Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 19:52
Im Winter 1946/47 führte die Marine der USA eine angebliche "Invasion" Neuschwabenlands durch. Legendär wurde dabei Admiral Richard E. Byrd, der das Manöver leitete.

Die Operation bestand aus 13 Schiffen wie Zerstörern und Eisbrechern, einem Flugzeugträger, einem U-Boot, 15 Transportflugzeugen und 4000 Soldaten. Am 21. Januar 1947 erreichte die Flotte die Antarktis und am 13. Februar begann das Manöver.

Obwohl man einige Monate Operationsdauer einplante, wurde am 3. März 1947 der Rückzug angeordnet. Zahlreiche Flugzeuge gingen verloren und neun Maschinen blieben im Eis zurück.

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 19:59
Ja, die Neuschwabenland Geschichte kenn ich. Nur ist das kein Ort um sich dauerhaft niederzulassen. Wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habe dann war der Grund dafür, warum die Antarktisfestung aufgegeben werden musste der, das in der sterilen Umgebung das menschliche Immunsystem immer schwächer wird und man dann zB. an einer einfachen Erkältung sterben kann.
Sogar Wilhelm Landig schreibt das der Antarktisstützpunkt aufgegeben werden musste.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 20:06
Nicht zu vergessen die Atombomben die sie über der Antarktis gezündet haben ^^

Also das wir uns richtig verstehen, ich bin auch der Meinung das es eine Absatzbewegung richtung Südpol gegeben hat und ja, auch einen Stützpunkt. Aber eben keine andauernden Forschungsarbeiten bei denen angeblich Flugscheiben mit unkonventionellem Antrieb entwickelt worden sein sollen. Nach der V7 war Schluss.
Auch der Widerstand ist mit der Zeit sicher zusammengebrochen. Woher sollte auch der Nachwuchs kommen??? Oder haben die da ganze Städte in den Berg gegraben?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 20:11
Naja man mag das glauben oder nicht. dann hör dir das an:

Die Karte des Seefahrers Piri Reis, die er 1513 zeichnete, zeigt einen Teil der tatsächlichen antarktischen Küstenlinie, wie sie heutzutage nicht mehr zu sehen ist, da sie unter einer dicken Eisschicht verborgen verläuft.

Das Rätselhafte daran: Der Kontinent Antarktis wurde erst 1818 entdeckt (also 305 Jahre nach Entstehung der Karte) und die Küstenlinie selbst war auch 1513 nicht zu sehen, da seit mehreren Tausend Jahren, wie erwähnt, dicke Eismassen auf ihr liegen...

Hier der Link dieser Karte http://www.rene-finn.de/images/ReisKarte.jpg

Ein bericht beschreibt das auch unterirdische Quellen eine Wäre von 18°C erzeugen.

:>


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 20:11
ach bist warum kann man hier nicht verlinken ^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 20:13
oh man und diese Rechtschreibfehler

http://www.rene-finn.de/Referate/piri_reis.html


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 20:14
Wenn es in Neuschwabenland doch einen Zugang zur inneren Erde gibt, Technik in einer dem Weltstandard um Jahre vorausgehenden Fülle und Vielfalt vorhanden ist, etc und Bla Bla Blub, warum werden dann die krassesten Alt-Nazis in Südamerika gesichtet?^^

Leute, -Utopia kann ein gutes Buch sein, aber eine ideologisch verklärte Märchenstunde ist nur bis zu dem Punkt unterhaltsam, bis jemand das Ausgesagte für Voll nimmt und damit auch noch hausieren geht...Wenn man sich da nämlich mal die verschwörungstheoretische Standardfrage "Wem nutzt es?" stellt, dann bekommt man als Antwort lediglich eine Minderheit von kläglichen Rechtspopulisten, die gepaart mit allerlei anderem revisionistischen Schrott Geschichtsklitterung der übelsten Sorte in den Äther rotzen um damit auf Wählerfang zu gehen. Ähnlich dem Rattenfänger von Hameln mit seinem Flötchen.;)

Holzauge IST wachsam!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 20:18
Das mit der Karte ist schon interessant!!
Beweist sie doch das unsere Vorfahren noch einiges an altem Wissen besasen.
Aber trotzdem ist und bleibt die Antarktis für uns Menschen auf dauer nicht bewohnbar.
Südamerika ist da schon wahrscheinlicher. Vielleicht war der ganze Antarktisplan auch nur ein großes Ablenkungsmanöver???


