Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 11:20
@EC145
Schach spielen war gestern.
Hitler spielt jetzt wahrscheinlich World of Warcraft.

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 11:24
Moin,

grins, Hitler überlebt???

löl die Ausserirdischen ihn geholt ^^ ( die würden ihn dankend wieder auf der Erde abladen ) Hitler soll ja fiese Blähungen gehabt haben und Mundgeruch( ich denke das hält kein Alien aus)

WoW ist das passende Spiel für den Typen, aber ob der mit einem PC umgehen kann, wohl eher nicht ( dafür ist der einfach zu Blöd) ^^

Der Hat nicht überlebt ( auch wenn es heißt unkraut vergeht nicht) aber denke schon das er auf seiner Kapsel am 30.04.1945 gekaut hat und hops ist! ;)

lg Spinne


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 11:25
@belphega

Und bei seinem Feldherren - Talent würde er wahrscheinlich sogar gegen einen Abakus verlieren. Auch ohne Alzheimer. Und dann von einer Weltverschwörung der Abakusse gegen die nordische Rasse faseln.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 11:27
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:aber denke schon das er auf seiner Kapsel am 30.04.1945 gekaut hat und hops ist!
hat er sich nicht erschossen?

@EC145
Schach hat er immer nur mit jemandem gespielt, dessen name ich hier nicht nennen will (Anm.: Name ist der Redaktion bekannt)

aber wenn sie dann zu dritt waren haben die die karten ausgepackt und ne runde gekoppt ^^

*blubb*


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 11:29
@OpenEyes

huhu, open :) winke

@datrueffel

ach ja das war ja noch die zweite möglichkeit die offen liegt , er könne sich erschossen haben ( glaub ich aber nicht so dran, finde das mit der kapsel bei dem eher angebracht)

hitler war ein feiger lappen!!! ;)


3x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 11:32
@OpenEyes

Natürlich ;} hihi..


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 11:32
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:hitler war ein feiger lappen
lass das mal nicht die lappen hören :D

*blubb*


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 11:33
@datrueffel

lach, soll der lappen doch kommen ^^ ( erscheinen meinte ich) :D


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 17:29
Moment mal...
Ist das nicht der hans gleich um die ecke von mir xD
der sieht wirklich so aus nur ein bisschen dünner omg so eine ähnlichkeit.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

12.02.2009 um 08:17
Wenn er eine Flugscheibe hätte, die sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, dann wären für ihn erst ein paar Sekunden vergangen... 2012 legt er dann einen kleinen Stopp ein und bringt die Reptiloiden gleich mit ;)


melden
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

15.02.2009 um 03:12
ich kann mi denken das Adolf noch heute im altersheim in chile am rednerpult steht und schreit Sieg Heil.....Hitler ist tot


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

15.02.2009 um 03:14
Was denn nun? Tot oder nicht?
Da widersprichst Du Dir gerade.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

15.02.2009 um 19:56
Tot, und das eindeutig. So hats zumindest in einer Doku die Vorgestern bei n-tv über die Röhre flimmert geheissen. Die Russen haben da anscheinend den Schädel und vor allem die Zähne von Hitler gefunden, und diese mittels des Zahnarztassistenten von Hitler und dessen Röntgenaufnahmen identifiziert.. Aber wenn ich mir zur Zeit die Nachrichten ansehe, scheint zumindest Hitlers Geist weiterzuleben....:-(


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

16.02.2009 um 15:37
@Roesti
nein der hitler hat überlebt. der wohnt jetzt auf dem mond zusammen mit mondsohn.darum leugnet er die mondlandung.

lg


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

17.02.2009 um 16:01
@Roesti
wundert mich sowieso warum die Zähne un der Schädel nich nicht erwähnt wurden.

http://wiki.benecke.com/index.php?title=2002-12-29_S%C3%BCddeutsche_Zeitung:_Profil:_Den_Tod_ins_Leben_integriert (Archiv-Version vom 18.12.2009)

Benecke wird bestimmt noch ein Buch darüber schreiben, er deutete es bei seiner letzten Veranstaltung an.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

24.04.2009 um 19:42
er ist tot....weil es gibt ja so viele menschen die über 100 werden und da is ausgerechnet er dabei wie glauhaft


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.04.2009 um 04:26
Dieser Thread wird auch öfter wieder ausgebuddelt als der tote, verbrannte Hitler...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.04.2009 um 11:40
rein der logik wegen: Hitler wäre am 20.4.09 129 jaahre alt geworden. nicht schlecht.... trotz kriegsstrapazen so alt...
der mossad jagt NS-"Verbrecher" seit ´49 über den ganzen erdball. und aussgerechnet ER soll in chile sitzen?????
selbst wenn der angebliche zyankalie/9mm-selbstmord stattgefunden hat, ER wäre heute tot


2x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.04.2009 um 11:41
nicht stattgefunden hat meinte ich


Anzeige

melden