Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.01.2009 um 19:44
@hamoellibus
Zitat von hamoellibushamoellibus schrieb:Auch soll der Nazi-Adolf zuletzt kein menschliches Aussehen mehr gehabt haben. Selbst die in seiner unmittelbaren Umgebung war das nicht verborgen geblieben.
Wie sieht ein "nicht menschliches Aussehen" aus?Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.Hatte er eine lange Nase oder stimte was mit seinem Hoden nicht?

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.01.2009 um 19:57
@all

Also, der Gröfaz ist tot. Der Grömaz auch - hat sich selber subtrahiert. Vielleich könnte man diesenThread auch sterben lassen?


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.01.2009 um 23:12
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Also, der Gröfaz ist tot. Der Grömaz auch - hat sich selber subtrahiert.
Bist du dir da ganz sicher? *schmunzel*


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

12.01.2009 um 00:44
@schmitz

Ich kann dir leider nicht sagen, wie ein Unmensch aussehen muss. Ist mir auch total egal. Ich sagte nur das, was mir von meinem Bekannten erzählt wurde und lass es nun im Raum stehen.
Ich selbst glaube den ganzen Quatsch eh nicht, kam nur durch den Thread gedanklich auf das Gesagte zurück.

Nebenbei sei erwähnt, dieser Bekannte hatte in seinem Garten einen UFO-Landeplatz eingerichtet, gut markiert und nachts beleuchtet. Nur hat sich keines blicken lassen, bis heute.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

15.01.2009 um 21:44
Hab gelesen sie hätten ihn in ein kinderheim verbracht, den little Adolf.
Echt, war heut zu lesen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

15.01.2009 um 22:46
Hab ich auch gelesen, wie kann man sein Kind nur Adolf Hitler nennen...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

16.01.2009 um 09:20
DAs is dünn.

Wie kann man das als Elternteil nur so skrupellos und knallhart durchziehen?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

16.01.2009 um 09:33
hatte mal gelesen, der hätte einen double gehabt und war ein britischer Agent.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

16.01.2009 um 09:34
@Johnny_X
konnte Hitler überhaupt englisch?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

16.01.2009 um 09:39
soweit ich weiss war er in england im jahre 1912/13


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

16.01.2009 um 09:46
@Johnny_X

Quelle? Ich lese nur, dass er ein bisschen französisch konnte.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

16.01.2009 um 09:49
Quellen: http://www.zeit.de/1979/14/Geschichten-auf-dem-Sofa (Archiv-Version vom 18.06.2013)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

16.01.2009 um 10:01
Kann ich mir nicht vorstellen in der Zeit hat er als Künstler gearbeitet.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

17.01.2009 um 00:53
@Johnny_X

"soweit ich weiss war er in england im jahre 1912/13"

Bei seiner Intelligenz bezweifle ich, dass er fähig war, da Englisch zu lernen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

17.01.2009 um 01:12
Also wenn es soetwas wie Zeitreisen gibt, hat bestimmt einer aus der Zukunft den Führer mit seiner Braut zusammen aus dem Bunker geholt, und einfach nur genetische Erbanlagen zurückgelasse. Auch Klone genannt.

Naja das juckt uns nicht sonderlich, weil der alte Reichskanzer ist uns dann wohl in der Zeit voraus nääää^^

Wenn wir eine Fiktion drehen würden mit Starbesetzung, würden wir für diese Show einen Oskar verdienen bestimmt. :D

Ob dieses nun möglich ist oder nicht, beantworten gerne die Kollegen von der Grenzwissenschaft......habe die Ehre und gib ab^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.02.2009 um 13:21
Wo ist hitler?Wo?! Gebt mir die andresse wo der ist,und ich bring ihn um!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.02.2009 um 13:23
Nicht nötig dies hat der Zahn der Zeit schon längst für Dich erledigt. Denk mal wie alt Hitler nun sein müsste.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.02.2009 um 13:25
http://www.miscelle.de/andere-seite/hitler/tod/in-chile.php


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.02.2009 um 13:29
Wie wir aus nach "revisionistischen" Maßstäben durchaus zuverlässigen Quellen erfahren haben, lebt der inzwischen 110 Jahre alte Adolf Hitler in einem Pflegeheim in Chile. Er leidet dem Vernehmen nach an Alzheimer.
So was lächerliches hab ich selten lesen müssen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.02.2009 um 13:30
hitler altersheim
Hitler im Alter von 109 Jahren in einem chilenischen Pflegeheim. Wegen der tropischen Hitze hat sich der alte Mann ein feuchtes Tuch über den Kopf gelegt; möglicherweise handelt es sich dabei um das berühmte "Berliner Schnupftuch".
Ja ist schon klar.

Hitlers Überreste vergammeln in einem Archiv der Russischen Behörden.


Anzeige

melden