Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.08.2009 um 11:15
Selbst wenn er den Krieg überlebt hätte, wäre er mittlerweile 120 Jahre alt und somit wohl kaum noch am leben, so dass die Diskussion um hätte, wäre wenn sich von selbst erledigt!!!!!

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.08.2009 um 11:23
@ jofe

zustimm; wieso noch spekulieren.....

20. April 1889 - Hitler's Geburtsdatum


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.08.2009 um 20:57
jofe und greenandgrey haben Recht - eigentlich kein wirkliches Diskussionsthema mehr.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

23.09.2009 um 18:50
nun,das hohe alter (120) ist an für sich nix ungewöhnliches.es gibt einige menschen die trotz alk & anderen ausschweifungen ein sehr hohes alter bekommen haben.Von der mystischen seite aus betrachtet; nach gewissen theorien a.h. hätte contact mit spezies aus anderen teilen unseres sternensystems gehabt. folgt man diesen theorien,so ist es durchaus vorstellbar,aufgrund der hochtechnologie (verjüngungskuren,zellenerneuerung etc.),das a.h. dieses alter erreicht hat.Allerdings stellt sich hier die frage,warum sollte sich jemand,der sich unzähliger verbrechen gegen die menschlichkeit schuldig gemacht hat,sich gerade in chile aufhalten?wenn er doch andere möglichkeiten in betracht ziehen kann...
entschuldigt,bin neu hier und versuche mich meines bereits vorhandenen wissens zu bedienen,daher bin ich auch gerne bereit neues dazu zu lernen =)
-->(spez. drittes reich & technologie)<----


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.09.2009 um 22:20
Über Hitler zu schreiben ist mit Ausnahme der Belehrung, wie es nicht sein darf, absolut überflüssig. Der Mann erhält heute noch eine Beachtung, die er niemals verdient.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.09.2009 um 12:48
Angeblicher Totenschädel Adolf Hitlers stammt von einer Frau

vor 1 Std. 42 Min.
AFP


Die Überreste eines angeblichen Totenschädels von Adolf Hitler stammen laut US-Wissenschaftlern in Wahrheit von einer Frau. Zu diesem Ergebnis seien Forscher der Universität Connecticut bei einer DNS-Untersuchung gekommen, sagte Professorin Linda Strausbaugh der Nachrichtenagentur AFP. Die Wissenschaftler hatten die für den Test nötige Probe in Moskau erhalten, wo die Kriegstrophäe im Jahr 2000 in einem Archiv ausgestellt worden war. Diesen Artikel weiter lesen
Ähnliche Fotos/Videos
Angeblicher Totenschädel Adolf Hitlers stammt von einer Frau

Der Totenschädel, der ein Einschussloch aufweist, wurde von Russland lange Zeit als Beleg dafür gewertet, dass sich Hitler im April 1945 vergiftet und erschossen habe. In den vergangenen Jahrzehnten hatte es immer wieder Spekulationen gegeben, wonach der Diktator während des Einmarschs sowjetischer Truppen in Berlin geflüchtet sein könnte. Der Holocaust-Experte Christopher Browning wies diese Vermutungen aber zurück. Zudem stützen sich die Berichte über Hitlers Selbstmord auch auf Zeugenaussagen, die ein Mitarbeiter des britischen Geheimdiensts aufgenommen hatte.



http://de.news.yahoo.com/2/20090929/twl-angeblicher-totenschaedel-adolf-hitl-4bdc673.html (Archiv-Version vom 03.10.2009)


Was bedeutet das nun ? Wenn netzt der einzige handfeste Beweis für den Tod Adolf Hitlers entfällt ?

Zeugenaussagen können alles sein. Von kooperativ über loyal bis hin zu manipuliert und erzwungen.

Dass er nocht lebt ist ja eher unwahrscheinlich, aber muss nun die Geschichte überarbeitet werden und das Ende von AH nochmal neu ermittelt werden?

Jetzt stellt sich doch die nächste Frage : Wer war die Frau ? Und wieso wurde sie als AH identifiziert ?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.09.2009 um 13:04
@S.Bantu.Biko
ausser den Zeugenaussagen wurde der Schädel anhand des Zahnbefundes identifiziert ( vor der DNA-Analyshe die einzig bekannte Art ) .
Vermutlich ist die Probe kontaminiert worden , denkt mal an das Phantom von Heilbronn.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

13.10.2009 um 20:00
Selbst wenn er (Es ) überlebt hat wäre er jetzt (zu alt)Tot und die Verbrechen, Chaos und das Leid würden dadurch nicht aufgehoben Leider.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

13.10.2009 um 20:12
Ding Dong die Hex ist tot!!

Alles "wenn, hätte, wäre" ist jetzt wohl Sinnlos, da ich nicht glaube, das der Herr A.H. jetzt mit 120 Jahren (* 20. April 1889) noch irgendwo lebt!
Und wenn er es doch überlebt hätte, was hätte sich an seinen Verbrechen denn Geändert?? Garnichts!!

Deshalb ist es überflüssig darüber zu spekulieren!!

Doch wens interessiert, es gibt da nen Film mit Rudger Hauer, der ein ähnliches Thema behandelt!

Wikipedia: Vaterland (1994)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

13.10.2009 um 23:24
Hey Leute!