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 20:21
Les dir einfach mal den Artikel über die Karte und dann überleg mal warum gerade die Antarktis von den Nazis ausgewählt wurde :)

Das sind zwar zwei nicht gleiche Berichte aber es fällt einen wohl kaum schwer das zu verknüpfen


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 20:24
@schmitz

Das ganze in den letzten Beiträgen ist doch nur eine Alibidebatte. Es handelt sich hieirbei vielleicht um die Abonomenten der Zeitenschrift -> zur inneren Erde

-> zum gesunden Menschenverstand gehts in eine ander Richtung


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 20:25
Genau das sollen die gemacht haben - ganze Städte und Kollonien sollen dort entstanden sein!

Neuschwabenland ist ein ca. 600.000 km² großes Territorium in der Antarktis. Neuschwabenland wurde im antarktischen Sommerhalbjahr 1938/1939 durch Bodenexpeditionen zu Fuß abgesteckt, aber auch durch Erkundungs- und Markierungsflüge der vom Mutterschiff Schwabenland mitgeführten beiden Flugboote vom Typ Dornier-Wal namens Boreas und Passat für das Deutsche Reich in Besitz genommen.

Riesig, oder?!

Ich finde das alles garnicht so unwahrscheinlich, schließlich war es damals eine der Hauptaufgaben Hitlers, so ziemlich jeden Berg zu untertunneln und Bunker in riesigen Ausmaßen bauen zu lassen.
Das weiterhin an Flugscheiben gearbeitet wurde halte ich für wahrscheinlich, allerdings sollte dabei der große Erfolg ausgeblieben sein, denn die wirklich guten Wissenschaftler lebten von da an ja in Amerika - irgendwo in der Nähe von Area51 ;) ?!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 20:26
Bevor das hier aber noch weiter in den Off-Topic-Bereich abgleitet, mache ich mal darauf aufmerksam, dass so ziemlich alle hier soeben erwähnten Sachverhalte und Gedanken hier im Forum mit einem eigenen Thread bedacht wurden. Die Suchfunktion(oben rechts) wird da sicher einen erfolgreichen Aufschluss drüber geben können. ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 20:34
@ schmitz

Okay du hast wohl recht bevor hier alle wild durcheinander reden :)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 20:47
@lilitth


Eines noch kurz, -es wäre gerade zu großartig, wenn du kopierte Texte auch mit einer Quellenangabe versehen würdest, außerdem würde es den Regeln des Forums entsprechen. Vielen Dank.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 20:49
Sorry, dass ich hier so reingeplatzt bin - kein Anstand!
HALLO in die Runde!
Ich finde Neuschwabenland gehört auch zum Thema, schließlich war Hitler dazu der Initiator!
...zum Thema: Wenn er überlebt hat, dann wohl nicht sehr lang, will mich aber Gerüchten nicht anschliessen.
Letztendlich ist für mich alles möglich - "die" haben "uns" schon so oft verarscht!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 20:52
Sorry, beim nächsten mal ...habt Nachsicht mit `nem Neuling. :)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 20:56
@lilitth

Wenn meinst du mit "die" und "uns" mich hat bis jetzt kein Nazi oder Alien verarscht.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 20:59
Neuschwabenland hat einen eigenen Thread, bzw. ist Thema einiger anderer verwandter Threads. Also sollte das hier eben NICHT das Thema sein...

Und natürlich ist zunächst einmal alles möglich, es sei denn, es wurde bereits mehrfach als unmöglich entlarvt. ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 21:29
@kidnapkiller

Kannst Du das wirklich mit Sicherheit sagen? ;)

Ich meine damit niemanden persönlich, deswegen die ", eher so alle die, die uns Menschen tagtäglich beLEHREN. Die Medien, Politiker,etc...

@schmitz

"Nur weil wir Augen haben, denken wir, wir Sehen."
Goethe (frei zitiert)

Unmöglich ist relativ - Sache der Perspektive!
Wer hat`s entlarvt und Warum? Wem nützt`s und so?

"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
Mark Twain[/i]


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 21:35
@lilitth


Deine Zitate beeindrucken mich in keinster Weise, sie versuchen, -aus dem Zusammenhang gerissen-, nur darüber hinweg zu täuschen, dass historische Fakten leider eine ganz andere Sprache sprechen als ideologisch verträumte Fantasten dies oftmals zu glauben bereit sind. Um diesen Traum am Leben zu erhalten, "muss" man die Fakten außer Acht lassen, da sonst der Traum wie eine Seifenblase platzen würde.^^

Spekulationen sind natürlich erlaubt, aber es sollte dabei ein Unterschied zwischen Jenen, die untermauert werden können und Jenen, die aus der Luft gegriffen werden "müssen" beachtet werden...;)


Anzeige

melden