Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 21:47
ja ich habs geschafft,
aber jetzt seit ihr mir wohl auf die schliche gekommen. es wird dann wohl zeit weiter zu ziehen
sonnige grüße aus chile

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 21:57
@schmitz

du missdeutest das, denn 1. wollte ich niemanden beieindrucken, sondern andeuten, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir es uns im Moment vorstellen können und 2. belegbare Tatsachenberichte wären mir auch lieber, aber letztendlich werden sich da kaum wirklich haltbare, "untermauerte" Beweise zum Thema Hitlers Überleben finden lassen, oder weißt du da mehr?
Zwischen Spekulation und Wirklichkeit sollten definitiv Unterschiede gemacht werden, da geb ich dir völlig Recht. Leider wird das in der Realität nicht so praktiziert!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 22:05
@lilitth

Ich habe das offenbar ganz richtig gedeutet, denn alleine in diesem Thread findest du Links auf denen auch du im Weiteren nachvollziehen können wirst, dass es sehr wohl Beweise gibt und es auf dieser Grundlage sehr wenig, bis gar keinen Sinn macht, da die "alles ist möglich und wem kann man glauben"-Schiene zu fahren. Du glaubst denen, die die Zweifel an fundierten Erkenntnissen sähen und versuchst dieses auf einer Art von Eso-Argumentation. Ich halte da gerne gegen und verweise bezüglich spezifischer Sachverhalte nochmals und nun schon mehrfach wiederholt auf die entsprechenden Threads in diesem Forum, welche mittels der Suchfunktion(oben rechts) leicht zu finden sein dürften. Du kannst deine Phantasien und Gedanken, sowie auch deine Spekulationen gerne dort äußern, auch auf die Gefahr hin, dass es sich dabei um einer der vielfachen Wiederholungen handelt.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 23:12
...und ich dachte eine Diskussion lebt von Gedanken und Phantasien? Gerade bei diesem Thema!


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 23:20
@lilitth


Ich habe dich auch lediglich auf andere Themen verwiesen, die du ganz leicht mittels der Suchfunktion/oben rechts), zu finden in der Lage sein wirst, -von einem "Maulkorb" war hier nicht die Rede. Ich habe mich nun bezüglich des Topics so oft wiederholt, dass ich mir wünschte einen Beitragsbot zu haben.^^

Was macht dir persönlich, -das Verstehen meiner Worte bezüglich anderer "themenspezifischer"(also eigentlich voll auf deiner Welle liegender) Threads zu unverständlich? Schreibe ich in einer Fremdsprache, ohne dass mir dies bewusst wäre?

Aber halt, -auch dafür findest du sicher mit Hilfe der Suchfunktion(oben rechts) einen passenden Thread.;)


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 23:46
@lilitth
Zitat von lilitthlilitth schrieb:...und ich dachte eine Diskussion lebt von Gedanken und Phantasien? Gerade bei diesem Thema!
Es gibt doch schönere Themen, die es Wert sind, dass seine Phantasien darum kreisen ;)
Es ist doch auch langsam an der Zeit, dass ein Mensch wie Hitler endlich mal seine Totenruhe hat .......er wird sich sonst noch ruhelos "im Grabe umdrehen" , wenn man ihm immer noch Lebedigkeit andichten will ;)

@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Schreibe ich in einer Fremdsprache, ohne dass mir dies bewusst wäre?
hmmmm - vielleicht schmitzischer Dialekt ........ ;) :)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 23:52
also hitler in ruhe zu lassen hört sich für einen normalen menschen gut an, aber in
ehren für die 6 millionen juden die auf sein konto gehen, finde ich es überhaupt nicht
würdevoll, ihn in ruhe zu lassen.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 23:52
@elfenpfad


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 23:56
Zitat von rocket333rocket333 schrieb:also hitler in ruhe zu lassen hört sich für einen normalen menschen gut an, aber in
ehren für die 6 millionen juden die auf sein konto gehen, finde ich es überhaupt nicht
würdevoll, ihn in ruhe zu lassen.
Nach dem Tod ist eine höhere Instanz verantwortlich und nicht mehr wir Menschen :)

Wissen wir, was in seinen letzten Stunden in ihm vorgegangen ist ?
Was in der Todesstunde von Mördern vorgeht ?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.12.2008 um 23:59
ja, sogar ziemlich genau, psychologen haben herausgefunden dass er bereits die
letzten 2, 3 Jahre maniker war , also geistesgestört.
sie nicht alles so mystisch!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.12.2008 um 00:04
das sagt ja nun garnichts aus - Geistesgestörtheit hat viele Facetten .....

Und es hat überhaupt keinen Einfluss auf meine vorherige Aussage :)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.12.2008 um 18:56
Nein ich glaube nicht das er überlebt hat. Jedenfalls hoffe ich das


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.12.2008 um 12:30
Ich glaube schon das er überlebt hat. Zumindest in vielen Köpfen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.12.2008 um 12:31
Hab mal gehört das die meisten Ami's immer noch denken der würde noch hier Deutschland leben. löl


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.12.2008 um 12:51
@champion001

Das sitmmt wohl leider...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.12.2008 um 12:52
@elfenpfad

Bei Hitler hilft mir aber alle christliche Phantasie nicht weiter...

Ich sehe ihn nur im Feuersee...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.12.2008 um 14:19
@champion001
ich fürchte da hast du recht* Gut erkannt. :(


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.12.2008 um 23:43
Joo ..............der lebt in Chile.....................naja laut PISA sind solche aussagen von Jugendlichen nicht ungewöhnlich..............oder ?

Ich finde sein Buch sollte man auch in Deutschland kaufen können, dann muß man nicht extra nach Österreich fahren um es zu kaufen.
Dann könnte das Buch auch in den Schulen im Unterricht aufgearbeitet werden, da nach ca.5 Seiten würde dann selbst dem Dümmsten auffallen was für ein blödsinniger langweiliger Scheisse dort drin steht.

Am besten mit den Schriften von Henry Ford dem 1ten vergleichen, um feststellen wo der Adolf oder viel mehr seine Ghostschreiber abgeschrieben haben.

Also Mein Krampf ist wahrscheinlich der bessere Titel.

Ob er dann noch in den Köpfen überlebt.............................


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.01.2009 um 19:20
Ein alter Bekannter aus der grauen Vorzeit des Dritten-Reiches, der zwischenzeitlich das Zeitliche gesegnet hat, erzählte mir mehrmals, dass dieser Nazi-Adolf von Ufos aus seinem Bunker entführt und in die Antarktis gebracht wurde.
Nachweislich sind viele seiner Anhänger in der Nähe derselbigen später aufgefunden worden, z.Bsp. Eichmann. Auch sollen viele der noch intakten U-Boote sich dorthin zurückgezogen haben. Auch haben amerikanische Piloten ausgesagt, dass sie von unbekannten Flugobjekten auf den Flügen zum Bombenabwurf begleitet wurden. Auch soll der Nazi-Adolf zuletzt kein menschliches Aussehen mehr gehabt haben. Selbst die in seiner unmittelbaren Umgebung war das nicht verborgen geblieben. Hinzu kamen seine für uns abartigen Vorstellungen, die mit Menschlichkeit wenig zu tun haben.

FaziT: Er ist ein Allien !!! Er zeigte uns allen, was wir zu erwarten haben.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.01.2009 um 19:37
@hamoellibus

Der alte "Bekannte" war nicht zufällig ein gewisser Willhelm Landig? Auf ihn und seine "tollen" Geschichten, geht dieser nachweisliche Blödsinn nämlich zurück.


Anzeige

melden