Attraktion! Attraktion !

http://www.miscelle.de/andere-seite/hitler/tod/in-chile.php

Wetten werden angenommen - lebt er oder lebt er nicht mehr?

A so a Schmarren!

Kabarett oder Märchenstunde?
... irgendwie erinnert mich der Artikel an unsere Medien ....
... weiß bloß nicht warum .... (grins)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

13.10.2009 um 23:35
@diabolinchen
Link wurde bereichts gepostet, lies dir mal die anderen Themen durch auf dieser Seite und denk drüber nach ob was dran ist! Ärger als Bild!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

13.10.2009 um 23:48
@Pumpkins
okay - ich geb zu nix gelesen zu haben
okay - ich geb zu, es gleich von Haus aus lächerlich gemacht zu haben ...
(naja - ausnahmsweise weiß ich nicht, ob ich mich bei diesem Thema dafür schäme)
okay - ich lese .....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

14.10.2009 um 15:24
so wie hitler in alien/verschwörungsforen immer wieder behandelt wird, muss er wohl, wenn er inzwischen an altersschwäche in der antarktis gestorben ist, als CYBER HITLER neu auferstanden sein, so wie superman, der kann auch nie sterben.

ich persönlich finde diese diskussionen ja lächerlich. hitler ist genauso tot wie elvis.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

14.10.2009 um 21:37
Der Tot des Herrn H. zu 100% in der Vergangenheit offiziell aufgeklärt worden.
Wäre für die Anghänger der Braunensuppe es kein Mythos mehr aller Neuschwabenland Vril und Totenarmee.

Wichtiger ist was die Kampfstoffe des 2WK jetzt noch den Mensch in der Welt
schäden also Krankheiten, Missbildungen etc. antun.
Und so einen Wahnsinn nicht nochmal passiert.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

14.10.2009 um 21:58
Da krieg ich ja das kotzen wenn ich das lese Wulfman, sogar so sehr das DU mich dazu gebracht hast mir einen Acc zu erstellen.
Angeblicher Hitler-Schädel stammt von einer Frau!

Jahrzehntelang galt ein Schädelteil mit Einschussloch als einer der wenigen handfesten Belege für den Tod Adolf Hitlers. Nun hat eine DNA-Untersuchung ergeben, dass das Knochenfragment auf keinen Fall dem Diktator gehört haben kann. Das Russische Staatsarchiv meldet allerdings Zweifel an der Studie an.
such dir selbst deine Quelle:
http://www.google.at/#hl=de&source=hp&q=hitler+sch%C3%A4del+frau&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=hitler+sch%C3%A4del+frau&fp=1&cad=b

da sind deine 100% ...

Erkundige dich mal wieviele NS-Verbrecher überlebt haben und geflüchtet sind, oder sogar noch in Deutschland oder Österreich leben(lebten) und niemals verurteilt wurden!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

15.10.2009 um 00:22
Hitler war nicht der Typ der Flucht als letzten Ausweg sah.So rücksichtslos Er auch mit menschlichem Leben umging so rücksichtslos war Er auch sich selbst gegenüber,zumal Er in den letzten Tagen seines Lebens auch gesundheitlich gar nicht in der Lage war einen Fluchtversuch auch nur zu erwägen.
Der Anschlag vom 20. Juli und die medikamentöse (miß)handlung seines Leibarztes T.Morell an Ihn haben Ihn in rasch verfallen lassen.
Die Zeugenaussagen der Überlebenden wie Rochus Misch und der Sekretärin Traudl Junge lassen ebenfalls keine Möglichkeit für ein Überleben Hitlers zu.

Als weiteres möchte ich auf das Buch "Hitlers Tod - Die letzten Tage im Führerbunker" von Ulrich Völklein verweisen.
Dort werden Zeugenaussagen von allen Überlebenden im Bunker geschildert,die in russische Kriegsgefangenschaft gerieten.Zusätzlich hatten die Russen den Bunker nach dessen Einnahme Gerichtsmedizinisch untersucht.

Der NKWD (vorläufer des KGB) sicherte auch die Leichen der Familie Göbbels und die verkohlten Überreste Hitlers und Eva Brauns,welche alle bis 1970 in der Nähe Magdeburgs in einem Keller verwahrt wurden und dann vernichtet in die Saale(?) gekippt wurden.
Bei den damaligen Fragmenten des Schädels von Hitler wurde besonders das Gebiss untersucht und mit vorhandenen Röntgenaufnahmen vor dessen Tod verglichen,welche Einwandfrei als das Gebiss Hitlers identifiziert wurde.

Sollte also Hitler tatsächlich entkommen sein,müsste Er zumindest seinen Ober/unterkiefer zurück gelassen haben.
Sehr unwahrscheinlich...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.10.2009 um 16:49
Zwar werden die Menschen immer älter aber 110? Ich weiss ja nicht. Gut. Ausnahmen gibt es immer wieder aber ich glaube nicht das er noch lebt.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.10.2009 um 16:54
aber die reinkarnation Hitlers lebt,das ist sicher!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.10.2009 um 22:50
@Marina1984
Vor allem da er ja schon damals Krank gewesen sein soll ;)

@Erdwurm
Ich glaube, dass viele Menschen wie Hitler sind, nur hat die Menschheit gelernt und wird soetwas nicht noch einmal zulassen ^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.10.2009 um 06:43
@Karteur

Krank ist gut ausgedrückt. :D


Anzeige

melden