

19.09.2008 um 19:52
Der Geist der Unwürdigkeit lebt weiter, als Mensch mit Minderwertigkeitskomplexen braucht man einfach mal wieder jemanden, der einem den Schwanz beim Pissen hält und mit Klotuch den Arsch abputzt.
Mir egal.
Vielleicht ist er ja ein heiliger Geist durch die NPD-Zentralen, und das Netz so weit gespannt wie die Gene aus seiner Asche, aus denen Vampire sich mit deutschem Blute reiner wüschen, würden sie sich vermählen mit deutschen Politikern heutzutage.
Morschen Knochens vermachen die Buchstaben, einzigartig erhalten, deutsche Kammern mit echtem Gas von gestern auf polnischen Flohmärkten.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

19.09.2008 um 20:14
EXPRESS 90 ct.

Alters Flegel kommt auch bei jungen Menschen "total gut" an.


Anzeige

melden